Gartler kehrt zu Rapid zurück


mclausky

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gott-sei-Dank, hatte echt Angst dass sie ihn nicht zurückholen

Aber habs erst heut gelesen 18Tore! 8P Respekt! auch in der 1. Liga wo er nicht mal beim ersten spielt!

Der wird sicher seine Tore machen so jetzt bitte Maierhofer kaufen und dann noch Frank raufholen und Bazina weg! Der Sturm mit 4 Österreichern und alle ziemlich jung wär doch genial, und reicht, Bazina is auch kein Must Have mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gott-sei-Dank, hatte echt Angst dass sie ihn nicht zurückholen

Aber habs erst heut gelesen 18Tore! 8P Respekt! auch in der 1. Liga wo er nicht mal beim ersten spielt!

Der wird sicher seine Tore machen so jetzt bitte Maierhofer kaufen und dann noch Frank raufholen und Bazina weg! Der Sturm mit 4 Österreichern und alle ziemlich jung wär doch genial, und reicht, Bazina is auch kein Must Have mehr.

Der Sturm wär mir ein bisschen zu jung und unerfahren, überhaupt wenn man bedenkt dass Maierhofer auch noch nicht viele Profisaisonen auf dem Buckel hat. Da wärs mir schon um einiges lieber Bazina bleibt noch ein bisschen zu gekürzten Bezügen oder es kommt ein neuer Routinier. Manche stellen sich das alles sehr einfach vor... man kann nicht den ehemaligen Bundesligaspieler der Saison durch einen 20jährigen ersetzen der vor einem Jahr noch bei Stadlau in der Wienerliga gespielt hat. Frank braucht noch seine Zeit, für ihn wär es schon ein großer Schritt nach vorne wenn er zu einem Red Zack-Liga-Verein verliehen werden könnte.

Nur weil der Ümit es in so kurzer Zeit geschafft hat heißt es nicht dass, das jeder schafft. Außerdem war der Ümit schon weiter als es Frank jetzt ist, als er damals den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft hat, auch wenn er eine Liga drunter gespielt hat. Ich hab mir damals oft Spielzusammenfassungen im Inetrnet angesehen; da ist er bei 3 Spielern auf einmal einfach vorbeigelaufen und hat dann das Tor mustergültig aufgelegt oder auch selber gemacht; er war der überragende Spieler bei den Amateuren - das ist Frank noch nicht, er ist ein sehr guter Regionalliga-Stürmer und das schon mit 20 Jahren, also ein Versprechen für die Zukunft aber nicht mehr.

Ontopic:

Gartler zurückzuholen war logisch, ich würd ihn mir als 4. Stürmer hinter Maierhoffer und Bazina oder auch einem anderen wünschen. Auch als 4. Stürmer bekommt man genügend Chancen sich zu zeigen, im Sturm wird viel öfter gewechselt als woanders, so hat sogar Fabiano 16 mal heuer gespielt; und Gartler is sicher eine Klasse stärker... wenn er gut spielt ist er nach dem Herbst vielelicht ja nimma die Nr.4 sondern schon Nr.3 oder 2, ähnlich wie Hoffer heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Obwohl der Kader für die neue Saison erst bis zum 10. Mai (danach geht es in den wohlverdienten Urlaub) zum größten Teil fixiert sein soll, bekommt er schon jetzt wieder fixen Zuwachs: Rene Gartler, an den FC Lustenau verliehen, kehrt im Sommer nach Hütteldorf zurück. "Der verlorene Sohn, um es pathetisch zu formulieren, hat also seinen Weg gefunden", so Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Der Weg, das sind bislang stolze 18 Tore in der laufenden Saison in der zweiten Leistungsstufe - Gartler ist damit Führender der Torschützenliste. "Er ist spielerisch und vor allem persönlich gereift. Jetzt soll er bei uns seine Chance bekommen", erklärt Hörtnagl, der auch in den Raum stellt, dass im Tausch der ein- oder andere Spieler aus Hütteldorf nach Lustenau nachrücken wird.

Quelle skrapid.at

naja ich finds super weil er hätte es mehr verdient als fabiano, obwohl gartler heute im derby leider rot sah!!!

jetzt noch maierhofer fixieren, frank hoch holen, fabiano leihweise zu lustenau und bazina weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gartler scheint technisch auch einiges zugelegt zu haben, hab gerade die zusammenfassung vom lustenau derby auf laola1.tv geschaut, der junge kann was am ball!

auch grad gesehen also vom technischen her besser als Maierhofer und eine Großchance für den Fc sehr schön aufgelegt!

dem muss man die Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal willkommen zurück Rene.

Ich hoffe für ihn, dass er diesmal eine faire Chance bekommt.

Welcome back, und diese Chance wird er wohl nützen!

Kommt hald darauf an, ob Maierhofer bleiben wird, zwecks Einsätze und so...

Dennoch vertraue ich auf unseren Trainer+Hörtnagl.

Wir haben wieder einen 'Rene' in der Kampfmanschaft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

glaubt hier jemand ernsthaft ein spieler marke roland gartler kann euch WIRKLICH WEITERHELFEN? er mag in der redzacliga treffen wie er will nur ob er das auch in der höchsten liga schafft steht auf einem anderem blatt papier denke ich maierhofer soltet ihr unbedingt halten nur der kann euch helfen , bitte respektiert meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.