Fuchsbichler entlassen!


n`alex

Recommended Posts

Austriaholic

Der wirds eher nicht werden. Laut VN liegt er mit FC Magna im Gespräch!

weiter?

heißt noch lange nichts.. auch in schwadorf blieb der erfolg aus und liber t mobile als red zac..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

beim schali-streiter und beim waschlappen-manni haben am beginn die meisten frohlockt und gejubelt bei der verpflichtung, am ende haben sie die meisten verflucht.

beim fuchsi fluchen jetzt die meisten, ich denke, daß die meisten hier in bälde frohlocken werden.

wie mancher user, der sich altach-fan nennt hier sich artikuliert, dazu fehlen mir einfach die worte. das ist nur mehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

beim schali-streiter und beim waschlappen-manni haben am beginn die meisten frohlockt und gejubelt bei der verpflichtung, am ende haben sie die meisten verflucht.

beim fuchsi fluchen jetzt die meisten, ich denke, daß die meisten hier in bälde frohlocken werden.

wie mancher user, der sich altach-fan nennt hier sich artikuliert, dazu fehlen mir einfach die worte. das ist nur mehr dumm.

...das soll jetzt also heissen, dass alle, die beim fuchsbichler kein so tolles gefühl haben dumm sind? :hammer:

"schalli-streiter" hatte nicht gerade wenig erfolg in altach, weswegen die damaligen befürworter bestimmt nicht im unrecht lagen - beim bender hat meines wissens niemand gejubelt - niemand kannte ihn (als trainer) - und zudem kam er aus der RLW

also sind deine aussagen hier bestimmt nicht haltbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter?

heißt noch lange nichts.. auch in schwadorf blieb der erfolg aus und liber t mobile als red zac..

Ich denke nicht, dass wir uns zusätzlich zu Fuchsbichler noch einen Kraft als Sportdirektor leisten können. Gestern stand was von Andreas Kopf (VFV) und Rene Pauritsch in der Zeitung. Der hat soweit ich mich erinnere bei der Austria schon mal mit Fuchsbichler zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich denke nicht, dass wir uns zusätzlich zu Fuchsbichler noch einen Kraft als Sportdirektor leisten können. Gestern stand was von Andreas Kopf (VFV) und Rene Pauritsch in der Zeitung. Der hat soweit ich mich erinnere bei der Austria schon mal mit Fuchsbichler zusammengearbeitet.

na dann schliesst sich der kreis. freundlwirtschaft geht weiter....

@kiddy: ist schon witzig das alle dumm sind, die nicht mit fuchsi als trainer einverstanden sind. unabhängig davon das sicher niemand hier fuchsi persönlich angegriffen oder beleidigt hat, ist die tatsache das zum wiederholten mal die öffentlichkeit und die fans verarscht wurden wohl der grössere punkt der hier allen sauer aufstösst. aber kritik ist weder erwünscht noch wird darauf eingegangen, es sind alles idioten.

zu bender: die ersten kritischen stimmen gabs bei uns schon bald nach der verpflichtung, unsere bedenken haben wir auch dann auch an den vorstand weitergeleitet. die damaligen antworten poste ich hier mal nicht, nur soviel, uns wurde ja teilweise sogar mit stadionverbot gedroht wenn wir mit der "hetze" nicht aufhören würden. aber wir sind ja alles idioten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

um das mal zu konkretisieren. dumm sind solche aussagen wie "mit fuchsi ist der abstieg fix" oder irgendwelche pauschalverurteilungen.

ich bin mit der optik genauso wenig zufrieden, die ist schlecht ohne frage.

wogegen ich mich klar äussere sind solche aussagen, die sind dumm. eine aussage wie "ich bin nicht glücklich mit trainer fuchsbichler" das ist schon ok, daß ist meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

um das mal zu konkretisieren. dumm sind solche aussagen wie "mit fuchsi ist der abstieg fix" oder irgendwelche pauschalverurteilungen.

ich bin mit der optik genauso wenig zufrieden, die ist schlecht ohne frage.

wogegen ich mich klar äussere sind solche aussagen, die sind dumm. eine aussage wie "ich bin nicht glücklich mit trainer fuchsbichler" das ist schon ok, daß ist meinungsfreiheit

na ja, die aussage das ich der meinung bin das wir mit fuchsi absteigen ist eben meine meinung. glaube mir, sollte es nicht so sein und er plötzlich ein erfolgreicher trainer werden, ich wäre überglücklich. nur dran glauben kann ich im moment nicht wirklich.

einmal scra immer scra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft wird neuer Trainer beim FC Magna

Helmut Kraft betreut in der kommenden Saison den Fußball-Erstligisten FC Magna. Das gab Peter Svetits, der mit den Planungen beim neuen Stronach-Club betraut ist, am Dienstag bekannt.

Neben dem Ex-Coach und -Sportdirektor vom FC Wacker Innsbruck werden der jetzige Betreuer Manfred Schmid und der ehemalige Austria-Kärnten-Trainer Klaus Schmidt als Kotrainer fungieren.

Linzmaier sagt bei Wacker endgültg ab

Manfred Linzmaier hat übrigens als möglicher Nachfolger von Helmut Kraft beim FC Wacker Innsbruck endgültig abgesagt.

http://tirol.orf.at/stories/274420/

Wenn das stimmt ist er also fix nicht SD bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Ich glaub ich mach gleich einplakat was wir letztes jahr schon gsehen haben aber ein bisschen umgenannt Fuchsbichler RAUS !!!!!!!! ( kennt man ja eig schon dieser Spruch wenn man ja in die Saison Herbst 2007 zurückblickt :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lassen wir ihn doch einfach mal arbeiten. Die Kaderplanung gefällt mir bis JETZT auch noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass er noch den ein oder anderen super Spieler zu uns holt.

Wenn wir nach 7 Spieltagen an letzter Stelle stehen, kann man über ihn schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.