Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

Möglicherweise hat er einfach nicht so viel Geld auf einmal?

Möglicherweise wusste er nicht, ob er wirklich jedes 2. Wochenende Zeit hat?

Möglicherweise ...

Ganz ehrlich, was gehts dich an?

Und mit den diversen Aktionen bist du auch mit Einzelkarten nicht viel teurer gekommen.

Is ma eh egal wie das jeder handhabt, ich hab nur die billigste Variante aufgezählt und das is auf jedn Fall das Abo dieses Jahr.

Und so viele Aktionen waren auch wieder nicht letzes Jahr. Außer man ist Abobesitzer, Mitglied oder noch kein Vollzahler oder man hat jeden Mittwoch aufs Gewinnspiel gewartet

:lol:

dafür muss man in geld baden? :D ich hab mir letztes jahr auch lauter einzelkarten gekauft und bade nicht in geld. dafür in lauter austria tickets. :v:

Mich interessiert auch erhlich nicht warum, aber wenn du die Austria nicht mit 3€ Kinderkarten beschissen hast kann ich mir das nicht erklären

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nö, hab die austria nicht mit 3 euro kinderkarten beschissen. aber einzeltickets ermäßigt gekauft. die kosten neun euro, ich war nicht auf allen spielen also steig ich da wohl mit +/- 0 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Und so viele Aktionen waren auch wieder nicht letzes Jahr. Außer man ist Abobesitzer, Mitglied oder noch kein Vollzahler oder man hat jeden Mittwoch aufs Gewinnspiel gewartet

:verbot: ne,ne es waren ein ganzer Haufen toller Aktionen. Und net nur für Mitglieder und Abobesitzer, sonst wär ich nicht fast alle 2 Wochen ins Seketariat gefahren und hätt mir die Karten geholt!

Was ich noch sagen musss - sind wir uns ehrlich, die 12 oder 9 oder 3 euro sind ja wirklich das Wenigere an einem Fussballnachmittag. Oiso ich geb da vurher und nachher auf diversesten Tankstellen um etliches mehr aus! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nö, hab die austria nicht mit 3 euro kinderkarten beschissen. aber einzeltickets ermäßigt gekauft. die kosten neun euro, ich war nicht auf allen spielen also steig ich da wohl mit +/- 0 aus.

Das muss ma schon dazusagen das du nicht auf allen HS warst. Aber Leute die vorhaben auf jedes Match zu gehen is das Abo dieses Jahr sicher das beste, auch wenn man mal nicht auf jedes Match gehen kann

:verbot: ne,ne es waren ein ganzer Haufen toller Aktionen. Und net nur für Mitglieder und Abobesitzer, sonst wär ich nicht fast alle 2 Wochen ins Seketariat gefahren und hätt mir die Karten geholt!

Was ich noch sagen musss - sind wir uns ehrlich, die 12 oder 9 oder 3 euro sind ja wirklich das Wenigere an einem Fussballnachmittag. Oiso ich geb da vurher und nachher auf diversesten Tankstellen um etliches mehr aus! :betrunken:

Außer das Didi ticket kann ich mich da nicht an viele erinnern die nichts mit Abo oder Mitgleider zu tun gehabt haben. ABer ok als Abobesitzer schaut ma da vielleicht nicht so drauf.

Voll kostet jetzt schon 14€ :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

... das du auch immer das letzte Wort haben musst! :)

nö, aber nicht das sich die Leut dann schrecken das die Preise teurer geworden sind. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

nö, aber nicht das sich die Leut dann schrecken das die Preise teurer geworden sind. :augenbrauen:

... scho wieder .... (nur Spasserl)

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, ja, die Monarchie, lang is her... :=

da fällt mir grad ein:

'du opa, heut spielt österreich - ungarn!'

'schön bua, aber gegen wen?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da fällt mir grad ein:

'du opa, heut spielt österreich - ungarn!'

'schön bua, aber gegen wen?'

Offtopic aber noch nicht so lange her:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so heute ist es soweit, man kann die abos verlängern (war dochj 2. juni oder??), ich werd gleich nach der arbeit beim fanshop vorbeifahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

so heute ist es soweit, man kann die abos verlängern (war dochj 2. juni oder??), ich werd gleich nach der arbeit beim fanshop vorbeifahren :D

Werd ich nachher auch gleich erledigen. Forza early bird. :v:

Und, natürlich: West/Ost, Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Werd ich nachher auch gleich erledigen. Forza early bird. :v: .

wir ja ein spontanes asb treffen heute in der prater straße.. :D

Und, natürlich: West/Ost, Mitgliedschaft.

ehrensache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag