UEFA Cup 08/09


Recommended Posts

Leistungsträger

ich freue mich so sehr über das los!

das muss endlich geschafft werden, damit die salzburger endlich in den uefa cup einziehen, nachdem sie in den letzten 3 oder 4 jahren immer in der quali gescheitert sind.

weißt jemand um wieviel uhr das hin- und rückspiel stattfindet? bin nämlich am 28. am abend leider nicht zu hause und kann es mir daher nicht anschauen, aber ich muss eben den live ticker übers handy verfolgen. ich denke mir allerdings, da alle 3 österr. vereine am selben tag daheim spielen, werden sie hoffentlich auch hintereinander spielen und dann wäre 1 match sicher relativ früh (zb 16 uhr so wie gestern) und das dritte dann recht spät. blöd wäre es wenn sie sich überschneidne würden, aber so wirds wahrscheinlich sein und der orf überträgt in konferenz oder so, naja wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?! Es muss noch eine Runde gespielt werden, bevor die Gruppenphase erwägt werden kann. In der nächsten Runde warten dann andere Kaliber (zb AC Milan), jedoch weiss noch niemand wie die Auslosung gestaltet wird.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2008.html

Da sind die Mannschaften, die man in so ungefähr in der 1. Runde des UEFA-Cups erwarten kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich freue mich so sehr über das los!

das muss endlich geschafft werden, damit die salzburger endlich in den uefa cup einziehen, nachdem sie in den letzten 3 oder 4 jahren immer in der quali gescheitert sind.

weißt jemand um wieviel uhr das hin- und rückspiel stattfindet? bin nämlich am 28. am abend leider nicht zu hause und kann es mir daher nicht anschauen, aber ich muss eben den live ticker übers handy verfolgen. ich denke mir allerdings, da alle 3 österr. vereine am selben tag daheim spielen, werden sie hoffentlich auch hintereinander spielen und dann wäre 1 match sicher relativ früh (zb 16 uhr so wie gestern) und das dritte dann recht spät. blöd wäre es wenn sie sich überschneidne würden, aber so wirds wahrscheinlich sein und der orf überträgt in konferenz oder so, naja wir werdens sehen.

Falsch, in den letzten beiden Jahren scheiterte Mann in der ersten UEFA-Cup Runde. UEFA-Cup Qualifikation hat man nie gespielt, nur CL-Quali.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich finde, dass dieser Gegner auf jeden Fall 2x zum schlagen ist! Dürfte ja ungefähr so in der Preisklasse wie Ventspils liegen. Hätte ja u.a. mit Gegnern wie Stuttgart oder Hertha BSC Berlin gerechnet, weil es ja vor einigen Tagen noch geheißen hat, dass wir nicht gesetzt sind!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

freue mich das rbs einen leichten gegner bekommen hat. heuer hat rbs eine sehr starke mannschaft und ich hoffe dass endlich wieder ein österreichischer club in die finalphase des uefa-cups kommt. ich weiß bis dorthin ist es noch ein weiter weg aber trotzdem. ich nehme einmal an dass rbs in die nächste runde kommt (hauptrunde). dann muss man auf Losglück hoffen, wobei ich denke dass rbs derzeit jeden gegner im uefa-cup schlagen kann (va wegen heimstärke).

es wäre auch sehr wichtig für den österreichischen fußball (mehr attraktivität). in diesem sinne denke ich dass alle österreicher auf dem internationalen niveau für die österreichischen vereine sein sollten.

:support: ÖSTERREICH :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

freue mich das rbs einen leichten gegner bekommen hat. heuer hat rbs eine sehr starke mannschaft und ich hoffe dass endlich wieder ein österreichischer club in die finalphase des uefa-cups kommt. ich weiß bis dorthin ist es noch ein weiter weg aber trotzdem. ich nehme einmal an dass rbs in die nächste runde kommt (hauptrunde). dann muss man auf Losglück hoffen, wobei ich denke dass rbs derzeit jeden gegner im uefa-cup schlagen kann (va wegen heimstärke).

es wäre auch sehr wichtig für den österreichischen fußball (mehr attraktivität). in diesem sinne denke ich dass alle österreicher auf dem internationalen niveau für die österreichischen vereine sein sollten.

:support: ÖSTERREICH :support:

:holy:

dir ist schon klar, dass dieses jahr im uefacup so kracher wie

-AC Milan

-FC Sevilla

-CF Valencia

-Benfica Lissabon

-Ajax Amsterdam

-Feyenoord

-ZSKA Moskau

-Besiktas Istanbul

-Hamburger SV

-Tottenham Hotspur

usw usf

in der runde 1 vor den gruppenspielen warten oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bis auf Milan und vielleicht noch Sevilla ist da nicht's dabei was wirklich übermächtig ist.

Valencia kam vor 2 Jahren knapp über Salzburg drüber und da hatte man noch Mr 3 DMs als Trainer und einen schwächeren Kader.

HSV, Tottenham, Besiktas, ZSKA und die Holländer sind alle in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bis auf Milan und vielleicht noch Sevilla ist da nicht's dabei was wirklich übermächtig ist

Ist das ernst gemeint?

Salzburg ist gegen 80% der Gegner in der 1.Hauptrunde krasser Außenseiter.

Um als Österreichischer Verein solche Mannschaften zu schlagen brauchst du nicht nur zwei sehr gute Tage sondern auch das nötige Spielglück.

Wie man auf die Idee kommen kann Mannschaften wie Valencia, Benfica, Everton usw. wären nicht übermächtig verstehe ich nicht.

Diesen FK Süduva muß man natürlich 2 mal abschießen, keine Frage.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ist das ernst gemeint?

Salzburg ist gegen 80% der Gegner in der 1.Hauptrunde krasser Außenseiter.

Um als Österreichischer Verein solche Mannschaften zu schlagen brauchst du nicht nur zwei sehr gute Tage sondern auch das nötige Spielglück.

Wie man auf die Idee kommen kann Mannschaften wie Valencia, Benfica, Everton usw. wären nicht übermächtig verstehe ich nicht.

Diesen FK Süduva muß man natürlich 2 mal abschießen, keine Frage.

Du weißt schon was übermächtig ist, oder?

Nochmal: Valencia hat man mit schlechterem Kader und schlechterem Trainer fast aus der CL-Quali gehaut. Da hat man gesehen wie übermächtig die sind. Ohne scheiß Angsthasenfußball hätten die am Anfang der Partie im Mestalla nicht so dominiert. Später als Salzburg kam war nurmehr die Chancenauswertung schlecht.

Letztes Jahr war Valencia scheiße. Ich weiß zwar nicht wen sie geholt haben aber einen Messiahs sicher nicht.

Der HSV ist ein guter Verein, aber was sollte den HSV dazu befähigen übermächtig zu sein? Außenseiter ist man vom Namen her ja, aber ich denke nicht, dass es allzueindeutig ist. Den HSV sollte Salzburg in 2 Partien raushauen können mit dem Kader, den man heuer zur verfügung hat.

Über Milan braucht man nicht reden.

ZSKA baut jedes Jahr ab. Seit dem UC Triumph wird das immer schlechter. Ja, man spielte ab und zu noch CL, ist aber mehr oder weniger das Kanonenfutter gewesen, das durch ein Heimremis gegen einen der Gegner deren Aufstieg hinmachen kann. Mehr waren sie nicht. Tottenham...Tottenham war über Jahre hinweg Abonnent des Titels "Best of the Rest" in England sind letztes Jahr 11. geworden. Das zeigt schonmal, dass da die Leistung spontan stark absank.

Dito Milan jedoch haben die wesentlich mehr Kohle.

Feyenoord war heuer auch nicht wirklich gut und Ajax ebenso. Weiß nicht woher deine Hochachtung kommt. Glaub das ist eher der Namen.

Die Teams die mir wirklich Angst machen für die Salzburger sind: Benfica, Udinese, die Toffees und Milan. Der Rest ist wenn man sich anstrengt schlagbar.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.