Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 2. Mai 2008 Bin zwar kein violetter, aber was der Strohsack so macht, find ich einfach eine Frechheit den Austrianern gegenüber. Auf was legt ers denn an. So wie es auschaut pfeift er auf die Austria, denn wahrscheinlich wird er die "jungen" Austrianer dann auch zum FC Magna holen. Dann kommts noch soweit das die Austria in der Zick Zack spielt, und "sein" Super FC Söldner in der Bundesliga. Ich find der Strohsack versaut den ganzen Fussball in Österreich nun endgültig. Bin gspannt wenn er eine eigene Liga gründet, Vereine hat er ah bald genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 2. Mai 2008 bis jetzt wars ja ´noch erträglich, aber jetzt wirds wieder so wie nach dem Meister, oder noch ärger.... Naja, dann halt gegen den Abstieg auf der neuen Ost - oder nimmt er die auch mit nach Wr. Neustadt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 2. Mai 2008 Was mich vor allem bei Kuljic exorbitant anfäult, ist, das er treuherzig auf Premiere sagt, das er auf jeden Fall bleiben wird, und jetzt spielt der in Wiener Neustadt Er bleibt ja auch bei dem Mann, der ihn bis jetzt bezahlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 was sollen die gerüchte mit den magna-millionen? das wäre ja endgültig komplett irr, wenn magna uns mit millionen unterstützt und gleichzeitig spieler mit traumgagen "abwirbt" möglich, gut(stichwort irr), dann aber bitte schluss mit den zarten andeutungen und her mit den fakten! "sollen magna millionen..." wo samma denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2008 Hier noch ein Bericht auf Sportal: Sportal - Bericht Parits erfährt davon aus den Medien. Das ist unterste Schublade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 Ich versteh nicht wieso jetzt alle gegen den Kuljic schreiben, er hat die meisten Tore für die Austria erzielt, hatte zudem sehr oft Pech (weiß net wie oft die Stange ein Tor verhindert hat) und am Ende hat er auch seine Form verloren, aber er hat nie schlecht über die Austria gesprochen oder das Wappen geküsst und dann die Austria verlassen. MMn hat er sich korrekt verhalten und geht nun zum FC Magna da er dort sicherlich mehr verdient als bei der Austria. Und die angeblichen Probleme vom Herrn Kuljic sind mir so was von egal und ich finds sogar lächerlich dass man sich darüber seitenlang unterhalten kann – lauter Weiber im ASB Ich finde die Abgänge sehr schade, finde aber dass die Austria bis auf Kuljic und Gercaliu alle Abgänge ganz gut ersetzen kann. Safar war sehr stark in der Hinrunde und ist einer der besten Keeper in unserer Kasperlliga. Fornezzi hat mir eigentlich besser gefallen aber über den Safar sollten wir uns nicht aufregen. Gespannt bin ich nur über unsere Nr. 2. Kuru is anscheinend immer für einen Patzer gut Ertl wird von Madl ersetzt. Ertl hätte ich behalten und stattdessen den Bak an Magna verkauft, denn ich bin mir nicht sicher ob Bak uns nicht auch noch verlassen wird. Gercaliu schmerzt sehr, Suttner wird’s schwer haben und Majstorovic is zu schwach. Lasnik hat heuer nix gezeigt und sollte Vachousek wieder der alte werden und zudem auch noch verlängern dann haben wir auf dieser Position sogar eine Steigerung. Mair – Konterstürmer habens bei uns nie leicht. Aigner – hat mir nie besonders gefallen Radomski/Sariyar – Ersatz sollte verpflichtet werden aber der Parits wirds schon richten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 Die Transfers wurden von Peter Svetis abgewickelt. jetzt bin ich mächtig überrascht interesssant wär ja, obs hier in erster linie überhaupt ums geschäft geht, unglaublich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 2. Mai 2008 Hier noch ein Bericht auf Sportal: Sportal - Bericht Parits erfährt davon aus den Medien. Das ist unterste Schublade..... Er ist ja nur Sportdirektor, der hat ja nix damit zu tun, ist ja auch nix neues in Favoriten, oder ? Schauts das den Strohsack und alles was dazu gehört bald endgültig los werdets und fangts neu an, sonst wirds in Zukunft echt bald die Wiener Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2008 da bricht ja meine ganze ried-II-mannschaft auseinander. wir würden übrigens alle wieder zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 da bricht ja meine ganze ried-II-mannschaft auseinander. wir würden übrigens alle wieder zurücknehmen. ich glaub eher wir werden in Ried wieder shoppen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2008 Er ist ja nur Sportdirektor, der hat ja nix damit zu tun, ist ja auch nix neues in Favoriten, oder ? Was heißt, er hat damit nichts zu tun ? Sie haben offenbar einen gültigen Vertrag mit der Austria (und nicht mit Magna) und er ist Sportdirektor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2008 Ist das hier noch der channel von Austria Wien oder schon vom FC/SC Magna ? Hier wird über Spieler diskutiert, die des Geldes wegen in die zweite Liga wechseln. Solche Charakterschweine sind es nicht wert, daß man ihnen auch nur eine Träne nachweint oder über sie diskutiert, was ich hiermit auch schon wieder unterlasse. Ist doch viel interessanter über mögliche Neuzugänge zu diskutieren als über diese Eiersäcke zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 ich glaub eher wir werden in Ried wieder shoppen gehen da gibts nimmer viel zu holen: hackmaier ist verletzt und toth noch nicht soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Am unverständlichsten allerdings bei saryiar. der ist damit wohl beim nationalteam endgültig weg vom fenster. edit: dann wieder ein bisserl mäßigen.. bearbeitet 2. Mai 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2008 Ist das hier noch der channel von Austria Wien oder schon vom FC/SC Magna ? erinnert mich an die schlagzeile "haider aus fpö ausgeschlossen". da gibts nimmer viel zu holen: hackmaier ist verletzt und toth noch nicht soweit! wir lernen ja dazu. tormänner hätten wir aber leider anzubieten. und natürlich einen stürmer mit internationaler erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts