Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2008 der war doch sicher in Nyon. Da würd ich ned drauf wetten. In seinem Büro war heute morgen Licht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2008 Sun is halt wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2008 Da würd ich ned drauf wetten. In seinem Büro war heute morgen Licht... war nur mein tipp, weil man ihn sonst immer bei der auslosung sieht, Hochhauser war auch dort. aber vielleicht hat er ja für die erste runde einen adjudanten geschickt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juli 2008 wehe, die präsentieren dann fotos von der Brigitte Jank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2008 Da würd ich ned drauf wetten. In seinem Büro war heute morgen Licht... Wann fangt der zum hackln an? 4:20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2008 nein, Stromverschwender 9:15 war Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. Juli 2008 Da würd ich ned drauf wetten. In seinem Büro war heute morgen Licht... hier gehts ja zu wie einem stalking forum per webcam die austria verantwortlichen hinterherschaun. beim krätchschmar nochschaun ob licht im büro is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2008 nein, Stromverschwender 9:15 war Licht Naja, vielleicht wars ja symbolisch, das er für sich die SUN aufgehen hat sehen wollen (oder so ähnlich halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2008 hier gehts ja zu wie einem stalking forum per webcam die austria verantwortlichen hinterherschaun. beim krätchschmar nochschaun ob licht im büro is. WIR sind überall Würde von der Zeit her passen, un 50 Minuten ist Nachmittagstraining.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Juli 2008 Sehr geil. Wozu diese Webcam gut sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2008 Sehr geil. Wozu diese Webcam gut sein kann... Vermutlich wars a Foto von einem neuen Zeugwart, oder wos was i Oder vielleicht is nur Jestrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Vermutlich wars a Foto von einem neuen Zeugwart, oder wos was i ja das denk ich auch, denn da sun kann es ja nicht sein, dass hat uns goldi1 ja schon durch seine absoluten insider quellen verraten willkommen in favoriten bearbeitet 1. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2008 Gerade auf der Webcam: Ein Fotograf mit Leuten am Feld Sieht nach offizielen Fotos aus ... SUN DA ??? Da würd ich ned drauf wetten. In seinem Büro war heute morgen Licht... A ustrian S talker B oard wahrscheinlich wars nur das rituelle Magna-Logo-aus-dem-Leiberl-schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Manche (unter anderem L3gOI4s) könnens nicht lassen. Bis heute hast aber wenn du ehrlich bist nicht mehr daran geglaubt. Und nochwas: in diesem Fall wäre/bin ich froh das mein Bekannter nicht Recht hätte/hat! So und jetzt kannst(könnt) wieder deine(eure) sinnlosen Bemerkungen in meine Richtung machen, trotzdem lG. bearbeitet 1. Juli 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2008 Schaut das nur so aus, oder halten die beiden ein Leibchen in der Hand ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts