Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2008 Liebe Grüße von der Austria und Gratulation zum Titel freu mich schon auf Spiele mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Gratulation auch von mir, nach nur einem Jahr Abstinenz mal wieder ein Besuch in einem Gästesektor mit Flair bearbeitet 13. Mai 2008 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2008 hehe danke Leute man sieht sich in der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2008 yeah, mein absoluter wunschaufsteiger neben fc lustenau. das wird für mich wohl auswärtsfahrt mit mariazellerbahn und dann bus weiter ^^ Nein laut ÖBB ( http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...;timesel=arrive ) kannst auch über bruck an der mur fahren. also: 2h10 hab einen samstag und 17h30 (1h vor spielbeginn) für ankunft genommen. an alle kapfenberger: wie lang geht man von bruck bis nach kapfenberg?? weil ich nehme an der bus wird überfüllt sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Mai 2008 Nein laut ÖBB ( http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...;timesel=arrive ) kannst auch über bruck an der mur fahren. also: 2h10 hab einen samstag und 17h30 (1h vor spielbeginn) für ankunft genommen. an alle kapfenberger: wie lang geht man von bruck bis nach kapfenberg?? weil ich nehme an der bus wird überfüllt sein!! naja sind schon so 8 kilometer. Busse fahren aber grundsätzlich alle 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Mai 2008 Fährt auch ein Regionalzug nach Kapfenberg, glaub jede Stunde. Vom Kapfenberger Bahnhof zum Stadion wären es noch ca 10 min Fussmarsch. Vom Brucker Bahnhof kann man 1 1/2 Stunden minimum rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2008 irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand vom brucker bahnhof zum kapfenberger stadion gehen will bahnhof kapfenberg, dann zufuss rüber. ansonsten mit dem bus, der hält direkt vor dem stadion meines wissens nach gibt es kommende saison auch shuttlebusse von der FH und jedem anderen größeren parkplatz in der nähe, die dann direkt zum stadion fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. Mai 2008 irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand vom brucker bahnhof zum kapfenberger stadion gehen will bahnhof kapfenberg, dann zufuss rüber. ansonsten mit dem bus, der hält direkt vor dem stadion meines wissens nach gibt es kommende saison auch shuttlebusse von der FH und jedem anderen größeren parkplatz in der nähe, die dann direkt zum stadion fahren Kann ich mir auch net vorstellen wenn du singend von Bruck los gehst hast auf halbem Weg keine Stimme mehr fürs Match @ Shuttlebusse: yop, gibt ja direkt vorm Stadion nicht wirklich viele Parkplätze und die größeren sind bei der FH, hinterm ECE (der große auf dem eigentlich nie mehr als 20 Autos parken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. Mai 2008 Vl. noch am Festplatz, aber der wird jetzt auch recht schnell besetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2008 jap wird auch als platz nenützt. auch der von der HTL ist im gespräch. jedoch braucht man bei dem vom festplatz kei shuttle service und das mit der htl kann ich mir nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2008 Gratulation zur Meisterschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 20. Mai 2008 Nein laut ÖBB ( http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrpl...;timesel=arrive ) kannst auch über bruck an der mur fahren. also: 2h10 hab einen samstag und 17h30 (1h vor spielbeginn) für ankunft genommen. an alle kapfenberger: wie lang geht man von bruck bis nach kapfenberg?? weil ich nehme an der bus wird überfüllt sein!! fahrt doch mit dem zug direkt nach kapfenberg... so haben`s wir immer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2008 die derbys mit leoben werden mir abgehn ): da war immer so hass zwischen den fans hm vL kommts ihr ja auch in die buli +fg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2008 die derbys mit leoben werden mir abgehn ): da war immer so hass zwischen den fans hm vL kommts ihr ja auch in die buli +fg+ stimmt, wenig leut, aber hass, naja. jetzt wirds halt umgekehrt, viele leute, kaum hass eher ein paar geteilte herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. Mai 2008 ja derbys waren schön wenn ich zurück denke ans letzte Away in Leoben... 25 Kapfenberger begleitet von 8 Polizeifahrzeugen und ebenso viele Cops wie Kapfenberg Supporter :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts