Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 Ich glaube wir haben einen Moderator gefunden. Willkommen in der Bundesliga! Jop wünsch ich mir auch Als eingefleischter Kapfenberger (Kein Rapid oda Sturm Fan nur KSV) freut es mich wieder ganz oben zu sein Liebe grüße Chris www.ksvfans.at Webmaster von die Reds das dürfte der erste echte ksv-fan sein. na also, es gibt sie ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiiLzxLove Anfänger Geschrieben 8. Mai 2008 Gratulation für den Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ja sicher gibt es uns und danke für die glückwünsche Und morgen wird die Kurve brennen Und dan zeigen wir der A. Lustenau wieso WIR meister sind und nicht SIE hehe Danke nochmal Edit: herzlich willkommen wird sicher einer der beschissesten fahrten :aaarrrggghhh: ach das wird lustig hehe 9 Stunden im Zug paar Leute genug bier dann geht das und hoffen das keiner schweißfüße hat bearbeitet 8. Mai 2008 von Reds-Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2008 AUGURI Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Auf gehts bearbeitet 8. Mai 2008 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Mai 2008 jawui, a eigener Channel! Freu mich schon auf morgen! Allein schon, um vielleicht einmal zu sehen, wie viel Potenzial in Kapfenberg wirklich da ist zwecks Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Mai 2008 Da ich mich öfters in Bruck/Kapfenberg rumtreibe werd ich wohl auch öfters ins Stadion schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2008 sehr gut, dann sieht man sich ja mal aufn bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Jop wünsch ich mir auch Als eingefleischter Kapfenberger (Kein Rapid oda Sturm Fan nur KSV) freut es mich wieder ganz oben zu sein Liebe grüße Chris www.ksvfans.at Webmaster von die Reds so sieht man sich also wieder, if you know what i mean. hob scho glaubt, di gibt's goar nimma. bearbeitet 8. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) so sieht man sich also wieder, if you know what i mean. hob scho glaubt, di gibt's goar nimma. Vor ana Wochn hätt i ned gwusst wost manst, oba da i di gschicht inzwischn kenn ... bearbeitet 9. Mai 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2008 Na dann willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2008 Ich glaube wir haben einen Moderator gefunden. Willkommen in der Bundesliga! FEIERLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Mai 2008 Endlich ein neuer Channel - herzlich willkommen Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Geschrieben 9. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch für den Aufstieg! Wann beginnt man eig. mit der Umbauung des Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2008 soweit ich schätzen kann nach dem heutigen spiel also nächste woche liebe grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts