Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2008 Nach den Spielen gegen Linz habe ich noch mehr Zeit für den Trainer gefordert. Vil war ich einfach zu dumm, naiv und hab mich von dem Fanstammtisch nochmal überzeugen lassen. Die geforderte Zeit haben wir ihm gegeben und was in den letzten Spielen abgeliefert wurde ist eine Frechheit. Sogar seine Spezis (Mattle der wieder einmal alleine vorm Tor daneben schießt) tun nichts mehr für ihn. Seine Interviews bringen mich täglich zum kotzen und seine Transferpolitik ist einfach nur scheiße. Es muss jetzt reagiert werden!!!! Eine sogenannte Protestaktion gegen Fuchsbichler würde ich unterstützen. Fuchsi zeig Charakter und geh bevor du uns alles kaput gemacht hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. August 2008 z.b. folgendes Plakat welches komplett in einen leeren Fanblock aufgehängt wird: 23 Spieltage Fuchsbichler, 23 Spielminuten keine Fans(ich weiß nicht genau wieviel Spieltage insg. Fuchsi bei euch schon Trainer ist). Ich wäre zu 100% dafür! Das könnte man ja schon beim Karpfenberg match machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Anfänger Geschrieben 25. August 2008 Ich wäre zu 100% dafür! Das könnte man ja schon beim Karpfenberg match machen? naja beim kapfenberg spiel wirds noch nicht so dir wirkung haben, aber zu hause 22 minuten weg sein wäre sicher super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. August 2008 naja beim kapfenberg spiel wirds noch nicht so dir wirkung haben, aber zu hause 22 minuten weg sein wäre sicher super Nur was ist, wenn viel zu wenig daheim die Tribühne verlassen? Beim Auswärts-match würden alle mittmachen. Und wenn mann bei der Nord nicht viel Unterschied erkennen kann, bringts auch nichts. Ausgenommen jetzt Akustisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 lt. Sportnachrichten auf Radio Vlbg kommt in Vorarlberg Heute eine Live-Kommentar von der Pressekonferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2008 z.b. folgendes Plakat welches komplett in einen leeren Fanblock aufgehängt wird: 23 Spieltage Fuchsbichler, 23 Spielminuten keine Fans (ich weiß nicht genau wieviel Spieltage insg. Fuchsi bei euch schon Trainer ist). Nach den entsprechenden Minuten gehen dann alle in den Block und supporten Sorry, aber auswärts wird das bei euch sicher keine wirkung haben. Ob jetzt in kapfenberg 10 altachfans oder gar keiner im sektor steht wird so ziemlich jedem wurscht sein. Da ja bei euch der auswärtsmob eh nicht gerade gross ist. Mehr effekivität hätte das natürlich wenn ihr das bei euch zuhause auf eurer westtribüne machen würdet. Aber da befürcht ich leider das da nicht jeder mitspielen wird, und nur ein kleines häufchen zuerst draussen bleiben wird. Kann mich noch daran erinnern als rapid das letzte mal so ne aktion gemacht hatte, damals gegen pasching da war für einige minuten die komplette west leer. Fazit: Zwecklos das ganze bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Es lief vorhin eine Mannschaftssitzung. Fuchsbichler nimmt jetzt gerade das Training mit der Mannschaft wieder auf. Pircher dabei, Ailton nicht. Schaut zurzeit nicht unbedingt nach Entlassung aus. @Aktionen: Die werden ganz sicher nicht hier drin besprochen. Davon abgesehen muss es überhaupt erstmal noch ein Heimspiel mit Fuchsbichler geben... bearbeitet 25. August 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August 2008 bei v-heute soll das ganze jetzt veröffentlicht werden. wahnsinn wie man sich von dem einlullen lässt. was man den bei einer niederlage in kapfenberg für parolen raus lässt!? oder denken die herren wirklich das wir in kapfenberg bestehen werden? ein wahnsinn sollte es wirklich so sein das der trainer bleiben darf.... gunz in radio v: es ist schwierig, die fans rufen seit der 2. runde "fuchsi raus"..... die böööööösen fans, was die sich erlauben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2008 Gunz live auf V-Heute. Fuchsi bleibt bis Kapfenberg. Mit einem X oder Sieg ist er gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) bei v-heute soll das ganze jetzt veröffentlicht werden. wahnsinn wie man sich von dem einlullen lässt. was man den bei einer niederlage in kapfenberg für parolen raus lässt!? oder denken die herren wirklich das wir in kapfenberg bestehen werden? ein wahnsinn sollte es wirklich so sein das der trainer bleiben darf.... gunz in radio v: es ist schwierig, die fans rufen seit der 2. runde "fuchsi raus"..... die böööööösen fans, was die sich erlauben!! Schicksalspiel für Fuchsi. Bei einer Niederlage ist er weg. So Gunz gerade eben bei V-Heute Gunz live auf V-Heute. Fuchsi bleibt bis Kapfenberg. Mit einem X oder Sieg ist er gerettet. Damit hoffe ich auf Niederlage. Lieber gegen Kapfenberg (auch wenn es der direkte Konkurrent ist) verlieren und dafür gehts danach aufwärts. Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. F bearbeitet 25. August 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2008 In diesem Falle hoffen wir auf eine Niederlage... so blöd das klingt, aber dadurch wäre Altach wohl gerettet, da wir so einen anderen Trainer bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August 2008 hoffen wir das es dann nicht zu spät ist. am freitag um 22.15 uhr sehe ich uns an letzter stelle, mit 2 punkten rückstand und dem wesentlich schlechteren torverhältnis. der neue coach muss dann gegen austria zweimal ran, eine schwere aufgabe. kann jeder sagen was er will, aber das er nicht per sofort freigestellt wurde versteht wohl niemand wirklich. schade das die frau köberle nicht nachgefragt hat warum man noch an den "trainer" festhaltet....... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2008 Und wie stellt man sich das vor? Wenn wir ein 0-0 ermauern (was sowieso nicht funktioniert) oder sonst irgendwie einen Sieg ernudeln, wars das und es wird weitergewurschtelt? Mit der Lösung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, warum zieht man nicht endlich einen Schlußstrich. Gunz meinte die Mannschaft kann jetzt beweisen, dass sie hinter dem Trainer steht. Klingt wie eine Einladung zu einem weiteren Abschuss in Kapfenberg, worauf ich ehrlich unter diesen Voraussetzungen hoffe. Variante B: Diese Woche widmet man sich intensiv der Nachfolgersuche und lässt den Fuchsi halt noch weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2008 Schicksalspiel für Fuchsi. Bei einer Niederlage ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2008 Klare Worte des Präsidenten. Ich denke Fuchsi hat nun einige schlaflose Nächte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts