P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2008 da gibts ja echt leute die sich neu im asb anmelden nur um mir ne PN schicken zu können. LOL so wie unser LIONDUB..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2008 @Gizmo Hab dir schon ne pm geschickt. Bin schon ganz gespannt auf die News! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2008 ja- schuldig im sinne der anklage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2008 Lasst ma den LIONDUB in Ruh, allein für sein Avatar sollte er alle Rechte bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2008 ich gebs zu, gehör auch zu jenen die immer fleissig mitlesen und sich heute angemeldet haben um gizmos news zu lesen... kanns auch verstehn dass gizmo aufgrund vom nicht vorhandenen vertrauens seine news nicht mit allen teilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) ich gebs zu, gehör auch zu jenen die immer fleissig mitlesen und sich heute angemeldet haben um gizmos news zu lesen... kanns auch verstehn dass gizmo aufgrund vom nicht vorhandenen vertrauens seine news nicht mit allen teilt. brav am ball bleiben und weiterposten, dann kann das in ein paar jahren schon ganz anders aussschauen.. bearbeitet 30. Juni 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2008 brav am ball bleiben und weiterposten, dann kann das in ein paar jahren schon ganz anders aussschauen.. hab ich mir auch gedacht war aber sowieso schon höchste zeit sich anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2008 Morgen läuft der vertrag mit magna aus! ab dann wirds lustig!!! bin schon sehr gespannt; und ja, es war echt zeit sich anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 Genau, anmelden ist sicher kein Fehler hier Wenn man die Ruhe dazu hat ists auch sehr geil, in anderen Channels mitzudiskutieren. Tellerrand überbrücken sozusagen... Anyway, welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Morgen läuft der vertrag mit magna aus! ab dann wirds lustig!!! bin schon sehr gespannt; und ja, es war echt zeit sich anzumelden Würd sich gut eignen morgen einen Transfer zu präsentieren bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2008 würde sich auch eignen 2 zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich denke es wäre taktisch auch unklug, unter der Magna Regie noch einen Transfer zu vermelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Juni 2008 lustige diskussion irgendwie... wie lange muss man denn angemeldet sein um solche infos zu bekommen? reichen 6 jahre und 6000 posts oder soll ich erst gar keine pn schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 Morgen läuft der vertrag mit magna aus! ab dann wirds lustig!!! bin schon sehr gespannt; und ja, es war echt zeit sich anzumelden das ist aber wirklich nur reine formsache. magna ist als bf ja schon länger weg und konzentriert sich auf wr.neustadt. von daher isses mmn völlig egal ob man transfers vor dem 1.7 oder danach vollzieht! (sand und co. hat man ja auch schon vor wochen fixiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (sand und co. hat man ja auch schon vor wochen fixiert) Aber Sand kann man nicht mit einem chinesischen Nationalspieler verlgleichen Das würde Stronach nur zeigen das wir auch ohne ihm eine Topverpflichtung machen können, obwohls dem wahscheinlich eh nimma juckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts