SV Kapfenberg


Recommended Posts

Postaholic

Ok, da der andere Thread unverständlicherweise geschlossen wurde, bitte HIER über das Spiel SV Kapfenberg - Austria weiterdiskutieren, und auch hier die Bilder rein

Ich werde morgen oder übermorgen meine Bilder posten

@Kapfenberger

Habt´s ihr welche von der Choreo am anfang gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es geht aufwärts mit der Fanszene in Kapfenberg
KSV-Trainer Schaller war von der Zuschauerkulisse enttäuscht, die 250 Austria-Fans machten mehr Stimmung als die rund 1500 Kapfenberger.

"Obersteirer"

So viel dazu, es ist das letzte Monat wirklich wieder was zum merken gewesen, das wir wieder mehr sind, aber wo sollen wir die Leute gegen Austria ausn Hut zaubern? Wir waren sowiso schon um einige Leute mehr als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, das es Aufwärts geht kann ma ja nicht umbedingt behaupten. Nur weil wir mal wieder ein bisschen zündelten, das heißt noch nichts.

Eigentlich Bestand der Ganze support nur aus zirka 20 min den KSV zu unterstützen, die restliche zeit wurden die Austrianer angepöbelt. Die trägt nicht umbedingt zur verbesserung der Stimmung bei.

Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkkeit wirklich gute Stimmung ins Fekete Stadion zu bringen, das die Fans einen eigenen Fanblock bekommen.

Solange das nicht passiert wird es immer so aussehen wie gegen die Austria, sobald Gästefans mitsind. Da kann auch die Polizei nichts unternehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkkeit wirklich gute Stimmung ins Fekete Stadion zu bringen, das die Fans einen eigenen Fanblock bekommen.

Glaubst??

Gegen Altach (Dezember) auf der Haupttribüne, dort sind Sitzbänke, dann kommt noch weniger Stimmung auf, weil dann 90 % sitzen. Und wo sonst einen Fansektor, in der Kurve sieht man nix, dort wo wir jetz sind, würd sich nix ändern?

Eigentlich Bestand der Ganze support nur aus zirka 20 min den KSV zu unterstützen, die restliche zeit wurden die Austrianer angepöbelt.

Dafür haben die Leute auch genug einstecken müssen (vorm Stadionausgang).

Und was haben wir daraus gelernt? Gegen Kinder (im Vergleich zu ihnen) sind die Austrianer stark, aber wenn die Alte Garde kommt laufen sie, als würden sie bezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gegen Altach damals waren maximal 100 leute im stadion.

das ist sogar für Kapfenberger verhältnisse dermaßen schlecht.

es geht um das das es einen eigenen Fanblock gibt wo die Fans nicht alle paar sekunden irgendwo hinverschwinden. Dort muss alles organisierter sein, awa ich gebe die hoffnung schon auf das es sowas in kapfenberg jemals geben wird...

Und das mit der Austria stimmt auch *gg*

Najo, awa ganz ohne Veilchen ( achtung ironie) sind sie auch nicht davon gekommen :finger2:

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, aber im Vergleich zu den Spielen gegen Lask (Cup), Austria Amateure und gegen Kärnten war das eine gute stimmung.

Allerdings ist mir das gelächter über den lächerlichen Fan mit dem Megaphon auf der Haupttribühne oft wirklich lauter vorgekommen als die Fangesänge der Kapfenberger.

Und das die Austria Fans lauter waren, wo 150 mitgesungen haben als beim KSV wo maximal 20-30 gesungen haben ist auch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gegen Altach damals waren maximal 100 leute im stadion.

das ist sogar für Kapfenberger verhältnisse dermaßen schlecht.

Ich hab glaub ich 67 gezählt, und man muss bedenken das am gleichen Tag der Perchtenlauf war.

Najo, awa ganz ohne Veilchen ( achtung ironie) sind sie auch nicht davon gekommen

*rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gut, dann waren es 67 *g* egal. und das mit dem perchtenlauf.... echte fans kommen auch dan. an einem spieltag steht halt der Verein an erster Stelle. Nur gibt es zu wenige von diesen Fans in Kapfenberg. Ich will jetzt keinen unterstellen das er kein echter fan ist. aber vielleicht sollten sich manche ´"fans" mal überlegen wie sie die prioritäten setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schau ma mal, wie viele wir morgen in Leoben sind ...

Wir fahren zu Dritt sicher, vl werdens noch mehr.

Und ich war damals gegen Altach nicht, aber nicht wegen dem Perchtenlauf, sondern weil ich krank war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

DERBYSIEG DERBYSIEG :allaaah: KSV

:clap::clap::clap::clap: Olli Wohlmuth Fussballgott :clap::clap::clap::clap:

Outl war das ein geniales Spiel !

Bilder folgen in Kürze .

Endlich haben wir es den Donawitzern gezeigt.

Stimmung bei den Leobnern war in der 1 Halbzeit überhaupt nicht vorhanden. In der 2 HZ hatten sie eine Trommel

:finger2: DSV :finger2:

Die Fotos aus Leoben

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap::clap::clap::clap::clap: Kapfenberg :clap::clap::clap::clap:

Die ware Nr. 1 in der Obersteiermark hat wieder gezeigt, wozu sie fähig ist.

:respekt: an Olli Wohlmuth, erstes Spiel in der Red Zac, und dann gleich ein Tor.

Die Leobner machten 90 min über keine Stimmung, wir waren, für 11 Leute im Gästesektor eigentlich ganz gut (Die Treuen waren wie immer auf der Haupttribüne, Max hatte kein Megaphon!!!!!!!)

Und für alle Leobner :

finger2: :finger::finger2::finger::finger2::finger::finger2:

Hattet ihr Singverbot :x:x:x:x:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.