Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2008 das ist aber wirklich nur reine formsache. magna ist als bf ja schon länger weg und konzentriert sich auf wr.neustadt. von daher isses mmn völlig egal ob man transfers vor dem 1.7 oder danach vollzieht! (sand und co. hat man ja auch schon vor wochen fixiert) Das waren ja nur die Füllspieler. Die echten Topstars, die Mega-Sensationstransfers werden erst nach dem 30.6.2008 verlautbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2008 Wie heißen wir nachher eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 Aber Sand kann man nicht mit einem chinesischen Nationalspieler verlgleichen Das würde Stronach nur zeigen das wir auch ohne ihm eine Topverpflichtung machen können, obwohls dem wahscheinlich eh nimma juckt (abgesehen davon, dass ich von sand ziemlich überzeugt bin und glaub, dass er auch den sprung in die erste schaffen kann...) ich glaub nicht, dass sich ein tommy parits an solchen persönlichen eitelkeiten orientiert. für die austria ist magna nach wie vor ein partner, und man hat auch sicher nicht vergessen, wie oft strohsack uns aus der bretouille geholfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) (abgesehen davon, dass ich von sand ziemlich überzeugt bin und glaub, dass er auch den sprung in die erste schaffen kann...) ich glaub nicht, dass sich ein tommy parits an solchen persönlichen eitelkeiten orientiert. für die austria ist magna nach wie vor ein partner, und man hat auch sicher nicht vergessen, wie oft strohsack uns aus der bretouille geholfen hat Sand kann ich noch nicht beurteilen wie er spielt, aber ich glaube das er nicht in der KM stehen wird nächste Woche. Eher noch Topic auf da Bank bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 trotzdem sollten sich alle fleissigen plauderer selbst an der nase nehmen, denn es bringt ja nun (ausser im internetz zu einem kleinen alleswissendne helden zu werden) nwirklich nix.. Süss Ratet mal, wer mir eine PN geschickt hat Sand kann ich noch nicht beurteilen wie er spielt, aber ich glaube das er nicht in der KM stehen wird nächste Woche. Eher noch Topic auf da Bank Denke auch, dass Topic die besten Karten hat derzeit. Scheint einen Mords-Schuss zu haben und so einer fehlt uns sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 Süss Ratet mal, wer mir eine PN geschickt hat ALLE 3, nein 5, nein 7, nein 342! und du schreibst den ganzen lieben langen tag nur pns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2008 ALLE 3, nein 5, nein 7, nein 342! und du schreibst den ganzen lieben langen tag nur pns Du bist auch ein Blitzgneisser, gell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2008 ALLE 3, nein 5, nein 7, nein 342! und du schreibst den ganzen lieben langen tag nur pns er wird wohl den user goldi gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 Sand kann ich noch nicht beurteilen wie er spielt, aber ich glaube das er nicht in der KM stehen wird nächste Woche. Eher noch Topic auf da Bank gemeint war natürlich nicht von beginn an! aber das zeig hat er zum km spieler hoff/denk/glaub ich.. btw. offizielle heute früh: [...] Speziell der junge Aleksandr Dragovic hat sich in den Notizblock des Trainer gespielt. Der erst 17jährige Defensivspezialist, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, entpuppt sich mittlerweile als vollwertiges Kadermitglied. „Er hat bewiesen, dass er jederzeit bereit ist und dass wir uns auf ihn verlassen können.“ Ebenso Eldar Topic, der eigentlich für die Amateure vorgesehen war, im Trainingslager aber aufgezeigt hat und in den letzten beiden Tests jeweils einen Treffer erzielte. Daxbacher belohnt seine Treffsicherheit: „Er hat untermauert, dass er unbedingt in den Kader kommen will und bislang seine Chance genützt.“[...] daxbacher ist wirklich der beste garant dafür, dass die jungen eine faire chance kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2008 er wird wohl den user goldi gemeint haben ja deswegen hat er auch mrviola zitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 ich muss ma echt a neues system einfallen lassen. pn is a horror. ich kann ja jetzt nicht allen nochmal eine schicken lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2008 @DonJunior u. @Rick: Meine Antwort auf eure letzten Beiträge: GÄHN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 @DonJunior u. @Rick: Meine Antwort auf eure letzten Beiträge: GÄHN!!!! bitte regle das via pm.. (is natürlich eine bitte an alle ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 Die Stimmung in diesem Channel is heute wirklich extrem. Wird echt zeit das der Transfer über die Bühne geht dann freuen sich endlich wieder alle zusammen wies eigentlich gehört in diesen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 ich muss ma echt a neues system einfallen lassen. pn is a horror. ich kann ja jetzt nicht allen nochmal eine schicken lol für alle blitzgneisser hier im forum (und davon gibts eine menge - sogar solche, die meine schmähs net verstehen, und mich dann als blitzgneisser deklarieren): das heißt, er hat schon wieder neue news! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts