Jump to content
Dannyo

Testspieler Christoph Burkhard

24 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Testspieler von 1860 München hier rein.

Christoph Burkhard

Position: RV/RM

Geburtsdatum: 9.November 1984

Alter: 23

Größe: 173cm

Gewicht: 69kg

Momentaner Verein: TSV 1860 München

Bisherige Bilanz für "60": 128 Spiele, 4 Tore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum zum Kuck Kuck ein RV/RM?

:lol:

der Name sagt mir schon was, seh pro Saison im durchschnitt so um die 3-4 Livespiele von den Löwen im TV, aber der wäre mir noch nicht aufgefallen.

naja mit 23 Jahren es auf 128 Spiele bei den Löwen zu bringen ist eigentlich eine gute Visitenkarte.

Verstehe deinen Einwand schon ein bisschen chelsea, weil gerade rechts sind wir ja mit Dober u Thonhofer bestens bestückt - naja vielleicht will PP eine rein deutsche rechte Seite sehen, nein im Ernst es spricht doch nix dagegen Spieler zu testen - ich finde das sehr gut!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jawohl!

er brachte es heuer aber auf lediglich 26 Einsätzen in der Regionalliga Süd und bereitete 3 Tore vor!

na bumm oida!

wir brauchen doch einen strümer und keinen der in der deutschen regionalliga in der verteidigung spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schachner hat Burkhard letzte Saison ein paar mal durchspielen lassen und ihn öfters eingewechselt.

Wirkte damals soweit ich das noch in Erinnerung habe eigentlich recht bemüht und ich kann mich auch an keinen (entscheidenden) Fehler erinnern.

Dieses Jahr kam er aber gar nicht in der Ersten zum Einsatz, was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, da die RV-Position nicht gerade sicher/unumstritten bei den Löwen ist und dort schon diverse Spieler in diesem Jahr gespielt haben.

Ich könnte ihn mir ebenfalls "nur" als Backup für unsere anderen AV vorstellen. An Dober und/oder Thonhofer kommt er mMn nicht vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bumm oida!

wir brauchen doch einen strümer und keinen der in der deutschen regionalliga in der verteidigung spielt!

Darf ich dran erinnern dass ein gewisser Steffen Hofmann auch nur in der deutschen Regionalliga gespielt hat bevor er nach Wien gegangen ist? :yes:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Darf ich dran erinnern dass ein gewisser Steffen Hofmann auch nur in der deutschen Regionalliga gespielt hat bevor er nach Wien gegangen ist? :yes:;)

der war aber wesentlich jünger und die bayern jugend/amateure zu durchlaufen hat ihm auch sicher nicht geschadet. die positionen die der gute mann spielt, sind doch alle besetzt. also den brauchen wir nun wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...