Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) http://sportal.at/at/generated/article/fus.../901100000.html Hüstel... Echt zum scheissen. Edith bearbeitet 18. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 hab ich auch grade gesehen: Nenad Jestrović 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2008 http://sportal.at/at/generated/article/fus.../901100000.html Hüstel... Naja, falls das stimmt ... ein Chinese vor sechs Jahren, ja das wäre etwas gewesen, aber deren Fußball stagniert, das Team hat keinen Erfolg mehr und wird in der vorletzten Qualirunde für Südafrika rausfliegen ... aber einmal eine andere Fußballkultur, wäre auch etwas. Immer nur Südostnordeuropa ist auch fad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2008 Jestrovic kennt man.. ..und ein Chinese wär schon interessant eine wundertüte zwar, aber vermutlich eine laufmaschine und mit dem ball nicht verfeindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 hab ich auch grade gesehen: Nenad Jestrović Hätt er gleich die Namen auch hinschreiben können. Respekt, auch wenn ich den Herren Verfasser sonst verdammt gut leiden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2008 gut ist: Salzburg hat keinen bedarf Rapid hat zwei starter und einen ersatzmann+ offensichtlich keine goldreserven dürfte national keiner dazwischenfunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2008 Die Trikotnummer vom Stürmer und die Verfehlung bei einem seiner letzten Vereine, Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 Die Trikotnummer vom Stürmer und die Verfehlung bei einem seiner letzten Vereine, Zufall? Das ist auch das einzige, was mich an ihm stört. Das passt so gar nicht zum FAK. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Das ist auch das einzige, was mich an ihm stört. Das passt so gar nicht zum FAK. Aber ok. Ob sich Okotie über seinen neuen Nachbarn freut? bearbeitet 18. Juni 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 Man wird sich scho was denken dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2008 Hat der Jancker da vielleicht einen Tipp gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2008 Das ist auch das einzige, was mich an ihm stört. Das passt so gar nicht zum FAK. Aber ok. und der gültige Vertrag bis 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 61 Tore in 100 Spielen für anderlecht is ka bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2008 Die Trikotnummer vom Stürmer und die Verfehlung bei einem seiner letzten Vereine, Zufall? unser kader ist zurzeit echt extrem symphatisch. hoffentlich ist der - wenn er wirklich kommt - kein problemfall. leider spricht aber einiges dafür. p.s.1: wie können wir uns den eigendlich leisten ? vertrag bis 2010? wahrscheinlich hat er eh probleme mit dem verein! p.s.2: der verteidiger liest sich extrem geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Juni 2008 unser kader ist zurzeit echt extrem symphatisch. hoffentlich ist der - wenn er wirklich kommt - kein problemfall. leider spricht aber einiges dafür. Ich würd das mit der Rückennummer nicht so eng sehen. Wahrscheinlich war die Acht schon vergeben, die er bei Anderlecht hatte, drum hat er sich für 88 entschieden. Oder er ist Mitglied bei den UR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts