Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2008 Leider kann ich das mitn Topic nirgendswo finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2008 Ich sehe das auch so. Seien wir realistisch: Unser Verein befindet sich in einer Umbruchphase. Wer glaubt, dass wir in der kommenden Saison um den Meistertitel mitspielen werden, ist mMn schief gewickelt. Ziel wird ein UEFA- Cup Platz sein, und das wird schwer genug. So ist es. Realistisch gesehen spielen wir mit Mattersburg, Sturm und dem LASK um die Uefacupplätze 3 und 4. Selbst mit dem jetztigen Kader würde ich uns nicht schlechter als Platz 4 sehen und es sollen ja noch mind. 3 Spieler kommen. *)Mattersburg: Kühbauer und Fuchs weg bis dato nur Lösch und Doleschal da. Klar an Qualität verloren. Nach momentanen Transferstand eindeutig hinter uns zu reihen meiner Meinung nach. *) Sturm: 5!!! Stammspieler abgegeben( Säumel, Salmutter, Prettenthaler, Krammer und Prödl) Geholt bis dato: Feldhofer, Hölz, Hlinka und Sereinig. Also meiner bescheidenen Meinung nach ist unser Kader auch über den von Sturm zu stellen. Wir sollten halt versuchen das Janocko nicht nach Graz geht. Wir wissen was er kann und wir suchen eh noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler also her mit Janocko. *)LASK: alle Leistungsträger gehalten und mit Weissenberger und Salmutter zwei gute Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet. Rasswalder kA. was der draufhat kenn ich nicht. Transferprogramm beim LASK im Großen und Ganzen abgeschlossen, es wird nur noch ein zusätzlicher Stürmer gesucht. Mayrleb, Baur und Vastic sind halt auch nicht mehr die jüngsten, und wieviel Motivation ein 39jähriger Vastic nach der EM noch hat wird sich zeigen. Nichsdestotrotz würde ich nach momentanen Transferstand den Kader des LASK etwas über unseren stellen. Conclusio: Meiner Meinung nach stärker als Mattersburg und Sturm etwas schwächer als der LASK bis dato möcht ich hinzufügen. Wäre schön würden wir Vachousek verpflichten können. Der Schlaff soll ihn einfach außerordentlich finanzieren und aus. Den Gefallen könnte er uns doch machen, denn für was haben wir dann einen Milliardär im Kuratorium sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Mai 2008 Ivo! Ivo! Bitte komm zurück! Des wird's ned spuin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Fernando Troyansky steht vor einem Engagement bei Austria Kärnten. Christoph Stückler erklärt, dass sich Schinkels gegen ihn und für den Austrianer entschieden hat. transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Mai 2008 Fernando Troyansky steht vor einem Engagement bei Austria Kärnten. Christoph Stückler erklärt, dass sich Schinkels gegen ihn und für den Austrianer entschieden hat. transfermarkt.at Wenn jetzt wirklich nur mehr 2 Spieler kommen, dürfen wir in der gesamten Saison keine Verletzten und Gesperrten haben, denn sonst wird es eng, daß wir überhaupt 16 Spieler zusammenbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2008 Fernando Troyansky steht vor einem Engagement bei Austria Kärnten. Christoph Stückler erklärt, dass sich Schinkels gegen ihn und für den Austrianer entschieden hat. transfermarkt.at Der Ferdl ist zwar ein Urgestein, aber sportlich gesehen leicht zu ersetzen mit einem Spieler von den Amateuren (Ulmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Mai 2008 Der Ferdl ist zwar ein Urgestein, aber sportlich gesehen leicht zu ersetzen mit einem Spieler von den Amateuren (Ulmer). Ich höre bei jedem Abgang, daß dieser oder jener leicht zu ersetzten ist. Fakt ist, daß es bei geeigneten Mitspielern möglich ist mit einem rechten Verteidiger Troyanski Meister zu werden. Siehe 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2008 Fernando Troyansky steht vor einem Engagement bei Austria Kärnten. Christoph Stückler erklärt, dass sich Schinkels gegen ihn und für den Austrianer entschieden hat. transfermarkt.at Naja... der Ferdl hat immerhin noch nen Vertrag bis 2009 bei uns. D.h. ein bisserl Kohle muss Kärnten für ihn raus rücken. Sportlich gesehen ist es schon schade wenn der Ferdl geht denn wenn er eine Saison über viel Spielpraxis bekommt weiss er mMn schon zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2008 Ich höre bei jedem Abgang, daß dieser oder jener leicht zu ersetzten ist. Fakt ist, daß es bei geeigneten Mitspielern möglich ist mit einem rechten Verteidiger Troyanski Meister zu werden. Siehe 2006. Fakt ist aber auch, dass er vergangene Saison praktisch dauernd verletzt war, daher kann man wohl nicht davon sprechen, einen Stammspieler verloren zu haben, wenn es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2008 Da Troyansky noch ein Jahr Vertrag hat, wird sicher eine patzige Ablösesumme fällig *Sarkasmus ein* Aber gut, wir können ihn ja herschenken, weil wir schwimmen ja offenbar eh in Geld. *Sarkasmus aus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2008 Ich höre bei jedem Abgang, daß dieser oder jener leicht zu ersetzten ist. Fakt ist, daß es bei geeigneten Mitspielern möglich ist mit einem rechten Verteidiger Troyanski Meister zu werden. Siehe 2006. keine frage, sicher. er hat damals den dospel rausgekickt. und defensiv kann man ihm sowieso keine vorwürfe machen. nur offensiv ist halt kaum was von ihm gekommen. ich bin aber meist mit seinen leistungen voll zufrieden gewesen. bei dem transfer - so er zustande kommt - geht es aber mehr um die ausländerregelung mMn. troyansky ist bei weitem kein stammspieler mehr, und für die bank brauchen wir keinen legionär. wenn er geht, haben wir 5 ausländer (+ safar - bei dem kenn ich mich noch immer nicht aus) ddas heißt, von den 3 neuen würde einer ein legionär sein dürfen (wenn der safar net zählt), damit wir IMMER in die Österreicher Regelung fallen könnten. man muss bedenken, das wären dann so um die 200 000 euro -> gehaltsdifferenz vom vachousek!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2008 umsonst geben wir den ferdl sicher nicht her. vielleicht gibt es ja einen tausch troyansky gegen mössner? würde auch die ganzen gerüchte erklären. ein weber oder junuzovic wären mir lieber, aber die werden die kärntner wohl kaum ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2008 umsonst geben wir den ferdl sicher nicht her. vielleicht gibt es ja einen tausch troyansky gegen mössner? würde auch die ganzen gerüchte erklären. ein weber oder junuzovic wären mir lieber, aber die werden die kärntner wohl kaum ziehen lassen. ich kann mir nicht vorstellen, dass mössner der gesuchte "starke "stürmer sein soll... 50 000 fürn ferdl wären mir lieber als jedes tauschgeschaft mit den kärntnern! (junuzovic mal ausgenommen - aber der ist unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2008 umsonst geben wir den ferdl sicher nicht her. vielleicht gibt es ja einen tausch troyansky gegen mössner? würde auch die ganzen gerüchte erklären. ein weber oder junuzovic wären mir lieber, aber die werden die kärntner wohl kaum ziehen lassen. Mössner wäre glaube ich ablösefrei zu haben. Und Junuzovic und Weber kann man sich auf deutsch gesagt aufzeichnen, weil wir da aufzahlen müßten. An Junuzovic sind zudem Salzburg und Freiburg dran und die haben etwas mehr Kleingeld. Sturm auch, aber die haben da genausoviel Chancen wie wir, nämlich gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2008 Abwarten, ich gehe davon aus das wir mit Rapid um Platz 2 spielen, es kommen sicher noch 2-3 gute Verstärkungen, Vachousek wird mmn, auch bleiben, alles nur Verhandlungstaktik, er trainiert mit, hat noch über 1 Monat Vertrag, da ist keine Eile... Dahinter sehe ich Sturm, trotz der Abgänge noch immer gute Fussballer wie Stankovic, Haas und Muratovic, und den Lask, die mit Weissenberger, Salmutter, Vastic, Mayrleb und Baur auch sehr gute und erfahrene Kicker haben. Salzburg sollte doch souverän Meister werden, aber mal abwarten... Junuzovic, Weber oder gar Mössner, wer braucht die bitte? Wobei Mössner als 4 Stürmer würd ich mir noch einreden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts