Recommended Posts

Postaholic

Blanchard ist ein Auslaufmodell, seine Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür, dass die Klubführung keine Alternativen in der Hinterhand hat.

Über die Vertragsverlängerung von Blanchard wurde schon diskutiert, bevor man noch von den Magna-Transfers etwas wusste...Deine Interpretation ist daher eher an den Haaren herbeigezogen und nur wieder unnötige Panikmache...

Interessanterweise plant der Lask auch mit einem "alten" Vastic...

Diese Spieler sind natürlich nicht mehr so schnell...aber das machen sie mit Erfahrung gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Blanchard ist ein Auslaufmodell, seine Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür, dass die Klubführung keine Alternativen in der Hinterhand hat.

Blanchard war jahrelang ein Leistungsträger, er ist immer schwer solche Leute auszusortieren... die Wahrheit liegt aber nun mal auf dem Platz. Meines Erachtens ist seine Vertragsverlängerung sinnlos. Keine Ahnung warum ihr euch so tierisch darüber freut.

stimmt, in zeiten, wo wir eh kaum änderungen im team haben wäre es sicher ein leichtes an einer unwichtigen position wie dem DMF einen neuen spieler einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, in zeiten, wo wir eh kaum änderungen im team haben wäre es sicher ein leichtes an einer unwichtigen position wie dem DMF einen neuen spieler einzubauen.

Er hätte bereits letzte Saison schon ausgemustert werden müssen. Blanchard wird Ende Mai 36, seine Leistungen waren bereits heuer durchwachsen. Den Umbruch als Grund seinen Vertrag zu verlängern herzunehmen klingt für mich wie eine faule Ausrede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch Leistungsträger sein wird.

Keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr zu holen wäre schwer fahrlässig, schließlich gibt es neben Blanchard nur noch Metz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Nein, das tut sie nicht. Blanchard ist mit Abstand der erfahrenste Spieler, den die Austria in den letzten Jahren im Kader hatte; dass er weiß, "wie der Hase läuft", nimmt ihm niemand weg. Gerade in einer Phase, wo sich viel im Klub tut - Veränderungen am und abseits des Platzes - ist ein Mann wie er nicht zu ersetzen. Nicht in Österreich.

dem gibt es wenig hinzuzufügen!

auf seiner position hilft uns weder ein junger, noch ein durchschnittlicher, noch ein vielleicht-vielleicht-aber-auch-nicht-glücksgriff weiter

wir müssen mit weniger geld planen und gleichzeitig zahlreiche abgänge kompensieren, da werden wir kaum den enorm-erfahrenen 6er befriedigend ersetzen können

wir werden ohnehin leute für mittelfeld holen, womöglich etabliert sich ein spieler der die position ausfüllen kann wenigstens bis dahin als alternative

Sariyar weg, Radomski weg, Metz da

unbegrenzt spieler austauschen funktioniert nur bei fußballsimultationen, sagt die erfahrung ;)

gradmesser für die richtigkeit dieser aktion wird für mich sein, ob Blanchard dem mittelfeld in der nächsten saison stabilität verleihen kann und ruhe ausstrahlt

das können nur sehr gute oder sehr erfahrene spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er hätte bereits letzte Saison schon ausgemustert werden müssen. Blanchard wird Ende Mai 36, seine Leistungen waren bereits heuer durchwachsen. Den Umbruch als Grund seinen Vertrag zu verlängern herzunehmen klingt für mich wie eine faule Ausrede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch Leistungsträger sein wird.

Keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr zu holen wäre schwer fahrlässig, schließlich gibt es neben Blanchard nur noch Metz.

Typische und völlig unnötige Panikmache!!! :nein:

Er war vor 2 Jahren noch Spieler der Sasion und plötzlich sollte er nicht mehr gut genug sein? Er ist ein Routinier auf den man nicht verzichten darf und schon gar nicht wenn die Mannschaft wiedermal komplett umgebaut wird. Er ist auf und ausserhalb des Rasens die Führungsperson schlechthin unserer Austria.

Und einen verdienstvollen Spieler wie Blanchard einfach ausmustern? :nein: Aber dann als Erster aufregen wenn ein Spieler keine Klubtreue zeigt! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Um einiges wichtiger, als der Verbleib von Kuljic und Konsorten!

seh ich genauso!

kuljic war neben gercaliu sportlich auch der einzige "schmerzhafte abgang". safar is mindestens genauso stark wie fornezzi, aigner und ertl zwar extrem leiwande typen, aber halt leider auch nicht immer die topspieler und sariyar ist für mich nie über unauffällig hinausgekommen.

sollten bak + acimovic wirklich auch noch gehen, wäre das zwar bitter, aber keinesfalls sind die beiden unersetzbar (vor allem nicht mit einem 10mille+ budget!!).

einen blanchard im team kann man hingegen aber nicht wichtig genug einschätzen!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag mir mal wenn würdest du holen? Es gilt Blanchard sowohl sportlich als

auch menschlich zu ersetzten. Und mit welchen Geld willst du einen anderen und besseren holen als Blanchard?? Blanchard ist enorm wichtig für die Mannschaft

die Jungen blicken zu ihm auf er ist ein Vorzeigeprofi und sowas kann man nicht

ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bak wär ja auch irgendwie noch zu ersetzen, aber Acimovic niemals, das zeigst mir wo du nen ähnlichen Kicker auf der Stelle her bekommst. Aus dem Spiel ist er der einzige der für Ideen und gefährliche Situationen sorgt und seine Standards sind extrem gut.

Nach Hoffmann der beste Spielmacher in der Liga und rein von der Technik und Eleganz sicher der Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag