violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2008 Korrekt. Der Markus war auf verdienten Urlaub. Vielleicht (Hoffentlich) deshalb die Transferflaute. Denn in der Innenverteidigung, LV, LM und im Sturm schauts derzeit eher düster aus für einen Verein mit "einiem der höchsten Budgets der Liga" Ich denke nicht, dass ein IV kommt. Mit Bak und Schiemer sind wir da ganz gut besetzt. Statt Ertl kann Madl jetzt in der MItte spielen und auch Hattenberger ist als IV einsetzbar. LV brauchen wir aber auf alle Fälle einen. Mit Suttner und Majstorovic in die Saison zu gehen wäre grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2008 Anfängerglück Eiskalter Vollstrecker.... Ich werds heuer beim Didu wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2008 Denn in der Innenverteidigung, LV, LM und im Sturm schauts derzeit eher düster aus für einen Verein mit "einiem der höchsten Budgets der Liga" sturm ok, da fehlt ein klassestürmer. LV ist auch handlungsbedarf, aber IV und lm? Ich gehe nach wie vor davon aus das Vachousek bleibt, also haben wir fürs LM Acimovic, Vachousek und Sulimani. Rechts können auch alle diese SPieler spielen, dazu noch Standfest und Krammer. IV haben wir mit Bak und Schiemer 2 Teamverteidiger, mit Madl ein gutes Talent und im Fall der Fälle Ramsebner, Hattenberger oder Metz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2008 sturm ok, da fehlt ein klassestürmer. LV ist auch handlungsbedarf, aber IV und lm? Ich gehe nach wie vor davon aus das Vachousek bleibt, also haben wir fürs LM Acimovic, Vachousek und Sulimani. Rechts können auch alle diese SPieler spielen, dazu noch Standfest und Krammer. IV haben wir mit Bak und Schiemer 2 Teamverteidiger, mit Madl ein gutes Talent und im Fall der Fälle Ramsebner, Hattenberger oder Metz. Ich geh davon aus, dass Stepan geht. Sulimani gehört eigentlich rechts hin, Acimovic ist im LM vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2008 Schön langsam wirds mal wieder Zeit für eine Vollzugsmeldung, Trainingsbeginn schon 5 Tage her und der Kader ist noch nicht komplett, das ist gar nicht Parits-like. Aber positiv ist auf jeden Fall, das es keine Gerüchte über irgendwelche Spieler gibt und ganz ruhig im Hintergrund gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2008 ich glaub das ist nur verhandlungstaktik, ist doch immer so, vachousek hat noch 1 monat vertrag, trainiert mit, wieso sollte also eine der partein jetzt voreilig nachgeben. am ende wird man sich in der mitte einigen. Wo soll Vachousek hingehen? der war fast 2 jahre verletzt, es ist unklar ob er jemals wieder in topform kommt und ob sein knie hält, macht man ihm ein vernünftiges angebot gehe ich davon aus das er am ende bleibt, verorschen darf man ihn natürlich nicht (z.b. weniger bieten als leuten wie krammer, sulimani und co.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2008 verorschen darf man ihn natürlich nicht (z.b. weniger bieten als leuten wie krammer, sulimani und co.) Aber mehr auch nicht. Denn wie wir ihn durchgefüttert haben, ist bemerkenswert. Jetzt wärs mal an ihm zu "geben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2008 almer ist jetzt fix bei uns! hat für 3 jahre unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2008 im Tausch mit Salomon. Finde Robert ist der perfekte 2er... Willkommen zurück. Und diesmal gibts keinen Zajicek, der ihn zur Sau macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Mai 2008 Aber mehr auch nicht. Denn wie wir ihn durchgefüttert haben, ist bemerkenswert. Jetzt wärs mal an ihm zu "geben" Aber dann müßte er nach Wr. Neustadt gehen, denn dort sind die, die ihn durchgefütter haben. Aber ich weiß natürlich worauf du hinauswolltest. almer ist jetzt fix bei uns! hat für 3 jahre unterschrieben Hoffe es ist ein gutes Zeichen, daß noch nichts auf der offiziellen HP steht. Vielleicht gibt man gleich mehrere Dinge bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2008 Lindström wird beim SVM unterzeichnen. Quelle: laola1.at Lt orf Sport hat Lindström fix bei Mattersburg unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2008 was ist mit ulmer, verlässt er uns auch? habe gelesen das er bei den riedern mittrainiert, dachte eigentlich das er ebenso wie netzer fix in den kader hochgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2008 Netzer und Suttner wurden hochgezogen, Ulmer nicht. Auf der Offiziellen ist jetzt übrigens auch Ramsebner im Kader der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2008 war er aber auch schon letzte saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2008 was ist mit ulmer, verlässt er uns auch? habe gelesen das er bei den riedern mittrainiert, dachte eigentlich das er ebenso wie netzer fix in den kader hochgezogen wird. Gerade jetzt wo uns mit Gercaliu ein linker Außenverteidiger verlassen hat und Majstorowitz eine Vorgabe ist, verkaufen wir vielleicht unseren talentiertesten linken Verteidiger. :aaarrrggghhh: Gerade zu dem Verein wo ein gewisser Zellhofer Trainer ist, der Ulmer bei uns absolut ingnoriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts