xmacs ! Geschrieben 29. August 2008 Hallo Salzburger und Fans vom Red Bull Salzburg! Wir Fans vom FC Sevilla sind vom Los begeistert, da wir wieder das Glück haben eine wunderschöne Stadt und ebenso ein sehr schönes Land zu besuchen. Ihr dürft euch auch schon auf die Stadt Sevilla und auf die FC Fans freuen, alle Fußballfans die uns besucht haben waren begeistert über unsere Frauen, Klima und Fußballathmosphäre. Ein tolles Los!! Der beste möge gewinnen!! http://www.redbullsalzburg-board.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. August 2008 bin zwar kein salzburgfan, aber ich gratuliere euch gleich vorzeitig Wir in Österreicher halten ja super zaum ^^ Na ja scheiss egal ... Hopp Sevillia oder wie man da unten in Esapnia sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2008 Hopp Sevillia oder wie man da unten in Esapnia sagt (Text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. August 2008 Find das total beschissen das da schon wieder von vorzeitigem Aus gesprochen wird.. bin Rapid Fan aber hier gehts um Österreich, um die Punktewertung, wie hier manche schadenfroh sind, fürchterlich Das Los ist schwer, aber volles Stadion (30 000), wenn Salzburg endlch wieder mehr in die Gänge kommt, ist auch das machbar. Man darf nicht ein Leben lang vor großen namen erstarren, sonst gibt es nie eine Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Find das total beschissen das da schon wieder von vorzeitigem Aus gesprochen wird.. bin Rapid Fan aber hier gehts um Österreich, um die Punktewertung, wie hier manche schadenfroh sind, fürchterlich Das Los ist schwer, aber volles Stadion (30 000), wenn Salzburg endlch wieder mehr in die Gänge kommt, ist auch das machbar. Man darf nicht ein Leben lang vor großen namen erstarren, sonst gibt es nie eine Weiterentwicklung. ich bin nicht schadenfroh sondern realist....jetzt im nachhinein bereue ich meine ersten 2 posts weil ich gerade gelesen habe dass salzburg das erste spiel auswärts bestreitet....dh wenn sie sich dort wacker schlagen sind sie zuhause auf jeden fall für einen sieg gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. August 2008 Find das total beschissen das da schon wieder von vorzeitigem Aus gesprochen wird.. bin Rapid Fan aber hier gehts um Österreich, um die Punktewertung, wie hier manche schadenfroh sind, fürchterlich Das Los ist schwer, aber volles Stadion (30 000), wenn Salzburg endlch wieder mehr in die Gänge kommt, ist auch das machbar. Man darf nicht ein Leben lang vor großen namen erstarren, sonst gibt es nie eine Weiterentwicklung. Ja und? Für mich gibts trozdem nur Rapid in diesem Mitteleuropäischem Land mit 8 Millionen Einwohnern! Wenn wir gegen Sevillia im St. Hanappi spielen würden, wär ich optimistisch und würde an das Wunder glauben ... aber bei Red Bull? Sei ma ned beees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. August 2008 Wenn man wieder recht früh rausfliegt (und gegen den Gegner ist es wohl anzunehmen) wird Herr Didi wohl bald die Freude an seinem Spielzeug verlieren. Oder aber die Mittel wieder drastisch kürzen. *Populärer Irrtum Nr1: Mateschitz ist der Mäzen/Geldgeber von Salzburg. => FALSCH! Mateschitz gibt nichts von seinem Privatvermögen. Red Bull ist der Finanzier. Red Bull hat eine eigene (juristische) Persönlichkeit und ist nicht ident mit der (natürlichen) Persönlichkeit Mateschitz. *Populärer Irrtum Nr2: Red Bull kann jederzeit abhauen wenn es nicht so läuft. => FALSCH! Red Bull hat sich vertraglich verpflichtet den Verein auf bestimmte Zeit zu führen. *Populärer Irrtum Nr3: Wenn es nicht so läuft wird man die Mittel kürzen. => FALSCH! Red Bull verkauft seine Produkte durch eine starke Marken-Identität. Eine Red Bull-Mannschaft mit geringem Budget die in Österreich gegen den Abstieg spielt würde daher das Ansehen der Marke beschädigen. Weiters ist diese Aussage nicht wirklich konkret. Welche "Mittel"? Die Spieler haben Verträge, deren Gehälter können nicht gekürzt werden. Für Transfer-Ablöse wird im Vergleich zu anderen Vereinen in Europa ohnehin sehr wenig ausgegeben. Die Investition in den Nachwuchs beginnt gerade erst richtig. Konklusion: Das Projekt in Salzburg ist langfristig angelegt und beinhaltet speziell die Nachwuchsförderung. Lauter solche "Marketing"-Teams sind natürlich nicht förderlich aber 2-3 könnten das Niveau der Liga heben wenn nachhaltig gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 *Populärer Irrtum Nr1: Mateschitz ist der Mäzen/Geldgeber von Salzburg. => FALSCH! Mateschitz gibt nichts von seinem Privatvermögen. Red Bull ist der Finanzier. Red Bull hat eine eigene (juristische) Persönlichkeit und ist nicht ident mit der (natürlichen) Persönlichkeit Mateschitz. *Populärer Irrtum Nr2: Red Bull kann jederzeit abhauen wenn es nicht so läuft. => FALSCH! Red Bull hat sich vertraglich verpflichtet den Verein auf bestimmte Zeit zu führen. *Populärer Irrtum Nr3: Wenn es nicht so läuft wird man die Mittel kürzen. => FALSCH! Red Bull verkauft seine Produkte durch eine starke Marken-Identität. Eine Red Bull-Mannschaft mit geringem Budget die in Österreich gegen den Abstieg spielt würde daher das Ansehen der Marke beschädigen. Weiters ist diese Aussage nicht wirklich konkret. Welche "Mittel"? Die Spieler haben Verträge, deren Gehälter können nicht gekürzt werden. Für Transfer-Ablöse wird im Vergleich zu anderen Vereinen in Europa ohnehin sehr wenig ausgegeben. Die Investition in den Nachwuchs beginnt gerade erst richtig. Konklusion: Das Projekt in Salzburg ist langfristig angelegt und beinhaltet speziell die Nachwuchsförderung. Lauter solche "Marketing"-Teams sind natürlich nicht förderlich aber 2-3 könnten das Niveau der Liga heben wenn nachhaltig gearbeitet wird. he bitte über uefa cup reden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. August 2008 ich bin nicht schadenfroh sondern realist....jetzt im nachhinein bereue ich meine ersten 2 posts weil ich gerade gelesen habe dass salzburg das erste spiel auswärts bestreitet....dh wenn sie sich dort wacker schlagen sind sie zuhause auf jeden fall für einen sieg gut.... Salzburg hat Auswärts nicht mal in Altach gewonnen, was willst du bitte in Spanien bei Sevillia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Salzburg hat Auswärts nicht mal in Altach gewonnen, was willst du bitte in Spanien bei Sevillia? evtl. 1 tor schiessen und nur 2 kassiern...wäre schon mal eine gute ausgansbasis fürs rückspiel....aber wie gesagt sevilla is schon ein eigenes kaliber, deutlich höher zu stellen als donezk vor einem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Salzburg hat Auswärts nicht mal in Altach gewonnen, was willst du bitte in Spanien bei Sevillia? Ahm nur zur Aufklärung du möchtegern Experte: Wir haben heuer noch gar nicht in Altach gespielt!! bearbeitet 29. August 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2008 Wer oder was ist dieser Chelseabub? Ist ja schlimmer als der Indianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. August 2008 Ahm nur zur Aufklärung du möchtegern Experte: Wir haben heuer noch gar nicht in Altach gespielt!! Aber letze Saison ... Wer oder was ist dieser Chelseabub? Ist ja schlimmer als der Indianer. Chelseabub ist ein " Red Bull Hasser durch und durch " ... aber ich verpiss mich eh zurück in meinen wunderschönen channel ... baba ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. August 2008 Aber letze Saison ... Letzte Saison ist schon lange vorbei! Die Zeiten haben sich geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 29. August 2008 Wer oder was ist dieser Chelseabub? Ist ja schlimmer als der Indianer. Ach lass ihn! Ein frustrierter pubertierender Bub, der gerne ein echter Ultra von der West wäre, aber mangels West-Abo nur die Erfahrungen aus youtube-Videos wiedergeben kann. Dagegen hat der Indianer schon reichlich Lebenserfahrung gesammelt. (auch wenn man es kaum glauben kann). Verblendet von ihren Ideologien sind beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts