Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und was ist der zweck hinter dieser reform? mehr exoten ala rapid und salzburg in die cl?
ein klasischer kompromiss.

mehr fixe cl-plätze für "die großen", dafür mehr chancen für "die kleinen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ein klasischer kompromiss.

mehr fixe cl-plätze für "die großen", dafür mehr chancen für "die kleinen".

bin ja gespannt wie sich das langfristig auswirkt. vorallem in finanzieller sicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mir ist es egal ob Rapid gesetzt ist oder nicht.

- wenn gesetzt: Doppelchance auf CL- und UC-Gruppenphase

- wenn ungesetzt: Schöne Herausforderung zu überraschen und zu beweisen, dass Rapid immer noch das Glanzlicht des österreichischen Fußballs ist.

Beide Varianten sind ok. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich denke, dass es am besten für uns wäre folgendermaßen:

In der 2. CL-Quali Runde gesetzt sein (MTK, UJPEST :support: ) und gegen einen kleineren Gegner spielen (Ventspils, Tiflis....).

In der 3. CL-Quali Runde dann als Ungsetzter einen richtigen "Krocha" à la FC Barcelona, Juventus, AC Milan bekommen. Denn dann haben wir hier nichts zu verlieren und der Ausgang der 3. CL-Quali Runde ist dann "quasi" egal, weil wenn wir dann aufsteigen :augenbrauen: , ist es eine Riesensensation in der Fußballwelt und wenn wir ausscheiden, haben wir 2 nette Spiele gehabt mit hohen Einnahmen beim Heimspiel, und wir dürfen in der 1. Uefa Cup Runde teilnehmen.

Das wär doch das beste?!

lg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für Rapid wäre es natürlich am besten, 2 leichte Gegner zu bekommen, is ja ganz klar wieso.

Wisst ihr was das an geld bringen würde, wenn man nur in die Gruppenphase kommt. Ich rede hier nicht nur von Eintritten ins Stadion und Fanartikel etc, sondern auch von Sponsorengeldern, da kann so einiges zusammenkommen, wär ne echte Finanzspritze.

Aber wenn man nicht nur ans Geld denkt sondern allgemein gesehen, dann wärs doch auch schön in die Gruppenphase zu kommen, das würde vllt sogar internationales Interesse wecken, denn wann war denn da schon mal ne österreichische Mannschaft (ich meine ohne Rapid 2005 oder so^^)

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

denn wann war denn da schon mal ne österreichische Mannschaft (ich meine ohne Rapid 2005 oder so^^)

???

salzburg 1994

rapid 1996

sturm 1999-2001

red bull und die austria wahrscheinlich auch einige male; hab da jetzt auf die schnelle aber keine quelle gefunden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es egal ob Rapid gesetzt ist oder nicht.

- wenn gesetzt: Doppelchance auf CL- und UC-Gruppenphase

- wenn ungesetzt: Schöne Herausforderung zu überraschen und zu beweisen, dass Rapid immer noch das Glanzlicht des österreichischen Fußballs ist.

Beide Varianten sind ok. :)

ja da spricht mal einer klartext :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

red bull und die austria wahrscheinlich auch einige male; hab da jetzt auf die schnelle aber keine quelle gefunden :=

ob die austria war weiß ich ehrlich gesagt nicht ! glaub aber eh nicht!

aber wir sind letztes jahr an schachtjor donetsk gescheitert, war aber sehr knapp! jaja das waren noch zeiten.

ich wünsche euch das ihr gesetzt seid

die ungarischen vereine wären schlagbar :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ob die austria war weiß ich ehrlich gesagt nicht ! glaub aber eh nicht!

aber wir sind letztes jahr an schachtjor donetsk gescheitert, war aber sehr knapp! jaja das waren noch zeiten.

:clap::lol::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin ich wirklich zu blöde?????????????

FC Bayern München

Juventus Turin

Club Brugge

SK Rapid Wien

Das war doch damals die Gruppe A in der Champions League Gruppenphase 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Rapid kann in der derzeitigen verfassung, jede von oben abgeführte mannschaft schlagen, am stärksten schätze ich noch fenerbache ein!

Ahso. Dann sagen wir das am Besten gleich der UEFA, bitte ein Freilos für Rapid, weil wir schlagen sowieso unserer Gegner.

Und deswegen macht es ja auch überhaupt keinen Unterschied, ob wir gesetzt sind, oder nicht. Weil wir schlagen ja je einen jeden. Egal, ob bloshapperte Belgier oder irgendwelche Schotten. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan dürfte nächstes Jahr nur Uefa Cup spielen, wenn nicht nächste Woche noch ein Wunder passiert. Fiorentina wird in der Serie A wohl 4. werden und somit Quali spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich denke, dass es am besten für uns wäre folgendermaßen:

In der 2. CL-Quali Runde gesetzt sein (MTK, UJPEST :support: ) und gegen einen kleineren Gegner spielen (Ventspils, Tiflis....).

In der 3. CL-Quali Runde dann als Ungsetzter einen richtigen "Krocha" à la FC Barcelona, Juventus, AC Milan bekommen. Denn dann haben wir hier nichts zu verlieren und der Ausgang der 3. CL-Quali Runde ist dann "quasi" egal, weil wenn wir dann aufsteigen :augenbrauen: , ist es eine Riesensensation in der Fußballwelt und wenn wir ausscheiden, haben wir 2 nette Spiele gehabt mit hohen Einnahmen beim Heimspiel, und wir dürfen in der 1. Uefa Cup Runde teilnehmen.

Das wär doch das beste?!

lg Marco

Nein, wär es nicht, nix ist egal. Es ist sicher nicht unrealistisch, gegen solche Gegner beide Spiele zu verlieren. In der Qualifikation bekommt man zwar keine Punkte für die Vereinswertung, aber welche für die Länderwertung. Auf Debrecen fehlen lächerliche 0,12 Punkte.

Will zwar keine Schimpftiraden provozieren, aber: Hätte die Austria in der Gruppenphase ein Spiel gewonnen bzw. 2 Unentschieden (in der 1. Runde hätte man auch bei Vålerenga gewinnen können, Gegentor in der 87.) mehr geholt, wäre Rapid, sofern ich richtig gerechnet hab, schon längst gesetzt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, wär es nicht, nix ist egal. Es ist sicher nicht unrealistisch, gegen solche Gegner beide Spiele zu verlieren. In der Qualifikation bekommt man zwar keine Punkte für die Vereinswertung, aber welche für die Länderwertung. Auf Debrecen fehlen lächerliche 0,12 Punkte.

Will zwar keine Schimpftiraden provozieren, aber: Hätte die Austria in der Gruppenphase ein Spiel gewonnen bzw. 2 Unentschieden (in der 1. Runde hätte man auch bei Vålerenga gewinnen können, Gegentor in der 87.) mehr geholt, wäre Rapid, sofern ich richtig gerechnet hab, schon längst gesetzt! :feier:

wir sind für uns selber verantwortlich und eine mannschaft die genau null punkte in der CL geholt hat, hats nicht verdient gesetzt zu sein! es liegt an uns diese situation zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wir sind für uns selber verantwortlich und eine mannschaft die genau null punkte in der CL geholt hat, hats nicht verdient gesetzt zu sein! es liegt an uns diese situation zu verändern.

Regelmäszige Europacup-Qualifikation und das Problem bestünde gar nicht mehr. Aber wenn man nur alle zwei bis drei Jahre im EC vertreten ist kommen auch schwer Punkte zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten