Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 SCR1978 schrieb am 31.5.2024 um 13:41 : Man kann es auch anschauen ohne sich anzumelden! des glaubst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Alle Rapidler heute im Kader und zunächst einmal auf der Bank. Lindner nicht im Kader, ob das jetzt bedeutet er spielt gegen die Schweiz oder ist nur #4 bzw #5 und somit Hedl mit etwas besseren Chancen wird man noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 22 Minuten: Alle Rapidler heute im Kader und zunächst einmal auf der Bank. Lindner nicht im Kader, ob das jetzt bedeutet er spielt gegen die Schweiz oder ist nur #4 bzw #5 und somit Hedl mit etwas besseren Chancen wird man noch sehen. Sind alle im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Gibt es eigentlich eine Abstellgebühr für einen EM Teilnehmer von der Uefa? Könnt ein nettes Körberlgeld sein bei 3 Spielern im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich eine Abstellgebühr für einen EM Teilnehmer von der Uefa? Könnt ein nettes Körberlgeld sein bei 3 Spielern im Kader. Ja. Pro Tag. Die Höhe weiß ich nicht mehr, wurde hier schon mal gepostet. Deshalb wäre auch fein wenn es alle 4 packen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 6 Minuten: Sind alle im Kader Nein, es sind 3 Spieler nicht im Kader heute, u.a. Lindner: https://www.uefa.com/european-qualifiers/friendlies/match/2040260--austria-vs-serbia/ bearbeitet 4. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Wären schon so knapp 100K pro Spieler, wenn ich mich recht erinnere. Hängt halt auch davon ab, wie lange Österreich im Turnier ist. 2 werden schon dabei sein, 3 oder 4 wäre schon eher eine Überraschung. Mit Hedl rechne ich mal eher nicht. Und auch die 3 anderen sind eher Wackelkandidaten. Wobei Querfeld profitieren könnte, da Trauner nicht ganz fit ist. bearbeitet 4. Juni 2024 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Wären schon so knapp 100K pro Spieler, wenn ich mich recht erinnere. Hängt halt auch davon ab, wie lange Österreich im Turnier ist. 2 werden schon dabei sein, 3 oder 4 wäre schon eher eine Überraschung. Mit Hedl rechne ich mal eher nicht. Und auch die 3 anderen sind eher Wackelkandidaten. Wobei Querfeld profitieren könnte, da Trauner nicht ganz fit ist. Seidl war bei Rangnick immer im Teamkader. Wäre überraschend wenn er ihn jetzt dann plötzlich streicht obwohl er bei ihm absoluter Fixpunkt ist im Kader. Grüll und Hedl werden Wackelkandidaten sein, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: Wären schon so knapp 100K pro Spieler, wenn ich mich recht erinnere. Hängt halt auch davon ab, wie lange Österreich im Turnier ist. 2 werden schon dabei sein, 3 oder 4 wäre schon eher eine Überraschung. Mit Hedl rechne ich mal eher nicht. Und auch die 3 anderen sind eher Wackelkandidaten. Wobei Querfeld profitieren könnte, da Trauner nicht ganz fit ist. Querfeld ist fix, das würde mich sehr wundern, wenn Rangnick hier Querfeld zuhause lässt und dafür Daniliuc mitnimmt. Die Situation mit Trauner noch außen vor gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Von der Qualität und der Konkurrenz muss Hedl eigentlich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Von der Qualität und der Konkurrenz muss Hedl eigentlich dabei sein. Nein. Dem ist natürlich nicht so. Muss-Faktor ist Hedl absolut keiner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2024 Hedl ist dem Trainer wahrscheinlich spielerisch zu schwach, Pentz ist da zumindest weitaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 20 Minuten: Nein. Dem ist natürlich nicht so. Muss-Faktor ist Hedl absolut keiner. Aber Hedl ist besser als Lawal und deshalb muss er eigentlich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Pentz, Prass und Wimmer sind ein Argument sich die EM nicht anzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Juni 2024 Der Grüller kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts