Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Aha - du meintest einen speziellen User. Ich dachte schon du besitzt die Frechheit und meinst, kein Rapidfan hätte das Recht über solche Vorkommnisse zu schreiben/diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Rapid steht vor dem Konkurs. Rapid wird durch die Wiener SPÖ gerettet. Rapidfan Space Janitor findet das (im Nachhinein) in Ordnung und ist froh, daß Rapid nicht aufhörte zu existieren.

WNSC steht vor dem Konkurs. WNSC wird durch Stronach gerettet. Rapidfan Space Janitor findet das nicht in Ordnung, und findet es wäre ehrlicher (und somit besser) gewesen, der WNSC würde aufhören zu existieren.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Geschehnissen aus meiner Sicht ist aber, dass der WNSC eben nicht gerettet wurde von Stronach, sondern eher gefressen. Wenns nur ums Geld ginge wäre es mir egal, aber ich sehe in Stronachs FC Magna einfach nicht den WNSC.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Unterschied zwischen diesen beiden Geschehnissen aus meiner Sicht ist aber, dass der WNSC eben nicht gerettet wurde von Stronach, sondern eher gefressen. Wenns nur ums Geld ginge wäre es mir egal, aber ich sehe in Stronachs FC Magna einfach nicht den WNSC.

Die richtige Ausdruck lautet nicht "gefressen", sondern "aufgedrängt". Es war der WNSC-Vorstand, der den FC Magna nach Wr. Neustadt geholt hat und derselbe Vorstand hat auch die Fusion beschlossen. Stronach hat den WNSC nicht gebraucht und er braucht ihn auch jetzt nicht. Wenn er ihn übernimmt, dann nur deshalb, weil es der WNSC es will und es Stronach praktisch nichts kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die richtige Ausdruck lautet nicht "gefressen", sondern "aufgedrängt". Es war der WNSC-Vorstand, der den FC Magna nach Wr. Neustadt geholt hat und derselbe Vorstand hat auch die Fusion beschlossen. Stronach hat den WNSC nicht gebraucht und er braucht ihn auch jetzt nicht. Wenn er ihn übernimmt, dann nur deshalb, weil es der WNSC es will und es Stronach praktisch nichts kostet.

So viel Unsinn in einem Post tut schon weh....es stimmt nur, dass der wnsc vorstand den Deal mit Magna eingegangen ist.alles andere was du hier schreibst , und mit hier meine ich nicht nur dieses posting sondern alle und vor allem die in denen der wnsc vorkommt, ist einfach nur SCHWACHSINN!Also bitte, tu mir den Gefallen und hör auf so viel Unsinn zu schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So viel Unsinn in einem Post tut schon weh....es stimmt nur, dass der wnsc vorstand den Deal mit Magna eingegangen ist.alles andere was du hier schreibst , und mit hier meine ich nicht nur dieses posting sondern alle und vor allem die in denen der wnsc vorkommt, ist einfach nur SCHWACHSINN!Also bitte, tu mir den Gefallen und hör auf so viel Unsinn zu schreiben!!

Der Unsinn deines Postings tut weh. Ich will sogar schreiben warum dein Posting ein Unsinn ist. Erstens: Es gibt nur eine Sachaussage darin, nämlich: "dass der wnsc vorstand den Deal mit Magna eingegangen" ist. Das stimmt und genau das habe ich auch festgestellt (womit wir uns einig sind). Der Rest ist unsachliche Beschimpfung ohne jeden Informationsgehalt (wo findet sich ein Argument, das meinen Argumenten widerspricht?).

Mit anderen Worten: Dein Posting ist entbehrlich, weil die einzige Aussage schon von mir geschrieben worden ist (warum zweimal schreiben). Der Rest ist Schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Unsinn deines Postings tut weh. Ich will sogar schreiben warum dein Posting ein Unsinn ist. Erstens: Es gibt nur eine Sachaussage darin, nämlich: "dass der wnsc vorstand den Deal mit Magna eingegangen" ist. Das stimmt und genau das habe ich auch festgestellt (womit wir uns einig sind). Der Rest ist unsachliche Beschimpfung ohne jeden Informationsgehalt (wo findet sich ein Argument, das meinen Argumenten widerspricht?).

Mit anderen Worten: Dein Posting ist entbehrlich, weil die einzige Aussage schon von mir geschrieben worden ist (warum zweimal schreiben). Der Rest ist Schweigen.

Ja. den Deal, den FC magna nach WN zu holen das wars auch schon.Wozu sollte ich dir gegenüber argumentieren? Die , die mich kennen wissen wie nahe ich von Anfang an an der FC Magna / WNSC Sache mit beteiligt war.Ob beim alten Vorstand des WNSC, oder später als aktiv treibende Kraft den WNSC vor dem Untergang zu bewahren, und dem FC Magna einen Traditionsnamen zu verpassen.Du hingegen schreibst Unsinn.Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sorry, aber es kann unmöglich sein, das irgendwer anderer als Charley Recht hat. Und zwar bei allen Themen.

Wäre nur noch schön, würde er die Fragen, die im diverse User schon seit Monaten stellen, beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@charley

Ich misch mich ja nur ungern ein und mein das auch gar nicht böse, aber könntest du so schreiben das man es versteht????

DANKE!!!

der schreibt seit 68 seiten so, daß es keiner versteht, warum sollte er jetzt damit anfangen.

@charley: die beantwortung der an dich gestellten fragen steht noch aus....

@schallvogel: wozu deinen ganzen sermon lesen ? du schreibst eh immer am thema vorbei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

WNSC steht vor dem Konkurs. WNSC wird durch Stronach gerettet. Rapidfan Space Janitor findet das nicht in Ordnung, und findet es wäre ehrlicher (und somit besser) gewesen, der WNSC würde aufhören zu existieren.

du verstehts genausowenig wie das afferl und sein zweiter nickname, gell ?

es ging bei janitors äusserung um die fangruppe ULTRAS WIENER NEUSTADT und die frage, ob sie weitermachen oder sich auflösen und/oder den verein neu gründen sollten. wenn du mir schon das lesen empfiehlst würde ich damit an deiner stelle selber anfangen, okay ?

hör mal lieber "dochnicht MAGNA-sondern-Trenkwalder-fan" lass es einfach. J.G. kennt sich beim WNSC besser aus als du dich beim thema fussball allgemein, okay ?

wie schauts mit den antworten aus ?

ihr stellen fragen u ihr bekommen antwort. nur nix wahrhaben wollen antwort da verzerren bild von primitive denkweiße.

Falsch ! Meine Frage hat er nicht beanworttet.

Da gings um die Anfänge der Fankultur in Italien, als deren "Exerte" er sich - wie bei den anderen Dingen auch - aufgespielt hat.

und nun wieder husch ins körbchen - schlafenszeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sorry, dass ich den Glaubenskrieg kurz unterbreche:

lt. Radio Vorarlberg soll Gerald Krajic bei der Austria unterschreiben. Hat jemand was davon gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sorry, dass ich den Glaubenskrieg kurz unterbreche:

lt. Radio Vorarlberg soll Gerald Krajic bei der Austria unterschreiben. Hat jemand was davon gehört?

Austria Wien oder Austria Kärnten oder Austria Lustenau oder Austria Salzburg?

Als Kurzbezeichnung genügt "Austria" nicht. Da würde wohl nur Sturm oder Rapid reichen - sonst muss man vergenauern :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Najo, die Verbindung "Radio Vorarlberg" + "DerFremde" + "Austria" müsste doch einigermaßen genau genug sein, um rausfinden zu können, dass es sich wohl um die Lustenauer handeln dürfte, ned?

Was geht mich FAK oder Pasching an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

du verstehts genausowenig wie das afferl und sein zweiter nickname, gell ?

es ging bei janitors äusserung um die fangruppe ULTRAS WIENER NEUSTADT und die frage, ob sie weitermachen oder sich auflösen und/oder den verein neu gründen sollten.

Ich geb zu, ich habs anders verstanden, ändert aber nichts am Grundgedanken:

Rapid steht vor dem Konkurs. Rapid wird von der Wiener SPÖ gerettet. Space Janitor und andere unterstützen weiter Rapid.

WNSC steht vor dem Konkurs. WNSC wird durch Stronach gerettet. Space Janitor legt den WNSC-Fans nahe, mit der Unterstützung aufzuhören.

Mittlerweile hat Space Janitor erklärt, daß für ihn Stronach den WNSC NICHT gerettet hat.

Gut, das akzeptiere ich, würde mir aber eine genauere Erklärung wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten