Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Stunden:

Sicher ist: Querfeld hätte nicht so einen absurden Rückpass gemacht und Seidl hätte dem Spiel durch die Mitte mehr Pfeffer gegeben. Und das ist gar nicht mal sooo eine Rapid-Brille. Also Ralle, überleg dir deine nächsten Experimente gut. Eine Stadiontour bei uns gewinnst du nur, wenn 3 Rapidler einberufen werden UND SPIELEN.

also bei aller liebe aber danso spielt beim vizemeister aus frankreich und wurde zum verteidiger der liga gewählt. der ist momentan schon noch ne stufe über querfeld zu stellen, auch wenn er ein sehr schlechtes spiel hatte

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

also bei aller liebe aber danso spielt beim vizemeister aus frankreich und wurde zum verteidiger der liga gewählt. der ist momentan schon noch ne stufe über querfeld zu stellen, auch wenn er ein sehr schlechtes spiel hatte

So ist es. 

Viel eher ist in der Situation der völlig irre Aussetzer von Eiergoalie Bachmann zu kritisieren, der sich ja auch schon bei Watford das eine oder andere Mal angeschüttet hat in dieser noch jungen Saison. Für mich unverständlich, dass Hedl nicht spielen durfte - das Thema Bachmann sollte sich nun jedoch hoffentlich erledigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 33 Minuten:

So ist es. 

Viel eher ist in der Situation der völlig irre Aussetzer von Eiergoalie Bachmann zu kritisieren, der sich ja auch schon bei Watford das eine oder andere Mal angeschüttet hat in dieser noch jungen Saison. Für mich unverständlich, dass Hedl nicht spielen durfte - das Thema Bachmann sollte sich nun jedoch hoffentlich erledigt haben. 

ja es war eine richtige fehlerkette, der pass von danso war aber auch eine frechheit, so ehrlich muss man sein. bachmann wollte den fehler dann halt noch unbedingt toppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 13 Stunden:

Respekt an Montserrat. 5.000 Einwohner aktuell. Barbados hat über 50 Mal so viele.

Der Kader von Montserrat besteht allerdings fast ausschließlich aus Spielern, die in England geboren und ausgebildet wurden.

Barbados hingegen großteils mit echten "Einheimischen" die auch in der barbadischen Liga kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 54 Minuten:

Der Kader von Montserrat besteht allerdings fast ausschließlich aus Spielern, die in England geboren und ausgebildet wurden.

Barbados hingegen großteils mit echten "Einheimischen" die auch in der barbadischen Liga kicken.

Von Montserrat hab ich bis gestern ned mal gewusst dass es existiert :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten:

Von Montserrat hab ich bis gestern ned mal gewusst dass es existiert :vogelzeigen:

Ich tatsächlich auch nicht, umso lustiger war’s dann das Spiel um 1:00 anzuschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Billie schrieb vor 5 Stunden:

So ist es. 

Aber wie Servus tv habschis gleich gemeint haben… das ist der Grund warum Schlager normal die Nummer 1 ist. Kann mich an ein Spiel erinnern wo er auch beim rauslaufen so gepatzt hat. Aber klar er spielt ja bei RB da ist es Pflicht das sie gleich Werbung machen. Auf sicht kann Hedl nur die einzige logische Nummer 1 im Nationalteam sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag