Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 13. Juni 2008 was heißt hier "eingelenkt"? er hat nie gesagt, dass ivo bei der em nicht dabei ist, er hat nur gesagt, dass er in den testspielen nicht dabei ist (und das mit gutem grund). find die taktik echt prima, dass ivo nach einer stunde nochmal ordentlich für schwung sorgt. Ich denke ebenfalls, dass es eigentlich immer der Plan von Hicke war Ivo mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Juni 2008 Ich denke ebenfalls, dass es eigentlich immer der Plan von Hicke war Ivo mitzunehmen. es wär mmn auch ein armutszeugnis gewesen, wenn hicke dem druck der medien und fans nicht stattgehalten hätte und ivo schon in den testspielen gebracht hätte. dass er ihn früher bringen hätte sollen seh ich auch so, aber die idee an sich finde ich schonmal gut. von anfang an könnte er das tempo nicht mehr mitgehn glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2008 irgendwo hab ich gelesen, dass eine brauerei ivo wegen seines tor ein leben lang freibier zahlen will, weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Juni 2008 von anfang an könnte er das tempo nicht mehr mitgehn glaube ich. wieso sollte er nicht mithalten können? sicher läuft er nicht ganz so viel wie zB ein korkmaz. muss er in seiner rolle aber auch nicht. er ist ein denker und lenker und diese position kann er auch über 120 minuten + elferschießen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2008 wieso sollte er nicht mithalten können? sicher läuft er nicht ganz so viel wie zB ein korkmaz. muss er in seiner rolle aber auch nicht. er ist ein denker und lenker und diese position kann er auch über 120 minuten + elferschießen spielen. Dem ist nichts hinuzufügen! Korkmaz ist außerordentlich wichtig. Dass er schnell ist und viel läuft sieht natürlich ein jeder. Ivo bringt aber Ruhe und Ordnung ins Spiel. Es ist nicht seine Aufgabe die meisten Kilometer zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2008 irgendwo hab ich gelesen, dass eine brauerei ivo wegen seines tor ein leben lang freibier zahlen will, weiß jemand mehr? ottakringer hat jedem österreichischen torschützen bei der em freibier auf lebenszeit versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) ottakringer hat jedem österreichischen torschützen bei der em freibier auf lebenszeit versprochen Nicht ganz - soweit ich gelesen/gehört hab, gibt Ottakringer jedem österreichischen Torschützen bei der EM den durchschnittlichen österreichischen pro Kopf Bierverbrauch pro Jahr auf Lebenszeit (100 liter oder so). bearbeitet 16. Juni 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2008 Nicht ganz - soweit ich gelesen/gehört hab, gibt Ottakringer jedem österreichischen Torschützen bei der EM den durchschnittlichen österreichischen pro Kopf Bierverbrauch pro Jahr auf Lebenszeit (100 liter oder so). bei einem Parade-Sportler wie Ivo steigt Ottakringer da ja eh äußerst günstig aus, gemessen am Werbewert dieser Ankündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2008 ich glaub eher, Ivo wird nach seinem Siegestor gegen Deutschland und dem Ausscheiden im Viertlfinale gegen Portugal seinen Abschied vom Nationalteam verkünden (obwohl Hickersberger ihn auf Knien flehend zum weitermachen überreden will) folgendes dazu: "Ich bin auf den Geschmack gekommen, würde mit Österreich gerne die WM-Qualifikation für 2010 bestreiten", sagte er. "In meinem Herzen fühle ich mich wie 20. Der Teamchef braucht mich nur zu rufen, und dann komme ich", sagte er weiter. Team-Chef Hickersberger scheint nicht abgeneigt, auf das Angebot seines "Oldies" zurückzukommen: "Es ist meine beste Entscheidung gewesen, Vastic in den EM-Kader zu holen. Er ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung, nicht mehr wegzudenken Quelle: sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Juni 2008 "Es ist meine beste Entscheidung gewesen, Vastic in den EM-Kader zu holen. Er ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung, nicht mehr wegzudenken" Wirklich toll, Herr Hicke. Wahnsinn, wie der auf diese ausgefallene Idee kam, einen No Name wie Vastic einzuberufen. Damit hat er sich ein Denkmal gesetzt. Es war verdammt nochmal seine Pflicht und einzige Chance, Vastic einzuberufen. Sonst hätten ihn Medien und Fans in der Luft zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Juni 2008 Fans kann ich ja verstehen. Aber was die Medien schreiben, sollte einem Teamchef wurscht sein. Hab mir mal so eine Pressekonferenz angesehen, ist ja zum Kotzen, was die meisten da von sich geben. Schade um die wenigen seriösen Journalisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2008 Verstehe das nicht, da Ivo hat immer eine Gute Leistung gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Wir können stolz sein auf unseren Ivo, er war der einzige Österreicher, der bei der EM 2008 ein Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Juni 2008 Eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Hat immer für frischen Wind gesorgt und vor allem RUHE und IDEEN ins Spiel gebracht. Heut habens immer den selben Scheiß versucht.... Vollidioten. Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 Eine Frechheit, ihn nicht zu bringen. Hat immer für frischen Wind gesorgt und vor allem RUHE und IDEEN ins Spiel gebracht. Heut habens immer den selben Scheiß versucht.... Vollidioten. Alle. Auch hier schließe ich mich zu 100% an! Ich schlafe jetzt einmal eine Nacht drüber. Ob ich mir dann noch eine persönliche Analyse antue, weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2008 hoffentlich macht der aktuelle oder der zukünftige Teamchef mal einen Schlussstrich und nimmt diesem unfähigen Ivanschitz die Kapitänsbinde weg... gestern hätte sogar ein 80-jähriger Ivo mehr zusammengebracht als er ansonsten kann ich mich nur anschließen, bei einem 0:1-Rückstand MUSS man Ivo bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts