bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Normal muss Hedl spielen. Die Saison war Ok, er hat Spielpraxis und ist entwicklungsfähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2023 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Auer und Grüll auf Abruf. Auch Kara. Fallmann, Oswald, Sattlberger und Zimmermann bei der U-21. Auch Demir. Wydra auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Auer und Grüll auf Abruf. Auch Kara. Fallmann, Oswald, Sattlberger und Zimmermann bei der U-21. Auch Demir. Wydra auf Abruf. wenn kara und demir fallen, dann auch arni, kainz, lienhart, dejo, sabitzer, wöber und sicher 2-3 vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2023 havara schrieb Gerade eben: wenn kara und demir fallen, dann auch arni, kainz, lienhart, dejo, sabitzer, wöber und sicher 2-3 vergessen Kannst gerne die komplette Liste schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 revo schrieb Gerade eben: Kannst gerne die komplette Liste schreiben. vl ist mir morgen in der hackn fad, worauf ich hinaus wollte: die zwei sind nur einige unter vielen 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2023 havara schrieb vor 1 Minute: vl ist mir morgen in der hackn fad, worauf ich hinaus wollte: die zwei sind nur einige unter vielen 😇 Das ist uns wohl allen bewusst hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2023 Ab 17:30 bei ORF Sport + zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 16. Juni 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: Lang Ist aber der von ried/sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Adversus schrieb vor 47 Minuten: Ab 17:30 bei ORF Sport + zu sehen. Leiwand Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Schöner Pass von Fallmann schönes Tor! Schöner Pass von Fallmann schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) - NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Ist aber der von ried/sturm Danke, bin ich froh Was ich geflucht hab über den … Fallmann für mich ein Kandidat für die Bundesliga was er bis jetzt so zeigt … als Nummer2 hätte ich da wenig Bedenken. bearbeitet 16. Juni 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: - Danke, bin ich froh Was ich geflucht hab über den … Fallmann für mich ein Kandidat für die Bundesliga was er bis jetzt so zeigt … als Nummer2 hätte ich da wenig Bedenken. Nummer 2 kriegt Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Schlager is die #1 wurde bekanntgegeben. Finds seltsam, dass wiedermal einer im Tor spielen wird, der beim Klub zuletzt nicht mehr erste Wahl war (Grund is nebensächlich) und somit nicht die optimale Spielpraxis hat. Zumal er bei RBS ja quasi nie spielen wird. Hedl muss geduldig sein, aber dass ein Pentz überhaupt nominiert is, is einfach nur lächerlich. Der hat zuletzt im September 22 gespielt und dann wurde vom Trainer öffentlich gesagt, dass er ihn wegen sportlichen Gründen degradierte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Fallmann gehört längst hochgezogen. Sattlberger auch ein Guter. Demir mit einem schönen Assist. Noah Bischof mit mit dem Doppelpack. Interessanter Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts