Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Mai 2008 laut radio wurde der vertrag mit t. knabel aufgeloest. soll uns nix schlimmeres passieren, als das. also obwohl er kein begnadeter bundesligafußballer ist und unter der prämisse, dass er keine unsummen verdient hat: für die zweite liga hätte er ganz sicher ausgereicht und wäre vielleicht gar nicht so unwichtig gewesen, weil er ja doch einiges an erfahrung mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 stimmt schon... es scheint als wuerden vom BL kader wirklich nur mehr leute wie dakovic etc. uebrigbleiben so ein radikalumbau kann auch kraeftig in die hose gehen. stimmt schon... es scheint als wuerden vom BL kader wirklich nur mehr leute wie dakovic etc. uebrigbleiben so ein radikalumbau kann auch kraeftig in die hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Mai 2008 stimmt schon... es scheint als wuerden vom BL kader wirklich nur mehr leute wie dakovic etc. uebrigbleiben so ein radikalumbau kann auch kraeftig in die hose gehen. eben. und um in der 2. liga bestehen zu können und vielleicht auch wieder einmal eine perspektive nach oben zu haben, braucht es einfach auch einige spieler, die auf dauer bewiesen haben, dass sie grundsätzlich auch eine liga höher spielen können. ein schrott alleine wird da nicht ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) naja... ein knabel hat aber m.m. nach ohnehin bewiesen, dass er nicht(!) in der BL bestehen kann. aber grundsaetzlich stimmt das schon... aber da muss man jetzt erst mal abwarten, wer noch kommt. bearbeitet 20. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.torstenknabel.com/ haben wir wirklich kein objektives Auge für ihn gehabt? die zukunft wird uns Aufschluß geben. und jetzt husch, husch in die stahlstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Mai 2008 ich habe mich aber tatsächlich auch oft gefragt, woher die abneigung von vielen gegen knabel stammt. natürlich ist er kein großer techniker und spielmacher, natürlich hat er zahlreiche böcke geschossen und natürlich ist er keines der unzähligen großen jungen tiroler talente, andererseits war er aber sehr häufig zur stelle, wenn man ihn brauchte und er einspringen musste. außerdem hat er sich - soweit ich mich erinnern kann - nie in irgendeiner weise beschwert oder abfällig geäußert. ich habe tatsächlich den eindruck, dass sie manche leute bei wacker alles erlauben dürfen, während anderen tatsächlich kaum ein fehler verziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) naja, die boecke die der knabel z.t. geschossen hat waren schon haarstaeubend. und, nein, er hat sehr wohl die ein oder andere "komische" meldung auf diese homepage abgegeben (kann mich aber nicht mehr so genau erinnern). ist mir persoenlich auch (fast) egal und ich hab auch nix gegen den menschen knabel. aber als spieler war er meiner meinung nach eine DER fehlverpfichtungen der letzten jahre. bearbeitet 20. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 20. Mai 2008 und natürlich ist er keines der unzähligen großen jungen tiroler talente, . ich habe tatsächlich den eindruck, dass sie manche leute bei wacker alles erlauben dürfen, während anderen tatsächlich kaum ein fehler verziehen wird. "Bisch a Tiroler, bisch a Mensch..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) naja, die boecke die der knabel z.t. geschossen hat waren schon haarstaeubend. wie sie 80 prozent aller wackerspieler es in den letzten 3 jahren geschossen haben und, nein, er hat sehr wohl die ein oder andere "komische" meldung auf diese homepage abgegeben (kann mich aber nicht mehr so genau erinnern). ist mir persoenlich auch (fast) egal und ich hab auch nix gegen den menschen knabel. dann muss ich an altersdemenz leiden, denn ich kann mich wirklich nicht daran erinnern. aber als spieler war er meiner meinung nach eine DER fehlverpfichtungen der letzten jahre. wie gesagt: auch ich halte ihn nicht unbedingt für einen guten bundesligaspieler und auch mich hat sein spiel nicht nur einmal zur weißglut getrieben. seine rolle hat er aber (mit zum teil enormen schwankungen, da hast recht) immer wieder ausgefüllt. und als backup-verteidiger für wacker war er durchaus in ordnung. mehr war halt auch finanziell nicht drinnen. und ein anderer hat sich ja auch nicht unbedingt aufgedrängt. "Bisch a Tiroler, bisch a Mensch..." ich weiß es wirklich nicht, ob es daran liegt... bearbeitet 20. Mai 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 20. Mai 2008 meiner meinung nach eine DER fehlverpfichtungen der letzten jahre. Aber mal ehrlich - diese Liste ist doch genau unser Problem der letzten Jahre und ganz oben stehen da doch ganz andere Namen oder? - Imhoff - Masek - Idrizaj - Arthur - Wellington .... und ganz oben: Christian Ablinger. Aber lassen wir das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) ich denke man muss da ganz klar differenzieren: ein wellington z.b., der in einer schwierigen situation als "experiment" geholt wurde und so gut wie nichts gekostet hat, ist für mich kein echter fehler. denn es ist ja klar, dass nicht jeder neue spieler auch einschlagen wird. ein knabel war grundsätzlich wohl auch kein fehlkauf, da er in's anfordernungsprofil gepasst hat. der fehler war ihn im letzten winter nach 1,5 durchwachsenen jahren zu verlängern (noch dazu mit einem gehalt, dass bei unserem kader, wenn man der TT glauben darf, in der oberen hälfte angelegt war). auch im fall masek stört mich in 1. linie, dass man einen spieler mit so einer vita zu einem dermassen hohen preis geholt hat. dass man dem damaligen trainer straka seinen wunschspieler geholt und dieser sportlich nicht entsprochen hat kann man dem ablinger nicht wirklich anlasten... den viel zu hohen preis (besonders für unsere verhältnisse), den er bereit war zu zahlen aber schon. in anderen worten: man kann nie genau vorhersagen, wie viel sportlichen wert ein spieler haben wird. daher ist es kein fehler des sportdirektors, trainers etc. wenn der ein oder andere sportlich nicht entspricht, solange diese flops in der unterzahl sind (und dem ist wohl so, wenn man sich die gesamte amtszeit des c. ablinger anschaut) und solange man dafür einen der vita des spielers entsprechenden preis bezahlt hat. leider trifft das letztere nicht immer zu und leider haben sich die sportlichen flops in letzter zeit gehäuft, was bei der gleichzeitig immer schwieriger werdenden budget situation fatale folgen hattte. bearbeitet 20. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2008 Sara. Winkler und Schrammel (leihweise) sind laut Wackerhomepage verpflichtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) ich denke in unserer situation sind das alles ganz gute transfers. sara sollte für die red zac eine gute verstärkung sein. schrammel hat talent, winkler hat trotz seines noch relativ jungen alters bereits einiges an red zac erfahrung. wenn der a. schrott wirklich bleibt, dann schaut die defensivem.m. nach nicht schlecht schlecht aus. ein paar stürmer wären jetzt noch wichtig. übrigens umwirbt unser ehemaliger herr sportdierktor/trainer kraft gerüchteweise den obernosterer. wirklich saublöd, dass wir den nicht schon im winter/frühjahr fix an den FCW binden konnten... ach so, dafür war ja auch der herr kraft zuständig. na dann... p.s. ich denke es wär an der zeit den Kader, der hier im channel an erster stelle gepinnt wurde, zu aktualisieren. bearbeitet 25. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2008 ich denke in unserer situation sind das alles ganz gute transfers. sara sollte für die red zac eine gute verstärkung sein. Ich hab bei Sara sogar das Gefühl das der trotz seines nicht mehr ganz jungen Alters sich mit etwas Spielpraxis und ein Stammleiberl noch weiterentwickeln könnte. Was Helmut Kraft (zum Thema Obernosterer) betrifft: So langsam fängt der Typ echt an zu nerven. Das "Gerücht" (?) ist übrigens auch schon älter. Die Krone hat davon schon vor ca. einer Woche (wenn nicht noch länger) berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. Mai 2008 Matthias Lindström wechselt nach Mattersburg Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts