ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 rein-gepudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Und Querfeld mit dem 1:0 für Österreich!!! Kapitän bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 querfeld hat die definition für gurkerl neu geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 WilWil schrieb Gerade eben: querfeld hat die definition für gurkerl neu geschrieben. Gab mal vor 10+ jahren ein tor vom mario gomez, wie der querfeld heut, nur dass der fallende gegenspieler ihm die hose auszogen hat und er tatsächlich mit der nudel den ball rein gspielt hat, nackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Mitn Beidl !! Und Zimmermann legt es zweite mit dem Gesicht auf. Herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 Sattlberger gefällt mir auch bei der U21 enorm gut. Und für mich unglaublich dass sowohl er als auch Querfeld erst 19 Jahre jung sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 Wieder ein Zeichen für erfolgreiche Jugendarbeit. Oswald, Sattlberger, Querfeld, Zimmermann, Polster spielen, Fallmann noch auf der Bank, Demir nicht mal dabei. Gefällt mir wirklich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Mici schrieb vor 7 Minuten: Wieder ein Zeichen für erfolgreiche Jugendarbeit. Oswald, Sattlberger, Querfeld, Zimmermann, Polster spielen, Fallmann noch auf der Bank, Demir nicht mal dabei. Gefällt mir wirklich sehr. wie gehts eig dem Fallmann im Breisgau? Ich antworte mir selber nachdem ich die Tabelle und die Einsatzminuten nachrecherchiert habe … bescheiden. bearbeitet 12. September 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2023 Leo,da hauts da den beidl aufd seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 58 Minuten: Sattlberger gefällt mir auch bei der U21 enorm gut. Und für mich unglaublich dass sowohl er als auch Querfeld erst 19 Jahre jung sind. warum die entwicklung des sk rapid trotz magerer punkteausbeute erfreulich ist, zeigen die leistungen unserer eigenbauspieler wie querfeld, sattlberger und oswald. nicht nur im verein, sondern auch im u21 team. speziell sattlberger zuzusehen ist pures vergnügen. bearbeitet 12. September 2023 von 1899fm 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 ORF Stream hängt wieder mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Seidl mittendrin in der Jubeltraube. Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. September 2023 Seidl kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Seidl kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Seidllllll, für uns beginnt das Spiel erst jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts