Recommended Posts

Banklwärmer

Bravo Falken! Ich habe den Sieg vorausgesagt!! Das ist Werbung für den Fußball. Ich bin offensichtlich aber der einzige der diese Seite benützt. Die anderen KSV- Anhänger sind zu schüchtern und trauen sich nicht ihre Freude offen zu zeigen.

Nichts desto trotz wird durch den heutigen KSV Sieg und den Auswärtssieg vom DSV, das Derby am Freitag zum Schlager aufgewertet. Hoffentlich finden viele Fußballfreunde den Weg ins Leobner Stadion, damit die obersteirische Fußballregion endlich wieder aufgewertet wird und das Mauerblümchendasein ablegt. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

gratuliere zu dem sieg! hoffe, das war der beginn einer siegesserie ...

bitte verhindert, dass die lilanen meister werden, steigt selber auf!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Endlich gewinnens ! Hoffentlich wird des a Serie, weil mei Favorit für den AUfstieg ,da LASK, ist momentan angschlagen und wer soll den bitte nächstes Jahr in da Handyliga spün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auf geht´s Falken, versammelt Euch unter den Hochöfen und zeigt den Donawitzern, wer die Nummer 1 in der Obersteiermark ist. Fair play, technisch schönes Spiel, daß die DSV fans von Euch zu schwärmen beginnen und glasige Augen bekommen, wenn sie den Namen KSV hauchen. :laugh::laugh::laugh:

Ich will mindestens 3000 Zuschauer im Stadion zu Leoben sehen. ;););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
glasige Augen bekommen, wenn sie den Namen KSV hauchen.

Das werden sie. Vor lauter Freude über den 4:0 Erfolg über den KSV.

Was ist bitte mit den Böhlerstädtern los, ich dachte, man will um den Aufstieg mitspielen, jetzt findet man sich gerade noch vor Kufstein und Schwanenstadt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zu junge Spieler, Keine Führungsspieler...

Ausserdem verstehe ich nicht warum immer Erkinger und Sobl spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Man hat zu stark verjüngt und setzt dann Techniker wie Lenko nicht ein, läßt immer wieder Spieler spielen, die zu unbeständig sind. Die Devensivabteilung ist heur besonders schwach, nach Kufstein die meisten Tore kassiert und nur um ein Tor mehr erzielt als Kufstein und Schwanenstadt. Aber die Saison ist ja noch lange und ich hoffe, daß sich die Mannschaft im hinteren Mittelfeld wieder findet. Wir haben ja mit Kufstein und Schwanestadt zum Glück noch 2 Vereine die um den letzten Platz mitspielen. Lask geht es mit den großen Investitionen auch nicht viel besser und ist mit dieser Leistung zu den Mitstreitern der hinteren Tabellenplätze mit einzubeziehen, meint ein KSV Anhänger.

:nervoes::madmax::confused::(:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als Grün-Weißer interessiere ich mich natürlich um das Wohlbefinden unserer Jungkicker Lenko und Gartler ? Warum kommen die beiden kaum bzw. nie zum Einsatz? Sind sie verletzt?

Aufgrund der Negativserie der Kapfenberger ist es schon ein bisserl verwunderlich. dass Schaller nich mal anderen Spieler und hier meine ich unsere Kooperationsspieler eine Chance gibt, ihr Können zu beweisen.

Sind und Zweck des Leihgeschäftes war und ist wohl, dass die beiden Spielpraxis sammeln können. Gerade das ist aber nicht der Fall.

Vielleicht weiß wer von den eingefleischten Kapfenberg Fans mehr über die Situation der beiden jungen Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lt. Stellungnahme der KSV Vereinsleitung auf diesbezügliche Anfragen wurde erklärt, daß Gartler nach Zahnproblemen noch nicht 100% eisatzfähig ist und Lenko sein Zweikapfverhalten noch verbessern muß, um in der Grundaufstellung dabei zu sein. Ist mir nach der zuletzt gezeigten Leisung in Leoben nicht ganz verständlich. Gegen Altach war Lenko 1 Halbzeit im Einsatz und für mich hat er eine starke Leistung geboten. Nach seinem Austaussch flachte das Spiel merklich ab.

Die Stellungnahmen der KSV Führung sind im Gästebuch der KSV HP auf Grund von Anfragen anderer KSV Anhänger abgegeben worden. :nervoes::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

Vom Vizemeister zum Punktelieferanten der Liga. Ein Kapfenberger Schicksal!!!

Schwach...schwächer... KSV

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Kapfenberger werde nach Sicks Verletzung im gesamten Herbst wohl ohne MArio Sonnleitner auskommen müssen.

Hab grad jetzt erst die Ergebnisse der Ersten Liga gesehen. ISt ja schlimm was derzeit bei den Böhlerstädtern abläuft... Allerdings hat sich Leoben von Schwanenstadt (bitte Schwanenstadt!!!!) zu Hause abschlachten lassen. Das wird noch eine ganz harte Saison für die Falken.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Vom Vizemeister zum Punktelieferanten der Liga. Ein Kapfenberger Schicksal!!!

Schwach...schwächer... KSV

:confused:  :confused:  :confused:

785892[/snapback]

wenn wir letzter wären, köntest du das sagen

aber wir haben kärnten geschlagen, also die schwächsten sind wir nicht

ich versteh nicht, wieso gleich geplappert wird, wenns einmal ein paar spiele nicht so läuft

Punktelieferant???, lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten