Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Granada schrieb vor 5 Minuten:

Scheiß Nationalteam.

Kara und Grüll sollen mit Rapid trainieren bzw. regenerieren.

Warum haben unsere Spieler nicht auch wie viele andere Legionäre vor den unnötigen und anstrengenden Nationalteamspielen plötzlich Wehwehchen?

Weil, und da bin ich schon eher dankbar, der Verein hier den Ausbildungsgedanken im Vordergrund hat und das NT noch immer, wenn auch nicht von jeden so gelebt, die größte Ehre als Fußballer ist. Sein Land vertreten zu dürfen, die Hymne singen zu können würde ich mir auch nie nehmen bzw. entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Weil, und da bin ich schon eher dankbar, der Verein hier den Ausbildungsgedanken im Vordergrund hat und das NT noch immer, wenn auch nicht von jeden so gelebt, die größte Ehre als Fußballer ist. Sein Land vertreten zu dürfen, die Hymne singen zu können würde ich mir auch nie nehmen bzw. entgehen lassen.

und der Marktwert steigt auch damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

und der Marktwert steigt auch damit

richtig, wenn dann auch noch erfolgreich gespielt wird (bzw. werden würde) um so mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind sie als fitte und eingespielte Rapidler lieber, denn in sinnlosen Nationalteamspielen für einen Verband wie diesen (!) ÖFB.

Und so super dürfte es dann ja auch nicht sein für diesen ÖFB zu spielen, wenn sich bei uninteressanten und unnötigen Spielen diverse "Stars" krankmelden und danach eine Blitzgenesung vollführen.

Hoffentlich bleiben sie gesund und müssen nicht spielen.

Sie sollen die Kraft für Rapid sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

ist auch toll und für Grüll eine unglaubliche Auszeichnung. Für uns leider blöd, da man wieder Offensiv kaum etwas trainieren kann. Es fehlen Kara, Grüll, Fountas und Ballo und da hast du nicht mehr viele Leute offensiv beim Training

Fountas fehlt? Ist der wieder beim Team? Hab nichts gefunden diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Granada schrieb vor 46 Minuten:

Mir sind sie als fitte und eingespielte Rapidler lieber, denn in sinnlosen Nationalteamspielen für einen Verband wie diesen (!) ÖFB.

Und so super dürfte es dann ja auch nicht sein für diesen ÖFB zu spielen, wenn sich bei uninteressanten und unnötigen Spielen diverse "Stars" krankmelden und danach eine Blitzgenesung vollführen.

Hoffentlich bleiben sie gesund und müssen nicht spielen.

Sie sollen die Kraft für Rapid sparen.

ich bin da im Wiggelwaggel ehrlich gesagt... natürlich als Rapidler habe ich auch nur bedingt eine Freude vor allem hinsichtlich unserer aktuellen Verfassung aber andererseits erfüllt es mich mit Stolz wenn unsere Farben auch im ÖFB zu leuchten beginnen, aber ich bin ebenso Österreicher, Patriot und will auch hier mit Freude dem Fußball frönen (zugegebener Maßen zur Zeit recht schwieriges Unterfangen.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Granada schrieb vor 8 Stunden:

Scheiß Nationalteam.

Kara und Grüll sollen mit Rapid trainieren bzw. regenerieren.

Warum haben unsere Spieler nicht auch wie viele andere Legionäre vor den unnötigen und anstrengenden Nationalteamspielen plötzlich Wehwehchen?

Was will man?

Eine gut funktionierende Mannschaft, aber bitte doch nicht so gut spielen, daß einige Spiler in die Nationalmannschaft einberufen werden?

Was sind das hier in den letzten Monaten/Jahren für Einstellungen? Ich kann mich noch gut erinnern, wie man die Einberufungen an einer Hand abzählen konnte, bis zur U runter.

Für einen Spieler ist das ein voller Erfolg!

greenwhite1983 schrieb vor 11 Stunden:

wieder mal typisch, vor 2 jahren haben sich die meisten die jetzt jammern beschwert warum wir keine nationalspieler haben und warum spieler erst einberufen werden sobalds im ausland spielen...mittlerweile haben wir viele nationalspieler und es passt wieder nicht, keine zeit zum trainieren verletzungsgefahr ect...was jetzt?

Danke...

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Was will man?

Eine gut funktionierende Mannschaft, aber bitte doch nicht so gut spielen, daß einige Spiler in die Nationalmannschaft einberufen werden?

Was sind das hier in den letzten Monaten/Jahren für Einstellungen? Ich kann mich noch gut erinnern, wie man die Einberufungen an einer Hand abzählen konnte, bis zur U runter.

Für einen Spieler ist das ein voller Erfolg!

Danke...

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich will, dass unsere Spieler für Rapid fit und eingespielt sind und bei Rapid national und international kolossale Leistungen abliefern.

Es dürfte wohl nicht für alle Spieler so supertoll sein, für den ÖFB aufzulaufen, sonst hätte man bei div. uninteressanten Spielen wohl auch nicht so viele absagen (ein Blick in die Vergangenheit zeigt dies schön). Die spielen ja auch lieber in der CL oder EL bzw. in ihren Meisterschaften als mit dem ÖFB irgendwo herumzugurken.

Ich scheiße auf das Team dieses ÖFB und habe es schon immer getan.

Ich lasse aber natürlich jedem seine gegenteilige Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Granada schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich will, dass unsere Spieler für Rapid fit und eingespielt sind und bei Rapid national und international kolossale Leistungen abliefern.

Es dürfte wohl nicht für alle Spieler so supertoll sein, für den ÖFB aufzulaufen, sonst hätte man bei div. uninteressanten Spielen wohl auch nicht so viele absagen (ein Blick in die Vergangenheit zeigt dies schön). Die spielen ja auch lieber in der CL oder EL bzw. in ihren Meisterschaften als mit dem ÖFB irgendwo herumzugurken.

Könnte auch am aktuellen Trainerteam liegen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Granada schrieb vor 11 Stunden:

Es ist auch völlig logisch und es kommt auch auf das Alter, auf die Einberufung, auf die Beziehungen, Trainerteam, etc. an. Als Ulmer, der schon einiges erreicht hat, kann man leicht mal absagen. Als ein Spieler, dessen Karriere "erst beginnt" will man alles daran setzen dabei zu sein. 

Daß man lediglich für uns das Beste will ist logisch. Wer will einen Kara beim ÖFB, wenn einem der ÖFB nicht interessiert? Jeder will Stojko, Greiml und Co. verlängern, zumindest fast jeder Rapid Fan. Aus Spielersicht wenig Grund. Das zieht sich quer über alle Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag