tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2008 Gerade jetzt wo uns mit Gercaliu ein linker Außenverteidiger verlassen hat und Majstorowitz eine Vorgabe ist, verkaufen wir vielleicht unseren talentiertesten linken Verteidiger. :aaarrrggghhh: Gerade zu dem Verein wo ein gewisser Zellhofer Trainer ist, der Ulmer bei uns absolut ingnoriert hat. Wenn der Spieler weg will, kannst du ihn nicht aufhalten. Ich kenne Ulli seit 2003 und halte ihn für einen zuverlässigen Spieler, der es aber bei der Austria (KM) schwer haben könnte. Bei Ried hat er eine echte Chance, zudem ist er Linzer, also.... Aber noch habe ich nichts gehört, dass er uns verlassen wird. Persönlich hätte ich volles Verständnis, wenn er nach Ried gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2008 warum will er denn weg? finde ich schade, gerade jetzt hätte er doch gute chancen gehabt in der kampfmannschaft fuss zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2008 Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison und vor allem bin ich davon überzeugt, dass Madl und Okotie zu unseren absoluten Leistungsträgern werden. Beide haben noch bis 2010 gültige Verträge und so lange die beiden bei uns bleiben, mache ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) warum will er denn weg? finde ich schade, gerade jetzt hätte er doch gute chancen gehabt in der kampfmannschaft fuss zu fassen. ...vielleicht weil nicht nur Kaderspieler, sondern auch reine Medienkonsumenten bereits mehrmals von offizieller Seite die Ankündigung gehört/gelesen haben, noch einen linken Verteiduger zu holen? bearbeitet 26. Mai 2008 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2008 ulmer hat doch bei den amas auch auf anderen positionen starke leistungen gebracht. zuletzt spielte er ja immer im mittelfeld und gehörte auch dort zu den absoluten leistungsträgern. bin mir sicher das er jetzt nach dem doch sehr großen aderlass seine chance bekommen hätte. sehr schade, wünsche ihm aber alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2008 Ulmer hat jahrelang den sprung in die km nicht geschafft, obwohl er mittrainiert hat, und links gibts ja noch diesen leovav, der ja angeblich sehr gut sein soll und noch wesentlich jünger ist als ulmer. aber wie hat stöger gesagt, in einem jahr ist ulmer bei real madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2008 damals hatten wir aber auch klassespieler wie dheedene und papac auf dieser position. da war es für keinen jungen einfach in die mannschaft zu kommen. jetzt sieht die situation doch deutlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 Und das nächste Talent geht weg Rene Felix wechselt zum FC Magna :aaarrrggghhh: Ironie an:Also viel Spass wünsch ich erm dort er wird sicher oft spielen und hat bessere Chancen einen Stammplatz zu ergattern als bei uns bei den AMAS. Ironie aus: Der FC Magna bastelt weiter an seinem künftigen Kader. Diesmal holt der Stronach-Klub drei vielversprechende Talente. Guido Burgstaller (FC Kärnten/19), Rene Felix (Austria Amateure/17) und Marco Perchtold (GAK/19) schließen sich der Truppe von Coach Helmut Kraft an. Ostliga-Tabellenführer St. Pölten will im Falle eines Aufstiegs in die Red Zac Liga, Stürmer-Talent Christoph Frank von Rapid holen. Der soll Spielpraxis sammeln, will aber nicht zu Kooperationsklub Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2008 Wann ist diese 12-Spieler-Liste von Magna endlich abgearbeitet. Es nervt schon dass die sich jeden Spieler ihrer Wahl einfach kostenlos holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Mai 2008 Wann ist diese 12-Spieler-Liste von Magna endlich abgearbeitet. Es nervt schon dass die sich jeden Spieler ihrer Wahl einfach kostenlos holen können. Glaub mir, sobald Magna bei den Talenten mim Geldkoffer kommt sind sie weg ihre Karriere ist ihnen scheiss egal hauptsache sie verdienen viel Geld und können es verprasseln. Irgendein Spieler hat mal gesagt am Anfang der Karriere sollte Geld keine Rolle spielen sondern die Perspektiven und ich unterschreib das auch wäre ich ein Akademie-Spieler würd ich es über die AMAS versuchen wenn ich mich bei de AMAS ned durchsetzen kann dann hast normalerweise keine Chance in der BL mal zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Mai 2008 Austria Kärnten will Fernando Troyansky nach Klagenfurt holen. Frenkie Schinkels will ihn unbedingt! (laola1.at) Wird echt langsam Zeit, dass Troyansky geht. Frag mich nur, warum ihn der FC Magna nicht will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Mai 2008 weil fs mit sk nen neuen boy gefunden hat ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Mai 2008 nein, weil nicht FS die fäden zieht, sondern PS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2008 Austria Kärnten will Fernando Troyansky nach Klagenfurt holen. Frenkie Schinkels will ihn unbedingt! (laola1.at) Wird echt langsam Zeit, dass Troyansky geht. Frag mich nur, warum ihn der FC Magna nicht will ... ich würd es sehr schade finden, wenn der ferdl geht, obwohl er eigentlich fast nie stammspieler war, hat er es ohne maulen akzeptiert und hat für jemanden der eigentlich null spielpraxis hatte immer eine sehr anständige leistung gezeigt. mir würd er fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Mai 2008 ich würd es sehr schade finden, wenn der ferdl geht, obwohl er eigentlich fast nie stammspieler war, hat er es ohne maulen akzeptiert und hat für jemanden der eigentlich null spielpraxis hatte immer eine sehr anständige leistung gezeigt. mir würd er fehlen... Mir auch - einer derjenigen die in den letzten Jahren eigentlich immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden ohne zu murren, dass sie meist nur Notnagel waren. Abgesehen davon aufgrund einiger patscherter Auftritte vor langer, langere Zeit deutlich unterschätzt, obwohl er sich durchaus entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts