Recommended Posts

The King
war der nicht schon fix bei den mancs?

Cardiff hat Angebote von Arsenal, United und Everton akzeptiert (gab eine Pressemeldung auf der United-Homepage, dass die Einigung mit dem Verein erfolgt ist und jene mit dem Spieler noch aussteht), danach hat Ramsey Gespräche mit Ferguson und Wenger (da wurde er in die Schweiz eingeflogen) geführt. Kann verstehen, dass er lieber zu Arsenal möchte, als ZOM hätte er es bei United leider nicht so leicht. Schade, soll ja ein Supertalent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Cardiff hat Angebote von Arsenal, United und Everton akzeptiert (gab eine Pressemeldung auf der United-Homepage, dass die Einigung mit dem Verein erfolgt ist und jene mit dem Spieler noch aussteht), danach hat Ramsey Gespräche mit Ferguson und Wenger (da wurde er in die Schweiz eingeflogen) geführt. Kann verstehen, dass er lieber zu Arsenal möchte, als ZOM hätte er es bei United leider nicht so leicht. Schade, soll ja ein Supertalent sein.

Fergie hatte wohl zu wenig Zeit, muss ja die ganze Zeit mit Cristiano telefonieren. Es läuft in ihrer Beziehung momentan nicht so gut, weil er mit einem blonden Engel ins Bett gehen will und sie davon Wind bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Barry dürfte wohl doch zu Liverpool wechseln. Kolpotierte Ablösesumme: 18 Mio.€, was genau der Summe entspricht, die Juventus für Xabi Alonso bietet.

Würde mich daher nicht wundern wenn kurz auf barrys Verpflichtung Xabis Abgang bekannt werden würde!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eh, ManU sucht halt einen neuen Sechser. Nachdem der Erfolg ausgeblieben ist, ist es das Naheliegendste die Versager auszusortieren und neue Weltklassespieler aus dem Ruhrpott zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Eh, ManU sucht halt einen neuen Sechser. Nachdem der Erfolg ausgeblieben ist, ist es das Naheliegendste die Versager auszusortieren und neue Weltklassespieler aus dem Ruhrpott zu verpflichten.

Hab gehört ManUtd hat bei RBS um Rene Aufhauser angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Steve Sidwell _England_ wird wohl baldigst bei Aston Villa unterschreiben, Ablösesumme dürfte sich so bei £5.5m einpendeln. Könnte ein guter Fang für MON werden, auch wenn Sidwell ein Jahr seiner Karriere verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Steve Sidwell _England_ wird wohl baldigst bei Aston Villa unterschreiben, Ablösesumme dürfte sich so bei £5.5m einpendeln. Könnte ein guter Fang für MON werden, auch wenn Sidwell ein Jahr seiner Karriere mit Ansage verschissen hat.

Jetzt stimmt der Satz. Manche Transfers muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Jetzt stimmt der Satz. Manche Transfers muss man nicht verstehen.

wobei er bei jeder seiner gar nicht so wenigen chancen kläglichst versagt hat. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wobei er bei jeder seiner gar nicht so wenigen chancen kläglichst versagt hat. schade.

Naja .. 19 Spiele, davon 9x eingewechselt. Also kann man vlt. sagen dass er in seinen 10 Chancen versagt hat. Wenn ich mir so die Gegner ansehe: Reading, Fulham, B'ham, Derby, West Ham. Und in der CL gegen Valencia in der 83. Minute eingewechselt. Da kann man fast nicht gut aussehen, wenn man nur im B-Team spielt oder 5-10 Minuten Zeit hat um sich zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gestern stand noch überall die Meldung, dass David Bentley kurz vor einem Vertragsabschluss bei Tottenham steht, heute wird geschrieben, dass die Spurs Mario Santana von Florenz holen. Ich kann mir ja nur sehr schwer vorstellen, dass beide kommen (Beide sind ja auf der rechten offensiven Seite zuhause). Da würde ich eher Bentley bevorzugen. Allerdings ist wohl das Horrorszenario nicht auszuschließen, dass Lennon wechselt und man sich deshalb um diese beiden Spieler bemüht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_3724312,00.html :D

Gestern stand noch überall die Meldung, dass David Bentley kurz vor einem Vertragsabschluss bei Tottenham steht, heute wird geschrieben, dass die Spurs Mario Santana von Florenz holen. Ich kann mir ja nur sehr schwer vorstellen, dass beide kommen (Beide sind ja auf der rechten offensiven Seite zuhause). Da würde ich eher Bentley bevorzugen. Allerdings ist wohl das Horrorszenario nicht auszuschließen, dass Lennon wechselt und man sich deshalb um diese beiden Spieler bemüht..

nachdem man zentral schon 15 spieler im kader hat sollte da wohl auch am flügel nachgerüstet werden, tut ja nur der teamchemie gut so ein gesunder wettkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,11670_3724312,00.html :D]

Eigentlich ein ziemlicher Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten