Antihero1 1914 Geschrieben 14. August 2008 Momentan seh ich da viele Parallelen zur Lustenauer Austria: Auch ein schlechter Trainer, auch ein schlechter Start und die Verantwortlichen halten am Trainer fest. obwohl ich da noch 1000x lieber den kleer als trainer habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2008 beim fuchsi fluchen jetzt die meisten, ich denke, daß die meisten hier in bälde frohlocken werden. Noch nicht ganz... und ich glaube dass diese Saison mit Fuchsi niemand im Schnabelholz frohlocken wird... Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, wusste schon zu Beginn wo das hinführen wird. Und nun bestätigt es sich von Spieltag zu Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. August 2008 http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_akt...080815-01561754 Interview mit Fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. August 2008 http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_akt...080815-01561754 Interview mit Fuchsi Unglaublich was dieser Pseudotrainer von sich lässt. Jetzt gibt er doch tatsächlich dem Sereinig die Schuld dass er nicht freiwillig vom Feld geht nur weil er zu blöd war zu reagieren. so ziemlich JEDER im Stadion hat gesehen dass er verletzt war und dass er einen miesen Tag erwischt hat. Nur der Trainer steht nichtshandelnd und teilnahmslos an der Seitenlinie. Ist ja klar dass ein Spieler sich durchbeißt und weitermachen will. Doch da muss der Trainer reagieren. Es ist dafür da. Er ist für solche Sachen verantwortlich. Ich begreif nicht wieso die Vereinsverantwortlichen immer noch nicht kapieren, dass bei uns der inkompetenteste Profitrainer aller Zeiten alles kaputt macht. Wie lange brauchen die, dass sie die schlechten Ausreden dieses Mannes durchschauen?! Einfach nur unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. August 2008 Mensch Christschn, schau, dass du deine Frastanzer ein bissi bremsen tust So ein böser Querulant aber auch. VN Leserbrief 16.08 von einem Herrn aus Frastanz Hat Altach ein Stürmerproblem? Vorerst möchte ich sagen, dass ich Saisonkartenbesitzer bin und daher meine Meinung auch darbringen darf. Ich glaube, Altach hat kein Stürmer-, sondern ein Trainerproblem. Beim Spiel gegen Rapid wird der Spieler Daniel Sereinig verletzt und dann zirka drei Minuten behandelt; ein guter Trainer lässt in dieser Zeit einen Spieler warm laufen, wenn er schon weiß, dass der Verletzte ohnehin schlecht drauf ist und bei einem Gegentor die Hauptschuld auf sich nehmen musste. Aber was kommt? Der genannte kommt wieder aufs Spielfeld und es fallen wieder zwei Gegentore, bei denen Spieler Sereinig sehr schlecht aussieht. Erst jetzt wird der Trainer aktiv und lässt Mayer warm laufen. Nach dessen Einwechsel fallen nochmals zwei Tore. Mehr kann ich zu diesem Spiel nicht sagen, da ich zur Halbzeit das Stadion verließ. Noch eines: Was ich als Fußball-Fan nicht verstehe, ist, beim Spiel Altach gegen LASK lässt Trainer Fuchsbichler den Spieler Mayer in der zweiten Halbzeit 48 Minuten warm laufen ohne ihn einzuwechseln. Daher glaube ich als Altach-Fan, wir haben ein kleines Stürmer-, aber ein großes Trainerproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2008 Morgen erfolgt hoffentlich live auf Premiere der Rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2008 Morgen erfolgt hoffentlich live auf Premiere der Rücktritt Ja ,es ist an der Zeit ,wir sind es muede nur immer wieder Ausreden zu hoeren... Fuchsbichler ist genug !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich dass er morgen seinen Rauswurf verkündigt. Die Spieler beschimpfen sich gegenseitig. Keiner hat mehr Lust zu kämpfen. Allen ist alles egal. Der Typ hat das Team schon lange nicht mehr im Griff. Es muss endlich jemand kommen der den zersträuten Haufen aufräumt. Zumindest kurzfristig muss ein neuer Mann her. Und Rudi kann da auch nichts machen. Der ist leider in dieser Hinsicht auch ein Weichling. In der Übergangszeit wär mir der Trittinger lieber. Der würde da schon ein wenig Gas geben. Fuchsbichler muss Geschichte sein. Jeder der ihn jetzt noch unterstützt ist für den Untergang Altachs mitverantwortlich!!!! bearbeitet 23. August 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. August 2008 wir hätten momentan den kleer im angebot! die altacher vereinsführung hat sicher bereits beim hubi nagel angeklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. August 2008 wir hätten momentan den kleer im angebot! die altacher vereinsführung hat sicher bereits beim hubi nagel angeklopft Ich glaub eher dass der Fuchsbichler einen Geheimvertrag mit dem Hubsi hat. "Du sorgst dafür dass Altach absteigt, dafür engagieren wir dich dafür wieder als Trainer mit einem langfristigen Vertrag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 Zumindest kurzfristig muss ein neuer Mann her. Und Rudi kann da auch nichts machen. Der ist leider in dieser Hinsicht auch ein Weichling. In der Übergangszeit wär mir der Trittinger lieber. Der würde da schon ein wenig Gas geben. Genau, Trittinger ist des Rätsel Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2008 Wenn ich schon das Interview in der NEUEN lese, bringt mich das auf die Palme!! Vor ein paar Tagen konnte man lesen, dass er den Gegner sehr gut studiert und die Mannen perferkt eingestellt hat. Kärnten soll mit ca. 5 Defensiven spielen....das war des Trainers Devise.... Im heutigen Interview sagt er, die haben zu 8 verteidigt und nur auf unsere Fehler gewartet. Und was macht er? Er spiel mit einem Stürmer!!! Und nur mit hohen Bällen auf Konrad! Was soll das? Was ist das für eine Taktik? Jeder Trottel, der nur ein wenig Fussballahnung hat, der weiss das man bei einer Mannschaft die so gespielt hat wie Kärnten nur mit Kurzpasspiel und schnell Kombinationen, den gewünschten Erfolg erreichen kann. Aber Fuchsi spielt 90 min. mit einem Stürmer......super Konzept....geniale Vorbereitung auf den Gegner. Auch ist im heutigen Interview zu lesen, dass Hutwelker seit ein paar Tagen im Training ist. Ehrlich gesagt, so viel kann der gar nicht trainieren, damit er das gewünschte Niveau hat in der BL mit zu halten. Der Mann war ja eine absolute Katastrophe!! Fuchsi hat ihn aber ca. 60 min. auf dem Platz gelassen und Karatay versauerte auf der Bank, obwohl wir in der offensive ein Problem hatten. FUCHSI......hau blos ab! Wenn du Charakter hast, dann zieh deinen Hut! Jetzt wird es langsam peinlich!! @Vereinsführung (sollte das einer lesen): Die erste Runde ist so gut wie vorbei und wir haben noch gute Chancen das Blatt zu wenden. Im ganzen Stadion wächst der Unmut über den Trainer und es ist an der Zeit den Trainer zu wechseln! Mein Vorschlag: "Gema"....der ist noch zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 24. August 2008 ach.. was regt ihr euch so auf? das gleiche ist in lustenau und genau so ists bei euch.. DER TRAINER WIRD NICHT ENTLASSEN! da könnt ihr noch so große signaturen oder sonstiges haben.. heute hat er einen auftritt bei premerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu Lustenau, trennt man sich bei uns schon von diversen Trainern.....siehe Trittinger; Streiter und Bender. bearbeitet 24. August 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 24. August 2008 Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu Lustenau, trennt man sich bei uns schon von diversen Trainern.....siehe Trittinger; Streiter und Bender. bei denen ist aber immer was vorgefallen, bei fuchsi ists nur das sportliche und das redet man schön und geht dahiiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts