FC Magna


Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Austria wird es zweifellos noch länger geben, allerdings nicht so lange in der BL wie den SC Wr. Neustadt. Von den Vorgängen bei der Austria hast du als Austria-Fan-verblendeter Kasperl noch weniger Ahnung. Dieser Kern an sogenannten Fans betätigte sich damals bestenfalls an simplen Stronach-bashing: "Wir sind die Guten und er ist der Böse". Warum die einen gut und die anderen böse sein sollen, können sie bis heute nicht erklären, es werden nur dumpf Parolen wie "Tradition", "Anti-Kommerz" und ähnliches geklopft. Was solls, anstatt ein internationaler Spitzenclub zu werden, steht der Austria die einzigartige Chance ins Haus, spannende Lokalderbies gegen den Sportklub zu spielen (und Altach kennt ihr eh schon).

geh afferl, willst nicht turnen gehen ?

soviel blödheit tut schon weh....

du weisst aber schon wie lange die austria in der bl spielt (der wiener neustadt spielte) und wie lange der FC Magna ?

uuups - soweit ich weiß, hat der FC MAGNA WN bisher noch NIE in der obersten spielklasse gespielt, du neunmalkluger....-und wird es auch nie, denn ab der nächsten saison gibts nur den SC Wiener Neustadt....

stimmt wiederum nicht. westtribuene. at war ein eingetragener verein mit statuten. du kannst sie gerne bei der vereinspolizei einholen.

und bitte - verschon uns mit deinen dummen äusserungen.....

die austria und auch der 1.WNSC haben mehr spiele gegen den sportklub bestritten als MAGNA. oder haben die überhaupt schon gegen den sportklub oder die vienna - immerhin mit die ältesten vereine österreichs - spielen dürfen ? wo die sportklubspieler hingeschissen haben, musst du und dein derzeitiger klub FC MAGNA erst mal hinriechen....

MAGNA darf froh sein, daß sich ein verein wie der 1. WNSC mit ihrem namen hergeben, diesen hurenkommerzverein aufzupeppen. oder welche erfolge hatte der FC MAGNA WN im vergleich mit dem 1. WNSC bisher aufzuweisen ?

BL-Saisonen ? Nöö

EC-Spiele ? Nöö

lange Tradition ? - Nöö

einen guten Namen in Fussballösterreich ? - Nöö

also - worauf zum henker bist du denn stolz ? daß der verein nach einem jahr bestehen schon wieder anders heisst ?

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh afferl, willst nicht turnen gehen ?

soviel blödheit tut schon weh....

Man merkt, wie die literarische Intelligenz förmlich überströmt. Jedenfalls ist ein Fachmann in Sachen "Blödheit" zu merken (woher sonst weiss er wohl, dass Blödheit weh tut..). Ich gestehe, ich verstehe nichts von Blödheit, daher lasse ich mich gerne von einem Fachmann belehren.

du weisst aber schon wie lange die austria in der bl spielt (der wiener neustadt spielte) und wie lange der FC Magna ?

uuups - soweit ich weiß, hat der FC MAGNA WN bisher noch NIE in der obersten spielklasse gespielt, du neunmalkluger....-und wird es auch nie, denn ab der nächsten saison gibts nur den SC Wiener Neustadt....

stimmt wiederum nicht. westtribuene. at war ein eingetragener verein mit statuten. du kannst sie gerne bei der vereinspolizei einholen.

und bitte - verschon uns mit deinen dummen äusserungen.....

Wow, die Erkenntnis, daß der FC Magna noch nie in der BL gespielt hat ist sensationell, ebenso die Erkenntnis, dass es in den nächsten Saisonen nur den SC Wiener Neustadt geben wird. Nur habe ich das auch nichts anderes behauptet. Nur zur Erinnerung mein Satz:

"Die Austria wird es zweifellos noch länger geben, allerdings nicht so lange in der BL wie den SC Wr. Neustadt."

Unser Experte in Sachen Blödheit wird nun die Logik des Satzes erkennen.

Nur eines habe ich nicht verstanden: Was hat die Bemerkung über die westribüne.at mit meinem Beitrag zu tun? Meine Äusserung konnte deswegen nicht "dumm", weil ich sie gar nicht gemacht habe. Oder hat unser Experte in Sachen Blödheit etwas entdeckt, das selbst ich nicht bemerkt habe?

die austria und auch der 1.WNSC haben mehr spiele gegen den sportklub bestritten als MAGNA. oder haben die überhaupt schon gegen den sportklub oder die vienna - immerhin mit die ältesten vereine österreichs - spielen dürfen ? wo die sportklubspieler hingeschissen haben, musst du und dein derzeitiger klub FC MAGNA erst mal hinriechen....

MAGNA darf froh sein, daß sich ein verein wie der 1. WNSC mit ihrem namen hergeben, diesen hurenkommerzverein aufzupeppen. oder welche erfolge hatte der FC MAGNA WN im vergleich mit dem 1. WNSC bisher aufzuweisen ?

BL-Saisonen ? Nöö

EC-Spiele ? Nöö

lange Tradition ? - Nöö

einen guten Namen in Fussballösterreich ? - Nöö

also - worauf zum henker bist du denn stolz ? daß der verein nach einem jahr bestehen schon wieder anders heisst ?

Das verstehe jetzt wer will. Nur zur Erinnerung den Rest meines Beitrages:

" Von den Vorgängen bei der Austria hast du als Austria-Fan-verblendeter Kasperl noch weniger Ahnung. Dieser Kern an sogenannten Fans betätigte sich damals bestenfalls an simplen Stronach-bashing: "Wir sind die Guten und er ist der Böse". Warum die einen gut und die anderen böse sein sollen, können sie bis heute nicht erklären, es werden nur dumpf Parolen wie "Tradition", "Anti-Kommerz" und ähnliches geklopft. Was solls, anstatt ein internationaler Spitzenclub zu werden, steht der Austria die einzigartige Chance ins Haus, spannende Lokalderbies gegen den Sportklub zu spielen (und Altach kennt ihr eh schon)."

Wo findet sich irgendeine Anspielung auf den Beitrag unseres Experten in Sachen Blödheit? Vielleicht bildete den Anstoß für eine solche Hasstirade (mit dem stilistischen Höhepunkt "Hurenkommerzverein") meine Bemerkung über "Tradition". Wenn ja, ist der Beitrag unseres Experten in Sachen Blödheit nur eine Bestätigung, ein dumpfes Klopfen von Parolen ohne ein bißchen Nachdenken. Aber das kann er ja, er ist schließlich Experte in Sachen Blödheit, dort kennt er sich aus.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Heißt es ab Sommer "SC WIENER NEUSTADT" und es gibt keinen "FC MAGNA" mehr!!!

2. Ist der "1. Wiener Neustädter SC" älter als die "AUSTRIA", denn unser Gründungsjahr war 1908 und das der Austria 1911. Also gibt es den WNSC länger!!! Wie lange die beiden Vereine noch existieren werden - hätte wahrscheinlich nur "Nostradamus" voraussagen können!!!

Ist nichts persönliches gegen Deine Person, aber bitte informiere Dich bevor Du was zum Thema Fußballgeschichte schreibst!!! DANKE!!!

der beitrag war nicht an dich/euch gerichtet, sondern an charly, der ja kein fußballfan ist, sondern sich irgendwie mit dem konzern magna verbunden fühlt.

vielleicht wärs besser vorher auch zu lesen was ich zitiert hab, damit sollte klar sein was ich meine.

meine meinung zu diesem thema hab ich im beitrag bezüglcih der mannschaft gesagt. wie schon erwähnt, es ist dann zwar der selbe name, aber nicht der selbe verein (wärs für mich nicht, wenn es das für euch ist - euere sache und euer recht).

mehr gibts für mich zu diesem thema nicht zu sagen.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der beitrag war nicht an dich/euch gerichtet, sondern an charly, der ja kein fußballfan ist, sondern sich irgendwie mit dem konzern magna verbunden fühlt.

vielleicht wärs besser vorher auch zu lesen was ich zitiert hab, damit sollte klar sein was ich meine.

Geh, woher willst du wissen, dass ich kein Fussballfan bin? Noch mehr: Woher willst du wissen, dass ich mit dem Konzern Magna verbunden fühle? Nach dieser Logik ist jeder Admirafan kein Fussballfan und mit der Firma Trenkwalder verbunden. Oder Jeder Salzburgfan versteht nichts von Fussball und wird von Mateschitz bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal ein kurzer Einwurf: Warum glaubt ihr auch nur ein Wort, das aus dem Mund von chronischen Lügnern wie Neumann und Svetits kommt?

die befürchtung habe ich nämlich auch...

aber ich hab da zu wenig einblick was sache ist, ich hoffe nur das beste für euch (also UWNSC).

bearbeitet von Stadlauer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hagliche gschicht. ich seh das so ähnlich wie Tom-UF.

Einerseits wäre es für mich verständlich, wenn die UWNSCler ausschließlich für ihre Stadt, Farben usw. singen würden, aber ein anderer Weg würde für mich nicht in Frage kommen. Im Endeffekt ist es ja, trotz bleibendem Namen, nicht DER WNSC, dem man in vergangenen Tagen in jedes noch so kleine Dorf gefolgt ist.

Ich persönlich hätte ein gewaltiges Problem damit, da ich nicht mit der Schmach leben könnte, mich selbst so derartig zu belügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Die Austria wird es zweifellos noch länger geben, allerdings nicht so lange in der BL wie den SC Wr. Neustadt."

Das verstehe jetzt wer will. Nur zur Erinnerung den Rest meines Beitrages:

" Von den Vorgängen bei der Austria hast du als Austria-Fan-verblendeter Kasperl noch weniger Ahnung. Dieser Kern an sogenannten Fans betätigte sich damals bestenfalls an simplen Stronach-bashing: "Wir sind die Guten und er ist der Böse". Warum die einen gut und die anderen böse sein sollen, können sie bis heute nicht erklären,

erkennst du die unsinnigkeit dieser aussagen nicht selber, afferl ?

den SC Wiener Neustadt gibt es noch gar nicht in der BL, ergo wird er auch nie länger als die Austria - oder Rapid dort sein. Weil er überhaupt noch nicht dort ist, dummerle !

der zweite teil charakterisiert sich schon von selber. der harte austriakern hat westtribuene.at gegründet und kein stronach-bashing betrieben, aber das wirst/willst du nicht verstehen, weil du einfach keine ahnung von der situation hast.

ausserdem hat west.at nie gesagt, "wir sind die guten und ihr die bösen", diese aussage musst du mir erst mal beweisen, ehe du sie zum wiederholten male hier falsch reinschreibst. du bist einfach nur ein dampfplauderer.....

aber eh klar - als anhänger eines vereines, den es gerade mal ein halbes jahr gibt, bist du natürlich der experte in der österreichischen fussballszene...... :aaarrrggghhh:

@Tom UF

Kann es sein das "Afferl" eines deiner Lieblingswörter ist?? (Muß in wien grad Modern sein.)

Na geh shame on you.....

Das muß doch nicht sein,deine Betrachtungsweise so von oben herab....OR???

warum gehst du nicht, nimmst dein lustiges kaputzerl ab und schneuzt dich mal kurz dort rein ?

Geh, woher willst du wissen, dass ich kein Fussballfan bin? Noch mehr: Woher willst du wissen, dass ich mit dem Konzern Magna verbunden fühle? Nach dieser Logik ist jeder Admirafan kein Fussballfan und mit der Firma Trenkwalder verbunden. Oder Jeder Salzburgfan versteht nichts von Fussball und wird von Mateschitz bezahlt.

aus allen deinen aussagen gibst du selber bekannt, daß du KEINE ahnung hast. und wer wird es schon wagen, dir zu widersprechen ?

Mal ein kurzer Einwurf: Warum glaubt ihr auch nur ein Wort, das aus dem Mund von chronischen Lügnern wie Neumann und Svetits kommt?

zu svetits kann ich nur sagen, daß er nur in stronachs umfeld war (ist ?) um abzukassieren. das war bei der austria so und wird jetzt nicht anders sein. er macht die gschicht nur, damit er seine (meist abgehalfterten) spieler wo unterbringt und sich selber eine gute provision verschafft. hat zu austriazeiten einen siebenstelligen betrag erwirtschaftet...

zu neumann: ein mann, der schon zweimal einen offenbarungseid leisten musste und mehrmals vor gericht stand - ja ! seine einzige qualifikation ist, seinen boss stronach im tennis gewinnen zu lassen und er diesem immer irgendwelche junge pupperln verschaffte.....

der ehrlichste in der ganzen riege ist stronach selber, der zu seinem wort steht, wenn er mal was zusagte. bei der austria wars zumindest so. nicht, daß er viel verspricht, aber das was er sagte, hielt er auch. leider versteht er von fussball nicht viel. er glaubt halt, daß er - weil er mit 18 beim SC Weiz spielte, alles weiß.

war seinerzeit ganz lustig, wie er einen herbert prohaska den österreichischen fussball erklären wollte. ist so als ob ich dem thomas muster tennis erklären würde....

hat jetzt aber nichts ursächlich mit wnsc zu tun....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und i hab schon gmant der SK Austria Kärnten wird ewig die Unsympathler-Truppe der Liga bleiben (aus Sicht anderer)

Nicht ewig, nur solang bis ihr pleite geht. :feier:

Gleiches gilt für den FC Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erkennst du die unsinnigkeit dieser aussagen nicht selber, afferl ?

den SC Wiener Neustadt gibt es noch gar nicht in der BL, ergo wird er auch nie länger als die Austria - oder Rapid dort sein. Weil er überhaupt noch nicht dort ist, dummerle !

Unser Experte für Blödheit meldet sich wieder und zeichnet sich wieder durch gewählte Sprache wie "Afferl" und "Dummerle" aus. Was sagt dir das Wort "Aufstieg"? In Anbetracht deines Wortschatzes vermutlich nichts.

der zweite teil charakterisiert sich schon von selber. der harte austriakern hat westtribuene.at gegründet und kein stronach-bashing betrieben, aber das wirst/willst du nicht verstehen, weil du einfach keine ahnung von der situation hast.

ausserdem hat west.at nie gesagt, "wir sind die guten und ihr die bösen", diese aussage musst du mir erst mal beweisen, ehe du sie zum wiederholten male hier falsch reinschreibst. du bist einfach nur ein dampfplauderer.....

Die Intelligenz von Tom-UF quillt direkt über. Laut Bundesligastudie hat die Austria in Österreich rund 350.000 Sympahtisanten, wobei ein Gutteil sich als Austria-Fans definieren wird. Das ein Paar von Ihnen einen Fanclub gegründet haben und sich als "harten Austriakern" betrachten, ist zwar nett, aber wem interessiert das schon? (deshalb habe ich eine solche Nebensächlichkeit nicht erwähnt)

aber eh klar - als anhänger eines vereines, den es gerade mal ein halbes jahr gibt, bist du natürlich der experte in der österreichischen fussballszene...... :aaarrrggghhh:

Ganz lieb, aber woher willst du wissen, dass ich Magna-Fan bin?

warum gehst du nicht, nimmst dein lustiges kaputzerl ab und schneuzt dich mal kurz dort rein ?

aus allen deinen aussagen gibst du selber bekannt, daß du KEINE ahnung hast. und wer wird es schon wagen, dir zu widersprechen ?

zu svetits kann ich nur sagen, daß er nur in stronachs umfeld war (ist ?) um abzukassieren. das war bei der austria so und wird jetzt nicht anders sein. er macht die gschicht nur, damit er seine (meist abgehalfterten) spieler wo unterbringt und sich selber eine gute provision verschafft. hat zu austriazeiten einen siebenstelligen betrag erwirtschaftet...

zu neumann: ein mann, der schon zweimal einen offenbarungseid leisten musste und mehrmals vor gericht stand - ja ! seine einzige qualifikation ist, seinen boss stronach im tennis gewinnen zu lassen und er diesem immer irgendwelche junge pupperln verschaffte.....

der ehrlichste in der ganzen riege ist stronach selber, der zu seinem wort steht, wenn er mal was zusagte. bei der austria wars zumindest so. nicht, daß er viel verspricht, aber das was er sagte, hielt er auch. leider versteht er von fussball nicht viel. er glaubt halt, daß er - weil er mit 18 beim SC Weiz spielte, alles weiß.

war seinerzeit ganz lustig, wie er einen herbert prohaska den österreichischen fussball erklären wollte. ist so als ob ich dem thomas muster tennis erklären würde....

hat jetzt aber nichts ursächlich mit wnsc zu tun....

Lieber Experte in Blödheit, ich hoffe für dich, dass keiner dieser Herren das mitliest. So etwas zu schreiben ist wirklich blöd, denn als Jurist kann ich nur feststellen, dass sie den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz lieb, aber woher willst du wissen, dass ich Magna-Fan bin.

also wenn du jurist bist, junge, dann bin ich der herzog von lichterfelde ost.

@üble nachrede: wenn man deine beiträge so durchliest solltest du froh sein, daß noch keiner dich wegen der offen verbreiteten lügen angezeigt hat.

die oben beschriebenen tatbestände waren bei 1.) der entlassungsgrund und bei 2.) musst du nur in die insolvenzdatei reingucken (als jurist hast du da sicher zugang, nicht). für die anderen beiden dingen musst du nur öfters mit deinem boss frank stronach unterwegs sein, um das zu wissen....

@magna-fan: das bist du nicht, du bist nur ein anhänger (und zwar von der dümmeren sorte).

so und jetzt wirds mir zu dumm mit dir, afferl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.