SV Kapfenberg


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ich glaube bindesliga.at hat etwas gegen Kapfenberg

das gibt´s nämlich gar nicht

600 Rieder, die Sitzplatztribühne (2.000 Plätze) war zu 2/3 voll, und gestanden sind auch noch ein paar Kapfenberger

also 1.200 ist schwachsinn

genau so wie es schwachsinn war, das der KSV laut Bundesliga.at in der vor-vorigen Saison ein zuseherschnitt von 850 hatte

Hab es ausgerechtnet, waren damals 1.850

also bitte nur auf die Teletextzahlen schaun, denn die stimten bis jetzt immer

@geha

ich glaube du hast das nicht ganz Kapiert

wenn Red 3 Runden vor Saisonende 6 Punkte vorne ist, ist es für mich so gut wie gelaufen, das heist, es war kein Titelspiel

Wären wir jetzt vor dem Ried spiel Punktegleich gewesen, und hätten ein besseres Torverhältnis gehabt, und wären tabellenführer gewesen, dann wäre das Stadion voll gewesen

Das hat mit dem Wörgl spiel also überhaupt nichts zu tun, und hab ich auch nie gesagt, naja, kann passieren, vllt hast das falsch verstanden

lg, Night

832066[/snapback]

zufällig gerade gefunden beim durschaun der verstaubten SVR-Themen ;)

soviel zu den wahnsinnigen massen die gegen ried in kapfenberg, im bedeutungslosen letzten heimspiel um den aufstieg zugegen waren :RiedWachler:

post-9-1117238897.jpg

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

toll

du hast ein foro von einer einzigen kleinen stelle im stadion

wo ist das foro von der gut gefüllten stahplatztribühne auf der länksseite ??

wo ist die tribühne, die 3/4 voll war ??

also das foto sagt wirklich gar nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bitte, könnt ihr nun dieses mehr als lächerliche thema vergessen?

unfassbar kindisch.

833101[/snapback]

Zieht sich hier leider schon über drei Seiten - würde mir wünschen, dass hier mehr auf die Mannschaft eingegangen wird, wie etwa im Altach-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toll

du hast ein foro von einer einzigen kleinen stelle im stadion

wo ist das foro von der gut gefüllten stahplatztribühne auf der länksseite ??

wo ist die tribühne, die 3/4 voll war ??

also das foto sagt wirklich gar nichts aus

833042[/snapback]

hier hab ich mal ein foto von der sitzplatztribüne - ist zwar nicht die von dir gewollte tribüne, aber was solls ...

post-3781-1127971996_thumb.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

auszug aus dem ksv gästebuch, vom präsidenten persönlich:

Werte Sportfans !

Zu den diversen Eintragungen betreffend Coaching erlaube ich mir festzustellen, daß die Leistungen des Trainerstabes sehrwohl vom gesamten Vereinsvorstand ständig unter die Lupe genommen werden und es ist nicht zu übersehen, daß es in den letzten Jahren seit dem Aufstieg in die Red Zac Erste Liga ebenfalls eine aufsteigende Tendenz gab:

2002/03 - 6.Platz

2003/04 - 3.Platz

2004/05 - 2.Platz und Aufstieg nur knapp verfehlt

Momentan sehen wir unsere Aufgabe auch darin, die eigene Jugend aus der Teamsportakademie in den Kader der Kampfmannschaft einzubinden und wenn Sie die letzten Spiele verfolgt haben, dann können Sie sicherlich feststellen, daß wir so ziemlich mit dem jüngsten Kader der RZEL spielen.

Daß z.B. Konrad, Krajic, Unverdorben den Verein verlassen haben, liegt nicht daran, daß wir diese Spieler nicht mehr wollten, vielmehr haben sich deren Management um diese Angelegenheiten bemüht und die Genannten haben den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. "Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten" - sagt eine alte Weisheit.

In Sache Fan- und Gästesektor werden sich die Verantwortlichen in einem persönlichen Gespräch mit allen Beteiligten eine Lösung dieser vieldiskutierten Probleme erarbeiten.

Wir sind selbstverständlich für alle Anregungen unserer Fans dankbar und werden uns auch bemühen, diese nicht nur zur Kenntnis zu nehmen sondern im Rahmen der Möglichkeiten diese umzusetzen.

Erwin FUCHS - Präsident des SV Stadtwerke Kapfenberg

ich war heuer leider erst 2 spiele, wär interessant zu wissen, ob das mit den akademiespielern stimmt.

wobei ich aber sagen muß, daß ich voll und ganz hinter dem erwin fuchs als mensch stehe, daß er den schaller so befördert hat(sportlicher/finanzieller leiter), kann ich nicht ganz nachvollziehen.

wenn sie wirklich den weg mit de jungen gehen wollen, würde ich das sehr begrüssen.

der kapfenberger nachwuchs gehört ja beinah traditionell, zu wirklich guten im lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, der nachwuchs ist nicht schlecht

vor allem bei den Amateuren, da sind wirklich ein paar gute dabei.

Letztens, hab ich den 15 jährigen Rene Pitter spielen gesehen, der ist ein Top stürmer, er ist schnell, hat eine gute technik, und ist einfach nicht müde zu kriegen.

Sein Tor damals war draufgabe, zu der super guten leistung

Also wenn das so weitergeht, und wenn sich die Jugendspieler gut entwickeln, haben wir in 2-3 Jahren ein absolut Bundesligareifes Team, vorausgesetzt die älteren, erfahreneren SPieler bleiben, um die Manschaft zu formen

Schade nur das Mario Sonnleitner und Michael Lechner zum GAK gegangen sind, das wären 2 junge und wichtige stützen für uns gewesen.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sonnleitner und lechner waren /sind aber kooperationsspieler. da wusste man also schon im vorhinein, dass die, sobald der gak sie braucht, wieder nach graz müssen. das gleich gilt für lenko, gartler (rapid) sowie six und sobl (gak).

aus der ksv-kaderschmiede kommen von den ersten elf genau NULL Spieler.

aber was nicht ist, kann ja noch werden - der skledak (oder so ähnlich) soll ja nicht so schlecht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du meinst wohl den Thomas Lechner. Aber der kommt beim GAK ja nie zum Einsatz. Wäre vielleicht eine Überlegung, ihn wieder in unsere heuer nicht so starke Abwehr einzubauen. :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.