Bezirksblätter Lieblingsklub


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Nur der 1. Platz gewinnt 777 Euro. Den hat derzeit die Fürstenbrunner Perchten-Pass innehat, weil sie in einem Krampussboard mit über 7000 Usern einen Aufruf gestartet hat.

Man muss zwar für die Wahl die E-Mail Adresse und seine Daten angeben, aber das sollte es uns wert sein. Ev. sollte man vorher halt eine Spamadresse angeben. Erst nach einer Aktivierung per E-Mail Link kann man abstimmen.

Sympathisanten, deren eigener Verein nicht im Landesliga Finale ist, dürfen/sollen natürlich auch für uns voten...

Hier gehts zur Wahl --> http://www.meinbezirk.at/index.php?bez=96&...2&pid=12100

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Dazu muss man noch sagen, JEDER, auch oder vor allem Fans anderer Vereine, der hier eine Minute seiner Freizeit opfert und einmalig für die Austria votet, kann so der salzburger Austria helfen bzw.unterstützen.

(777 Euro sind zwar kein großer Sprung, aber haben oder nicht haben ist ein Unterschied, und fürs Image is es auch gut!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ps.: Und es zeigt bereits deutlich Wirkung...

Die Austria ist vom zwischenzeitlichen Platz 7 auf 2 und mittlerweile wieder PLATZ 1 vorgestoßen!

Super Jungs (und Mädls?) :support: Weiter so..!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nochmal die Mitteilung: Mit mehreren e-mail Adressen könnt ihr auch öfters voten.

kommt Leute, kann doch vor allem mit Hilfe Austria-Symbathisanten hier im ASB nicht so schwer sein, die Austria wieder auf Platz 1 zu schaukeln um die 777 Euro abzukasieren!

Macht bitte mit bei der Aktion: Dauert nur eine kleine Minute für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.