Silly Season Summer 2008


Recommended Posts

Banklwärmer

Nasri bei Arsenal wäre genial.

Nur brauchen sie ihn IMO nicht wirklich und er wäre vorerst wohl nur Ersatz - aber mal schaun...Arsenal kann fast nur gut für Nasri sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wie oft hast denn veloso schon spielen gesehen?

Ein paar Mal, außerdem genießt er noch einen ausgezeichneten Ruf und ein Freund von mir beobachtet ihn seit einer kleinen Ewiigkeit und diese Masse an Information erlaubt mir diese Aussage dann auch zu tätigen! ;)

Wieso, etwa Einwände gegen ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nur brauchen sie ihn IMO nicht wirklich

Stimmt, wir sind auf den Fluegeln (und nur dort wird Nasri im Wenger System wohl spielen) mit Eboue sowohl in der Spitze als auhc in der Breite gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Und in der Weite und Tiefe?

Da hamma den Rosicky, der is zwar staendig verletzt aber das stoert dank Eboue eigentlich eh ned. Eigentlich ein Skandal das so viele nach wie vor so schlecht uebern Eboue reden. Forza Emmanuel!

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ja aber Ade mag doch eh jeder.

der heist aber sheyi und ned emmanuel.. :hää?deppat?: ausserdem geht der zu barca.

damit mal jemand wieder was zum thema beisteuert :

http://youngguns.wordpress.com/2008/05/09/...l-join-arsenal/

ausserdem haben wir schon ende april von alkmaar den 15 jaehrigen hollaender Oguzhan Özyakup - ein potentieller flamini ersatz fuer naechste saison - geholt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ausserdem haben wir schon ende april von alkmaar den 15 jaehrigen hollaender Oguzhan Özyakup - ein potentieller flamini ersatz fuer naechste saison - geholt.

:laugh:

Sorry, aber wenn das stimmt, ist Wenger irre!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Liest du eigentlich auch worauf ich antworte oder nicht! :holy:

Ganz ehrlich, einen 15 Jährigen als potenziellen Flamini-Nachfolger für 2008/2008 anzugeben bzw. zu verpflichten, ist hirnrissig!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ganz ehrlich, einen 15 Jährigen als potenziellen Flamini-Nachfolger für 2008/2008 anzugeben bzw. zu verpflichten, ist hirnrissig!...

Wieso? Özyakup hat das Potential, schon ~2009 im Nationalteam zu spielen. Soviel ich weiß, war auch Chelsea am Rohdiamanten dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ernsthaft, es gibt mittlerweile 15 Jährige die gut genug für die PL bzw. gar für einen Stammplatz bei einem CL-Aspiranten sind???

Wow, das wusste ich nicht! :eek:

An die 17- und 18-Jährigen "Wunderkinder" musste man sich ja zuletzt schon "gewöhnen", aber 15! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ausserdem haben wir schon ende april von alkmaar den 15 jaehrigen hollaender Oguzhan Özyakup - ein potentieller flamini ersatz fuer naechste saison - geholt.

Wieso? Özyakup hat das Potential, schon ~2009 im Nationalteam zu spielen. Soviel ich weiß, war auch Chelsea am Rohdiamanten dran.

aabf18_sarcasm_detector.jpg

?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.