Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Mai 2008 grias eing in da BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Grüß Gott! Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod. Ich symphatier ja die Falken eh bis zum geht nimma, aber da Dannyo wird mich ned wollen bearbeitet 8. Mai 2008 von Samhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2008 willkommen in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2008 Irgendwie noch ziemlich unrealistisch dass wir hier in Kapfenberg ab nächstes Jahr gegen Sturm, Rapid...swu. spielen können. Aber ich glaub wir schlagen uns besser als wir von vielen eingeschätzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Mai 2008 Frische Aufsteiger hatten es die letzten Jahre in der Bundesliga nur selten schwer oben zu bleiben. Zumindest in der ersten Saison. Von daher mach ich mir keine Sorgen das Kapfenberg fix absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2008 Irgendwie noch ziemlich unrealistisch dass wir hier in Kapfenberg ab nächstes Jahr gegen Sturm, Rapid...swu. spielen können. Aber ich glaub wir schlagen uns besser als wir von vielen eingeschätzt werden! Ich glaube wir haben einen Moderator gefunden. Willkommen in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Mai 2008 Endlich wieder zwei steirische Klubs in der Bundesliga! Bin gespannt wie sich die Truppe voller Ex-Roter und Ex-Schwarzer mit einem Ex-Roten Trainer in der Bundesliga macht. Mit dem Abstieg werden die meiner Meinung nach nix zum tun haben, da wird's Altach oder Ried schon schwerer haben! Zuhause sind die Kapfenberger eh eine Macht und auswärts immer wieder mal ein Pünktchen, das passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2008 Zuhause sind die Kapfenberger eh eine Macht und auswärts immer wieder mal ein Pünktchen, das passt schon so! so is rbs zweiter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) herzlich willkommen wird sicher einer der beschissesten fahrten :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Mai 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Mai 2008 grüß gott in der buli. freu mich schon af die partien gegen euch. find ich super, dass der channel so schnell erstellt wurde. werdet sicher ein bisschen mit dem abstieg zu tun haben, werdet es aber sicher net so schwer haben wie z.B. altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 8. Mai 2008 werdet sicher ein bisschen mit dem abstieg zu tun haben, werdet es aber sicher net so schwer haben wie z.B. altach. wenn wir nicht mehr gegen euch gewinnen, könnten wir absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Mai 2008 tja. wenn ihr net wieder glück mit dem schiri habts köönte es durchaus soweit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 8. Mai 2008 tja. wenn ihr net wieder glück mit dem schiri habts köönte es durchaus soweit kommen ich glaub ich lass es lieber, bevor noch jemand zu Tode kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2008 würde mir einen platz im mittelfeld wünschen und in 3 jahren uefa cup ich weiß ich bin ein träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2008 Jop wünsch ich mir auch Als eingefleischter Kapfenberger (Kein Rapid oda Sturm Fan nur KSV) freut es mich wieder ganz oben zu sein Liebe grüße Chris www.ksvfans.at Webmaster von die Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts