Ivica Vastic für Österreich!


weißkirchner

Recommended Posts

ASB-Halbgott

habs gestern abend scho auf orf.at gelesen (da is scheinbar was durchgesickert :D )

find ich gut und ich nehm an dass er alle überzeugen wird falls er seine chance bekommt

bis jetzt ist er so viel ich weiß nur im großkader.

ich hoffe aber er schafft der sprung in den EM kader den er sollte unbedingt dabei sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jaja großkader. aber ich glaube er wird sich durchsetzten....

ist wohl jetzt schon fix, dass Vastic auch nach der Kaderreduzierung dabei bleibt. Sonst wäre die jetzige Nominierung nur eine reine Verarschung gewesen.

Für so intelligent schätze ich den Hickesberger schon ein, dass er sich auf sowas nicht einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist wohl jetzt schon fix, dass Vastic auch nach der Kaderreduzierung dabei bleibt. Sonst wäre die jetzige Nominierung nur eine reine Verarschung gewesen.

Für so intelligent schätze ich den Hickesberger schon ein, dass er sich auf sowas nicht einlässt.

ich glaube auch das es fix wird.

gerade hat hicke in den nachrichten um 1 uhr gesagt er braucht vastic als eventuellen ersatz für Ivanschitz falls sich der bei der EM verletzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ist wohl jetzt schon fix, dass Vastic auch nach der Kaderreduzierung dabei bleibt. Sonst wäre die jetzige Nominierung nur eine reine Verarschung gewesen.

Für so intelligent schätze ich den Hickesberger schon ein, dass er sich auf sowas nicht einlässt.

naja es ist noch immer der Hicke trainer da wei- man nie ;)

aber sehe es aehnlich - da muesste Vastic wohl schon eine sehr schlechte Leistung in naechster zeit abliefern.

naja wenigstens eine gute Entscheidung von Hicke, vastic einzuberufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

große Auszeichnung fürn Ivo auf jeden Fall, es gibt nicht viele 38jährige auf der Welt die vielleicht im EURO-Kader stehen, auch wenn wir nur Österreich sind...

Allerdings bei normalem Verlauf (d.h. es verletzen sich nicht 3-4 Leute und Österreich ist zur Halbzeit jedes Spiels mind. 2:0 zurück) wird er nicht zum Zug kommen da Hicke dann lieber einem jungen die Chance gibt sich zu zeigen als Ivo noch einen Einsatz zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite freue ich mich sehr für den Ivo, denn diese Nominierung ist verdient und es gibt weder in unserer Schwammerlliga noch im Ausland Österreicher seines Formates gibt.

Womit man nahtlos auf die Kritik gegenüber dem Teamchef leiten kann. So ziemlich jedes Ei hat in den Vorbereitungsspielen eine Chance erhalten, beim Vastic hieß es ständig, einen solchen Kicker könnte man kurzfristig auch noch nominieren. Ich frage mich, wo ist der Unterschied? Wenn der Vastic im Falle einer Ivanschitz- Verletzung zum Zug kommen soll, dass wäre es sinnvoll gewesen, in wenigstens einem Vorbereitungsspiel diese Konstellation einzusetzen.

Eine Verletzung wünsche ich niemandem, dem Teamchef aber die Einsicht, dass ein gesunder Pseudostar Ivanschitz dem Ivo nicht das Wasser reichen kann. Leider werden die drei EM- Spiele mit Österreichbeteiligung wohl dennoch ohne Vastic über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf der einen Seite freue ich mich sehr für den Ivo, denn diese Nominierung ist verdient und es gibt weder in unserer Schwammerlliga noch im Ausland Österreicher seines Formates gibt.

Womit man nahtlos auf die Kritik gegenüber dem Teamchef leiten kann. So ziemlich jedes Ei hat in den Vorbereitungsspielen eine Chance erhalten, beim Vastic hieß es ständig, einen solchen Kicker könnte man kurzfristig auch noch nominieren. Ich frage mich, wo ist der Unterschied? Wenn der Vastic im Falle einer Ivanschitz- Verletzung zum Zug kommen soll, dass wäre es sinnvoll gewesen, in wenigstens einem Vorbereitungsspiel diese Konstellation einzusetzen.

Eine Verletzung wünsche ich niemandem, dem Teamchef aber die Einsicht, dass ein gesunder Pseudostar Ivanschitz dem Ivo nicht das Wasser reichen kann. Leider werden die drei EM- Spiele mit Österreichbeteiligung wohl dennoch ohne Vastic über die Bühne gehen.

ich find das immer so cool dass du in anderen Threads immer ganz normal schreibst wie fast jeder andere User hier auch :feier: ... aber sorry für OT

stimmt was du schreibst, sollte Hicke tatsächlich den Ivo als Ivanschitz-Ersatz sehen. Aber : Grad da kommt wohl auch wieder die Erfahrung eines Ivo zu gelten : Denke nicht dass er große Probleme hat sich in der Mannschaft zurechtzufinden bzw. die Spieler großartig auf ihn einstellen müssen. Kann mich eigentlich an keine von Ivos Mannschaften erinnern die Probleme hatten mit seiner Integration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Womit man nahtlos auf die Kritik gegenüber dem Teamchef leiten kann. So ziemlich jedes Ei hat in den Vorbereitungsspielen eine Chance erhalten, beim Vastic hieß es ständig, einen solchen Kicker könnte man kurzfristig auch noch nominieren. Ich frage mich, wo ist der Unterschied? Wenn der Vastic im Falle einer Ivanschitz- Verletzung zum Zug kommen soll, dass wäre es sinnvoll gewesen, in wenigstens einem Vorbereitungsspiel diese Konstellation einzusetzen.

Weißt du warum das der Teamchef nicht gemacht hat?

Weil wir dann genau jedes Vorbereitungsspiel gewonnen hätten mitn IVO !!! :D

Und da Judasschitz sein Liebling ist, kann er ihm natürlich so eine peinliche Situation nicht antun unserem Teamkapitän ;)

:finger:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich find das immer so cool dass du in anderen Threads immer ganz normal schreibst wie fast jeder andere User hier auch :feier: ... aber sorry für OT

stimmt was du schreibst, sollte Hicke tatsächlich den Ivo als Ivanschitz-Ersatz sehen. Aber : Grad da kommt wohl auch wieder die Erfahrung eines Ivo zu gelten : Denke nicht dass er große Probleme hat sich in der Mannschaft zurechtzufinden bzw. die Spieler großartig auf ihn einstellen müssen. Kann mich eigentlich an keine von Ivos Mannschaften erinnern die Probleme hatten mit seiner Integration

im prinzip ist einmal dabei sein das wichtigste.

wenn er einmal zum einsatz kommt und eine super leistung zeigt wer weiß :augenbrauen:

dem ivo traue ich alles zu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich finds schade, dass der Ivo doch noch einberufen wurde. Es ist zwar für ihn persönlich ein schöner Erfolg, für den LASK hätte ich mir allerdings gewünscht, dass der Ivo nicht einberufen wird und sich voll auf den Verein konzentrieren kann.

Im Grund kann er bei der Geschichte nur verlieren. Wird er eingesetzt erwartet man Unmögliches (in einem der 3 Spiele einen Punkt zu holen), wird er nicht eingesetzt hätte man ihn erst gar nicht einberufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich finds schade, dass der Ivo doch noch einberufen wurde. Es ist zwar für ihn persönlich ein schöner Erfolg, für den LASK hätte ich mir allerdings gewünscht, dass der Ivo nicht einberufen wird und sich voll auf den Verein konzentrieren kann.

Im Grund kann er bei der Geschichte nur verlieren. Wird er eingesetzt erwartet man Unmögliches (in einem der 3 Spiele einen Punkt zu holen), wird er nicht eingesetzt hätte man ihn erst gar nicht einberufen müssen.

also das glaube ich nicht das er so denkt.

mit 38 jahren noch in den kader der heim EM zu kommen, das ist sicher einer seiner größten erfolge in der sportlichen karriere von vastic, und wer weiß was er noch zeigt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.