JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2009 jo war ja uach ein freundliches "ahja"! Ach so, na dann ists ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 Oh mei... so schwerfällig ist das asb üblicherweise nicht, dass man bei sowas all seine Fragen explizit ausführen muss. Es ist allerdings schon seltsam, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man in einem Vereinsthread nach Spielern eines Vereins fragt. Aber es ist ja ebenso seltsam, dass sich in einem Vereinsthread fast nur Trenkwalder- und St-Pöltenfans tummeln. jo war ja uach ein freundliches "ahja"! Dafür müsst der "Verein" erst mal Leute haben, die sich nicht nur um MAGNAs Engagement lobend kümmern sondern sich auch mit den Kickern auskennen, die dort spielen. Man sollte es nicht glauben, aber es ist ja eigentlich ein FUSSBALLverein.... @J.G.: Mich würde es schon interessieren, eine chronologie zu lesen, kannst mir aber auch gerne - falls du dir die hackn antun willst - eine pn mit einer kurzversion schicken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Januar 2009 Oh mei... so schwerfällig ist das asb üblicherweise nicht, dass man bei sowas all seine Fragen explizit ausführen muss. Es ist allerdings schon seltsam, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man in einem Vereinsthread nach Spielern eines Vereins fragt. Aber es ist ja ebenso seltsam, dass sich in einem Vereinsthread fast nur Trenkwalder- und St-Pöltenfans tummeln. Stimmt nicht. Die Mehrheit der "Diskutanten" besteht aus WNSC-Fans, die plötzlich Magna-Fans geworden sind und damit nicht fertig werden. Zu Beginn des Threats haben sie auf die (nicht vorhandenen) Manga-Fans gebasht, wodurch ich mir erlaubt habe, für Magna einzutreten. Dadurch konzentrierte sich ihr Zorn auf mich. Jetzt sind sie durch die Entwicklungen überholt worden, da ihr Hassobjekt plötzlich der Mittelpunkt ihrer wochendlichen Begierde geworden ist. Lass ihnen Zeit, sie müssen sich erst finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Januar 2009 @J.G.: Mich würde es schon interessieren, eine chronologie zu lesen, kannst mir aber auch gerne - falls du dir die hackn antun willst - eine pn mit einer kurzversion schicken....Würde mich allerdings auch interessieren, weil ich zwar meine Meinung habe, aber ohne Insiderwissen natürlich einer gewissen Objektivität verwehrt bin. Ich sehe ja nur, dass ihr euch selbst in den Abgrund manövriert habt, indem ihr euch Stronach immer weiter angenähert habt, anstatt verstärkt auf die Eigenständigkeit des WNSC als echten Wr. Neustädter Vereines zu pochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 4. Januar 2009 Tom-UF wie er leibt und lebt. Hat er sich nicht einmal als "Experte für Blödheit" deklariert? das erklärt so einiges. habe mich schon langsam gewundert warum er solche posts verfasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 das erklärt so einiges. habe mich schon langsam gewundert warum er solche posts verfasst... banane, afferl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 4. Januar 2009 banane wie wird man eigentlich experte für blödheit? interessiert mich da ich so etwas noch nie gehört habe. hätte mir auch nicht gedacht dass es so etwas gibt. ich denke mir einmal dass es dabei hauptsächlich darum geht sein gehirn nicht zu verwenden u sinnbefreite posts zu verfassen. aber du kannst mir das sicher genauer erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 wie wird man eigentlich experte für blödheit? interessiert mich da ich so etwas noch nie gehört habe. hätte mir auch nicht gedacht dass es so etwas gibt. ich denke mir einmal dass es dabei hauptsächlich darum geht sein gehirn nicht zu verwenden u sinnbefreite posts zu verfassen. aber du kannst mir das sicher genauer erklären. ...hören.....denken...... zwei dinge die du nichteinmal im ansatz kannst. ...erklären...... ist sinnlos, weil obige zwei dinge nicht vorhanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2009 70 Seiten intensiver Argumentationsaustausch Magna übrigens knapp vor einem vierten Platz beim Stadthallenturnier und somit vor ihrem bisher größtem Triumph in der Vereinsgeschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 4. Januar 2009 ...hören.....denken...... zwei dinge die du nichteinmal im ansatz kannst. ...erklären...... ist sinnlos, weil obige zwei dinge nicht vorhanden sind. aso, kannst du mich hören? :hää?deppat?: willst du mich mit deiner blödheit beeindrucken? ich glaub es dir auch so dass du der absolute experte bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Januar 2009 Krajic wechselt zu Austria Lustenau.. so nebenbei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) der krajic wird dem fc magna wohl kaum abgehen (nach dem sadovic transfer), der austria aber sicherlich helfen können. in summe: ein guter transfer für alle beteiligten. bearbeitet 4. Januar 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2009 aso, kannst du mich hören? :hää?deppat?: willst du mich mit deiner blödheit beeindrucken? ich glaub es dir auch so dass du der absolute experte bist. ZITAT(fussballfan999999 @ 04 Jan 2009, 16:50 ) wie wird man eigentlich experte für blödheit? interessiert mich da ich so etwas noch nie gehört habe. hätte mir auch nicht gedacht dass es so etwas gibt. ich denke mir einmal dass es dabei hauptsächlich darum geht sein gehirn nicht zu verwenden u sinnbefreite posts zu verfassen. aber du kannst mir das sicher genauer erklären. ..und nun zurück in deine geschützte werkstätte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 sagt's mal... wird's euch nicht langsam zu blöd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2009 Könnt ma ned wieder über Fussball diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts