baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Satti und Poidl abermals irrsinnig souverän bei der U21. 7 Spieler die es aus unserer Jugend in den Profibereich bei Rapid geschafft haben (wenn man Zimmermann mitzählt und bei Polster ein Auge zudrückt) bearbeitet 12. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Oswald zur Pause raus. Dafür kickt Zimmermann mit. Querfeld und Sattlberger folgten in Minute 63. bearbeitet 12. Oktober 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2023 revo schrieb vor 20 Minuten: Oswald zur Pause raus. Dafür kickt Zimmermann mit. Oswald und Sattlberger folgten in Minute 63. Die legendären Oswald-Brüder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Kurier hat ja spekuliert, dass Grüll heute von Beginn an spielen könnte. Wie's ausschaut spielt aber Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Na das ist mal eine Unsympathen-Aufstellung... danke nein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2023 oestl schrieb vor 32 Minuten: Na das ist mal eine Unsympathen-Aufstellung... danke nein.. Österreich spielt, heast... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Österreich spielt, heast... Wenn ich Wimmer und Sarkaria sehe wirfts meine Sicherungen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 bin gespannt wie schnell da die Luft draußn ist, ich hoff bald weil den Klein halt ich keine 90min aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: bin gespannt wie schnell da die Luft draußn ist, ich hoff bald weil den Klein halt ich keine 90min aus Klein sieht Kevin Wimmer mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 oestl schrieb vor 52 Minuten: Klein sieht Kevin Wimmer mitspielen.. Klein sieht Belgien mit Österreich spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Seiwald schaut a bissl aus wie da Junge Mathias Sammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Oktober 2023 Grillitsch raus, Seidl rein. Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Grillitsch macht nur das Spiel langsam Euje jetzt haben wir den Nachteil einer mehr zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 ein Sakaria darf starten, Wimmer und Seiwald ein Witz, war aber so klar, dass kein Rapidler auch nur eine Minute kriegt, Hauptsache Legionär und RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2023 Muss elfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts