Recommended Posts

Leistungsträger

Wo hast das her?

Österreich hat nächste Saison wieder 4 Plätze die für eine Europacupteilnahme berechtigen. Vorausgesetzt einer der ersten 3 wird Cupsieger, reicht der 4. Platz für eine Uefacupteilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Österreich hat nächste Saison wieder 4 Plätze die für eine Europacupteilnahme berechtigen. Vorausgesetzt einer der ersten 3 wird Cupsieger, reicht der 4. Platz für eine Uefacupteilnahme.

cupsieger werdet sowieso wieder ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber doch nicht wenn der Meister auch Cupsieger wird, oder? Außerdem dachte ich sind wir in der 5 Jahreswertung zurück gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

nur eine bemerkung am rande:

weil hier immer von "durchgefüttert" im bezug auf vachousek die rede war. sein gehalt hat während seiner verletzung nicht die austria sondern eine versicherung übernommen ;) das hat parits im winter auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nur eine bemerkung am rande:

weil hier immer von "durchgefüttert" im bezug auf vachousek die rede war. sein gehalt hat während seiner verletzung nicht die austria sondern eine versicherung übernommen ;) das hat parits im winter auch bestätigt.

Aber sicher nicht 100% ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Akagündüz wird Ried verlassen und wohl innerhalb der österreichischen Bundesliga wechseln.

Auf die Frage ob es die Austria wird kam ein lächeln/schmunzeln.

mal schaun ob er unsere "Topstürmer" wird .....

Nach dem gestrigen Schock kann ich etwas Entwarnung geben .... es wird wohl Kärnten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber lt. einem Bekannten der heute beim Training war, werden diese Woche noch zwei Neuzugänge präsentiert. Welche das sind konnte bzw. wollte man ihm natürlich nicht sagen.

Auch wenn ich den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, so wollte ich es trotzdem hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber lt. einem Bekannten der heute beim Training war, werden diese Woche noch zwei Neuzugänge präsentiert. Welche das sind konnte bzw. wollte man ihm natürlich nicht sagen.

Auch wenn ich den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, so wollte ich es trotzdem hier schreiben.

Schon beim Viola-TV-Interview von Daxbacher letzte Woche, hat man erfahren, dass bis Ende dieser Woche ALLE Neuverpflichtungen feststehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Schon beim Viola-TV-Interview von Daxbacher letzte Woche, hat man erfahren, dass bis Ende dieser Woche ALLE Neuverpflichtungen feststehen sollen.

Das sind aber hoffentlich mehr als zwei Spieler.

Nach den zahlreichen Abgängen bräuchten wir mindestens drei "echte" Verstärkungen um ein halbwegs starkes Team zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

geh blödsinn...

Safar

Madl - Bak - Schiemer - NEUER

Suliman - Blanchard - Vachousek/NEuser - Acimovic

........Okotie - Neuer

dazu Ersatzbank mit Leuten wie Hattenberger, Lafata, Standfest, Krammer.... das ist schon voll ok für Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

geh blödsinn...

Safar

Madl - Bak - Schiemer - NEUER

Suliman - Blanchard - Vachousek/NEuser - Acimovic

........Okotie - Neuer

dazu Ersatzbank mit Leuten wie Hattenberger, Lafata, Standfest, Krammer.... das ist schon voll ok für Österreich!

Warum Blödsinn, in deiner Aufstellung sind ja auch drei neue Spieler drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ja, aber dann haben wir ein sehr starkes Team für österreichische Verhältnisse!

Mit Safar einen sehr guten Torwart, in der Abwehr zumindest 3 Teamspieler (Standfest, Schiemer, bak), im Mittelfeld erfahrene Leute und einen guten Regisseur wie Acimovic, vorne 2 überdurchschnittlich gute Stürmer in Österreich. DAs würde super passen, mit dem Team sollte man sicher um Platz 2 mitspielen und attraktiven Fussball bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Aber sicher nicht 100% ...

partits sinngemäß damals: "der austria entsteht zumindest kein finanzieller schaden durch die lange verletzung von stepan.. sportlich natürlich oasch blablablaa" -> also nix mit "durchfüttern" im finanziellen sinn :)

und @ wer würde eine 50% gehaltkürzung akzeptieren?! -> ich, wenn ich eh schon ein vermögen verdiene, und "nix" dafür machen hab müssen (die reha war ganz sicher alles andere als leiwand und unpackbar mühsam; ich meine natürlich seinen eigentlichen job-fussballspielen!) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag