veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 so schlecht sieht der mögliche kader nicht aus (dafür, dass wir eine umbruchsaison vor uns haben): -------------------------Lafata/Okotie/Sand/??(Jaqua?)------------------------ --------Vachousek----------Acimovic/Grünwald------Sulimani/Krammer---- --------------------Blanchard/Metz/Hattenberger/Netzer---------------------- --Suttner/Majstorovic/???-----------------------Standfest/Madl/Troyansky-- ----------------Schiemer/Bak/Ramsebner/Madl/Hattenberger--------------- --------------------------------Safar/Kuru/???----------------------------------- dahinter kommen bald noch burschen wie: haselberger leovac alaba usw. ich will ja nicht schon wieder meckern, aber jaqua?, ich hoffe ja doch das er nicht der angekündigte ausländische stürmer wird, da wäre mir der mann aus dem norden lieber, wenns wirklich der wird, der schon in einem anderen forum genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2008 ich glaube unser freund aus dem norden (den ich auch gerne sehen würde) wird schwierig zu finanzieren sein.. jaqua war jetzt einfach mal ein xbeliebiger name (grosser, bulliger stürmer).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Mai 2008 ich will ja nicht schon wieder meckern, aber jaqua?, ich hoffe ja doch das er nicht der angekündigte ausländische stürmer wird, da wäre mir der mann aus dem norden lieber, wenns wirklich der wird, der schon in einem anderen forum genannt wurde. wer wurde denn genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 wer wurde denn genannt? ist zwar nur ein gerücht, aber vielleicht ist wirklich was dran THFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2008 gibts jz schon neue gerüchte??? Hattenberger....Krammer...Sand...naja ned schlecht... kommt noch wer anderer oder wars das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Mai 2008 ist zwar nur ein gerücht, aber vielleicht ist wirklich was dran THFG! das wäre ja ziemlich geil... verstehe bis heute nicht, warum er damals unter schachner und daum nicht wirklich zum spielen kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2008 Helstad? Dachte der ist aus Heimweh gegangen? er wäre aber genau der stürmer der uns vorne fehlt, groß, robust, und wenn der mittelstürmer spielen darf wird er auch super einschlagen denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2008 Mit der derzeitigen Trefferquote landet der Thorstein eher auf der Insel als in Österreich, den kann man sich abschminken, nie im Leben kommt der wieder zur Zeit. Fern jeglicher Realität meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 7. Mai 2008 Von woher stammt das Gerücht, daß es "ein Stürmer aus dem hohen Norden" sein wird? Wenn es so ist, defakto nicht zu erraten.. san vermutlich 100 Leut, die da in Frage kommen.. Helstad kommt nie im Leben...ned zu derzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2008 einige hier sind noch verwöhnt von der ära stronach und haben wahrscheinlich gedacht es kommen 5 spieler vom kaliber eines sionko oder afolabi. aber ich kann die nörgler beruhigen, einen spieler von der sorte haben wir sogar an der angel. wenns mit dem wechsel klappt bekommen wir möglicherweise einen zweiten helstad und vielleicht sind dann auch die restlichen raunzer beruhigt. ich bin mit der bisherigen transferpolitik voll zufrieden und kann dem tommy parits nur gratulieren. so ein schneller und dynamischer spieler wie krammer hat uns bisher im kader gefehlt. hoffe das wir jetzt auch endlich mal wieder blitzschnelle konter sehen und net nur zeitlupenfussball. ich halte ihn für unterschätzt und bin mir sicher das er uns weiterhilft. hattenberger hat führungsqualitäten und wird vor allem gegen holzhackertruppen wie mattersdorf gold wert sein. gegen die nachzügler haben wir uns letzte saison einfach zu oft den schneid abkaufen lassen und so unnötig punkte liegen lassen. wird eh zeit das wir endlich mal wieder jemanden haben der auch mal das maul aufreißt. bei sand sehe ich paralellen mit gercaliu. der war bei den dosen-amas auch nur ersatz und galt als problemfall, bei uns blühte er dann auf und ist nun fix im em-kader dabei. vielleicht wiederholt sich ja die geschichte? sand hat sich auf jeden fall eine faire chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2008 muhahaha helstad... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2008 wie alt ist der helstad eigentlich mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2008 Die Helga wird sich sicher noch gerne an das Derbytor vom Thorstein in hüttelDORF erinnern. F$§* war das geil. Mim Eisenbahnerschmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Mai 2008 Die Helga wird sich sicher noch gerne an das Derbytor vom Thorstein in hüttelDORF erinnern. F$§* war das geil. Mim Eisenbahnerschmäh Wenn ich mich recht erinnere zur Stdioneröffnung nach dem Umbau, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn ich mich recht erinnere zur Stdioneröffnung nach dem Umbau, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts