Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gratulation auch von mir, nach nur einem Jahr Abstinenz mal wieder ein Besuch in einem Gästesektor mit Flair 8):D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

yeah, mein absoluter wunschaufsteiger neben fc lustenau. das wird für mich wohl auswärtsfahrt mit mariazellerbahn und dann bus weiter ^^

Nein laut ÖBB ( http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...;timesel=arrive ) kannst auch über bruck an der mur fahren.

also: 2h10

hab einen samstag und 17h30 (1h vor spielbeginn) für ankunft genommen. an alle kapfenberger: wie lang geht man von bruck bis nach kapfenberg?? weil ich nehme an der bus wird überfüllt sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nein laut ÖBB ( http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...;timesel=arrive ) kannst auch über bruck an der mur fahren.

hab einen samstag und 17h30 (1h vor spielbeginn) für ankunft genommen. an alle kapfenberger: wie lang geht man von bruck bis nach kapfenberg?? weil ich nehme an der bus wird überfüllt sein!!

naja sind schon so 8 kilometer.

Busse fahren aber grundsätzlich alle 15 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fährt auch ein Regionalzug nach Kapfenberg, glaub jede Stunde. Vom Kapfenberger Bahnhof zum Stadion wären es noch ca 10 min Fussmarsch. Vom Brucker Bahnhof kann man 1 1/2 Stunden minimum rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand vom brucker bahnhof zum kapfenberger stadion gehen will :p

bahnhof kapfenberg, dann zufuss rüber. ansonsten mit dem bus, der hält direkt vor dem stadion

meines wissens nach gibt es kommende saison auch shuttlebusse von der FH und jedem anderen größeren parkplatz in der nähe, die dann direkt zum stadion fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand vom brucker bahnhof zum kapfenberger stadion gehen will :p

bahnhof kapfenberg, dann zufuss rüber. ansonsten mit dem bus, der hält direkt vor dem stadion

meines wissens nach gibt es kommende saison auch shuttlebusse von der FH und jedem anderen größeren parkplatz in der nähe, die dann direkt zum stadion fahren

Kann ich mir auch net vorstellen :D

wenn du singend von Bruck los gehst hast auf halbem Weg keine Stimme mehr fürs Match :D

@ Shuttlebusse: yop, gibt ja direkt vorm Stadion nicht wirklich viele Parkplätze und die größeren sind bei der FH, hinterm ECE (der große auf dem eigentlich nie mehr als 20 Autos parken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

jap wird auch als platz nenützt. auch der von der HTL ist im gespräch. jedoch braucht man bei dem vom festplatz kei shuttle service und das mit der htl kann ich mir nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fahrt doch mit dem zug direkt nach kapfenberg... so haben`s wir immer gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die derbys mit leoben werden mir abgehn ):

da war immer so hass zwischen den fans

hm vL kommts ihr ja auch in die buli +fg+

stimmt, wenig leut, aber hass, naja.

jetzt wirds halt umgekehrt, viele leute, kaum hass eher ein paar geteilte herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja derbys waren schön :D

wenn ich zurück denke ans letzte Away in Leoben...

25 Kapfenberger begleitet von 8 Polizeifahrzeugen und ebenso viele Cops wie Kapfenberg Supporter :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag