Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2008 Er setzt sich damit in erster Linie selbst unter Druck, denn wenn er nicht an seinen Leistung der letzten Saison anknüpfen kann wird man ihn Medial niedermachen. Wenn er es allerdings schafft wieder groß aufzuspielen wird der Hickersberger in auch einberufen (müssen). Warum auch nicht Hicke ist ja auch nicht sein eigener Feind, der will ja auch seine Spiele gewinnen. Für Rapid eigentlich gar nicht sooo schlecht, Maierhofer MUSS einfach jetzt alles geben um nicht als "Großkotziger" Sprücheklopfer dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) maierhofer rudert via österreich zurück, nachdem sein NÖN interview deutlich unangenehmer geklungen und er das selber scheinbar begriffen hat. das hat nichts mit sprücheklopfen zu tun sondern damit dass er das schlimmste nach seinen NÖN aussagen verhindern will. ich hoff er bekommt einen rüffel für solche dinge, der soll sich auf seinen job konzentrieren und sein schandmaul halten. wenn er was sagen will, dann soll er zu den leuten gehen die davon betroffen sind und nicht zu den medien laufen. als super toller "ich war in deutschland und musste mit diesen medien leben" mensch, sollten ihm solche dummheiten nicht passieren. kommentar dazu im sportnet bearbeitet 19. Juni 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2008 Wie schon gesagt, für mich ist diese Gschicht lächerlich. Kritik in welcher Art auch immer kann doch nicht schaden oder?. Und über das "Wie" braucht man gar nicht zu diskutieren, jeder hat eine andere Aufassung wie er/sie, seine/ihre Meinung kund tut. Ausserdem solange sich Hicke oder irgendeiner der angesprochen Personen nicht dazu äussern, solange hat es eh keinen Sinn darüber abzulästern was er nicht für ein Dillo ist, warum ers in die Öffentlichkeit tragen muss, wie er sich erdreisten kann einen Spieler aus NT öffentlich zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2008 Wie schon gesagt, für mich ist diese Gschicht lächerlich. Kritik in welcher Art auch immer kann doch nicht schaden oder?. Und über das "Wie" braucht man gar nicht zu diskutieren, jeder hat eine andere Aufassung wie er/sie, seine/ihre Meinung kund tut. Ausserdem solange sich Hicke oder irgendeiner der angesprochen Personen nicht dazu äussern, solange hat es eh keinen Sinn darüber abzulästern was er nicht für ein Dillo ist, warum ers in die Öffentlichkeit tragen muss, wie er sich erdreisten kann einen Spieler aus NT öffentlich zu kritisieren. Und wenn er sich so über Rapid äußern würde, wärs für dich auch in ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2008 Wir kennen doch nun alle schon unseren leicht selbstverliebten Stefan. Aber leider hat er zu 100% mit den Aussagen bzgl. des Teams recht. Ich für meinen Teil hoff halt, dass der Hicke abdankt. Vielleicht hätte der neue Teamchef dann auch mal die Eier, um einem würdigen Kicker die Kapitänsschleife umzuhängen. Sorry für für OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Und wenn er sich so über Rapid äußern würde, wärs für dich auch in ordnung? Für mich ist Kritik im allgemeinen egal ob positiv oder negativ immer in Ordnung. Du wirst dadurch auf Fehler aufmerksam gemacht die du wahrscheinlich nicht wahrnimmst weils sie eben schon selbstverständlich geworden sind. Wenn seine Kritik berechtigt ist, und er sie auch rechtfertigt dann habe ich auch kein Problem wenn er sich über unsere "Religion-Rapid" aufregt. Er muss in seiner Artikulation stabil und in seiner Argumentation nachvollziehbar sein, und Glaubhaftigkeit sollten seine Worte auch haben, aber da mach ich mir bei SM keinen Sorgen. Bzgl. Öffentlichkeit Ich bin der Meinung das man manche Dinge eben da anspricht wo sie weh tun, denn genau dadurch wird dir dann auch zugehört, denn intern würde sich sicher niemand gegen die Decke strecken ohne sich dabei abzusichern. bearbeitet 19. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2008 Und wenn er sich so über Rapid äußern würde, wärs für dich auch in ordnung? hat er es getan? nein, also vollkommen egal was soll denn die aufregung? maierhofer war von anfang an schon so und die grundsätzlichen aussagen sind ja vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2008 die grundsätzlichen aussagen sind ja vollkommen richtig welche? linz ist ein charakterloser spieler? harnik hätte schlecht trainiert und kein recht im nationalteam zu spielen? hicke beruft die spieler aufgrund der freunderlwirtschaft ein? es war ein fehler aus deutschland wegzugehen? ist zwar alles off topic, aber solche aussagen brauch ich nicht. egal obs das nationalteam betrifft oder rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juni 2008 welche? linz ist ein charakterloser spieler? harnik hätte schlecht trainiert und kein recht im nationalteam zu spielen? hicke beruft die spieler aufgrund der freunderlwirtschaft ein? es war ein fehler aus deutschland wegzugehen? ist zwar alles off topic, aber solche aussagen brauch ich nicht. egal obs das nationalteam betrifft oder rapid. Solche Aussagen sind eben nicht für die Medien bestimmt. Er hat das Recht zu sagen was er will aber er macht sich sein Leben nur schwerer. Solche Punkte bzgl. Linz oder Harnik muss er mitn Trainer absprechen. Solche Aussagen können von den betroffenen Spieler schnell falsch verstanden werden und dann is de Harmonie schnell im Arsch (zumindest im Team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2008 welche? linz ist ein charakterloser spieler? harnik hätte schlecht trainiert und kein recht im nationalteam zu spielen? hicke beruft die spieler aufgrund der freunderlwirtschaft ein? es war ein fehler aus deutschland wegzugehen? ist zwar alles off topic, aber solche aussagen brauch ich nicht. egal obs das nationalteam betrifft oder rapid. So wie ich das sehe gehts dir ums Prinzip, ein Mensch der einen guten Charakter hat würde das nicht öffentlich anprangern sondern mit den Spielern bzw. mit dem NT Trainer intern regeln. Und genau da sehe ich das Problem, denkst du SM bringt es etwas mit Hicke persönlich ein 4 Augengespräch darüber zu führen? Ein Trainer überhaupt unser Hicke lässt sich keine Kritik an seinem Konzept zu. Wenn mans genau betrachtet hat der SM mit seiner Kritik das Ausscheiden abgewartet, und ich sags nochmal er ist selbst Herr seiner Wörter und er wird schon wissen welche Konsequenzen er daraus ziehen muss/ wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. Juni 2008 Natürlich ist es nicht unbedingt OK in der Öffentlichkeit alles breitzutreten, aber wenn das nicht passiert wird ja keiner darauf aufmerksam. Warum so viele den Hicke in Schutz nehmen kann ich nicht verstehen. Wie kann man einen Kienast der in Norwegen kein Tor schiesst einem SM der im Moment alles trifft vorziehen??Na klar regt er sich auf und das zu Recht! Das die Medien immer alles ein bissal umformulieren, das ist wohl allen bewusst. Ich weiss nicht, ob alles stimmt was er sagt, aber Fakt ist, dass er keine Chance bekommen hat. Wenn Hicke Teamchef bleibt, wird er wieder beleidigte Leberwursch spielen und der Kienast würde vor SM den Vorzug bekommen, auch wenn er sich beide Haxn bricht(obwohl er schon so spielt). Ich bin froh, dass ein Spieler auch seine Meinung sagt. Ist mir lieber als z.B. ein AI der brav konditioniert seine gelernten Satzerl aufsagt und nochdazu keine Leistung bringt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2008 Grundsätzlich hat er Recht mit seinen Aussagen. Warun er es als Fehler bezeichnet aus Deutschland weggegangen zu sein, ist seine Sache und erschüttert mich nicht. Er wird seine Leistung bringen und aus. Linz hat keinen guten Charakter und ist ein selbstverliebter Gockel, der keine Leistung gebracht hat bei der EM. Die Harnik Sache hat sogar Hicke bestätigt. Die Freunderlwirtschaft in der Nationalmannschaft ist nicht von der Hand zu weisen. Insofern hat er mit allem Recht und der Rest ist mir Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Grundsätzlich hat er Recht mit seinen Aussagen. Warun er es als Fehler bezeichnet aus Deutschland weggegangen zu sein, ist seine Sache und erschüttert mich nicht.Er wird seine Leistung bringen und aus. Linz hat keinen guten Charakter und ist ein selbstverliebter Gockel, der keine Leistung gebracht hat bei der EM. Die Harnik Sache hat sogar Hicke bestätigt. Die Freunderlwirtschaft in der Nationalmannschaft ist nicht von der Hand zu weisen. Insofern hat er mit allem Recht und der Rest ist mir Wurscht. Dieser Satz ist doch von Sarkasmus durchtränkt, er hat die Anspielung gemacht, das ein Regional Kicker (Harnik) aus Deutschland anscheinend mehr Qualität besitzt als einer der in 11 Spielen 7 hittn schießt und einen großen Anteil am gewinn des Ö. Meistertitels hat. Aber das er bei Ö-Rekordmeister, unterschrieben hat, dass mein Lieber wahr kein Fehler von ihm, das steht gleich bei der nächsten Frage am Anfang Und wenn man das Interview aus verschieden Blickwinkel betrachtet, kommt heraus das SM eigentlich Hicke, und Linz kritisiert, Harnik wurde nur als Beisspiel genommen. bearbeitet 19. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2008 Ich kenne nicht das gesamte Interview und habe nur auf die Auszüge geantwortet. Im Grunde sehe ich die Sache so wie du schreibst. Maierhofer ist ein Gestörter (im positiven Sinn), der nur im Erfolg leben kann. Solche Leute braucht eine Mannschaft und ich bin froh, daß er bei Rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2008 Ich verstehe eure Aufregung eigentlich überhaupt nicht. SM wird genau gewusst haben, ob seine Aussagen Konsequenzen haben oder nicht und diese eben in Kauf nehmen. Es soll doch bitte jeder seine Meinung sagen dürfen wie und wo er will, wo leben wir denn? Solang er bereit ist dafür eventuell steinigere Wege zu gehen ist das völlig in Ordnung. Diese subjektive Meinung, insbesondere die von Ernesto, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht schreibst du ja in meinen Augen ebenfalls Bullshit und stellst das in diverse Internetforen, trotzdem akzeptiere ich deine Engstirnigkeit und würde dich nicht "maßregeln" wollen. Du solltest vielleicht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, im Sinne von Moralität und Sittlichkeit. Du musst nicht die Meinung von SM vertreten, aber du könntest versuchen zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch deine Meinung haben kann/will und nicht alles nach deinem Wunschvorstellungen formen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts