Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Vermutlich wieder kein Abo. Nord sicherlich nicht, da scheiß Sonneneinstrahlung, West/Ost eigentlich so wie Nord (muss erst genauer überprüft werden) und Süd gibt's wahrscheinlich keine leiwanden Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vermutlich wieder kein Abo. Nord sicherlich nicht, da scheiß Sonneneinstrahlung, West/Ost eigentlich so wie Nord (muss erst genauer überprüft werden) und Süd gibt's wahrscheinlich keine leiwanden Plätze.

leck, das is ein argument...... :nein:

ich bin nord reihe 11 und wüsste echt nicht, wann mich mal die sonne gestört hätte!

vor einem jahr, im hanappi, das war schiach, aber auf der nord reicht das dach so weit nach vorne und ist gleichzeitig so tief, dass die sonne echt nicht weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Scherz oder was? Willst mir jetzt ernsthaft reindrucken dass auf die Nord keine Sonne scheint?

mal auf die schnelle gefunden...

0504300017b.jpg

0405200058b.jpg

und selbst wenn die tribüne nicht sonnenbeschienen wäre: diese tribüne ist absoluter substandard und grindig. nach der ost könntens eigentlich gleich weiter auf die nord weitergehen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Scherz oder was? Willst mir jetzt ernsthaft reindrucken dass auf die Nord keine Sonne scheint?

doch, aber in den sommermonaten steht sie so hoch, dasssie nicht viele sitzreihen erwischt, und in den übrigen monaten frue ich mich, wenn die sonne scheint und es dadurch etwas wärmer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nicht bös sein aber solche diskussionen gibts nur bei unserem anhang, solche aussagen kann ich nicht verstehen! zu warm, zu kalt, zu hell... :nein: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

@ topic: west/ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nicht bös sein aber solche diskussionen gibts nur bei unserem anhang, solche aussagen kann ich nicht verstehen! zu warm, zu kalt, zu hell... :nein: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

@ topic: west/ost

was gibts da nicht zu verstehen? die nord ist eien alte abgefuckte tribüne, bei der noch dazu die sicht tlw. eingeschränkt ist. keine diskussion, faktum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

..die nord ist eien alte abgefuckte tribüne, bei der noch dazu die sicht tlw. eingeschränkt ist. keine diskussion, faktum.

viele stadien (bewusst nicht "arenen") dürftest du noch nicht gesehen haben... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag