Meisterfeier Rathausplatz


petem

Recommended Posts

Super FOMO

vor 3 Jahren ist da bei mir schon ordnlich die Post abgegangen - da war ich aber weder in der Südstadt noch Sonntag wie ma Meister worden sind dabei - deswegen werd ichs auch ruhig angehen und brav meine 2-4 Bier trinken, mir mein Meistershirt kaufen und zwischen 20 und 22 Uhr heimfahren

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dieses mal werden sicher mehr Leute dasein, da es diesmal am So ist und nicht am Mo.

Icdh schätz mal, mes werden ca. 50.000 Leut am Rathhausplaatz sein und man wird sich nur mehr schwer fortbewegen können.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mich stört das "wahrscheinlich" :smoke:

ich hab das wahrscheinlich aufs laufen bezogen und nicht auf nackt.

Das problem an der ganzen sache ist, dass ich nach einigen litern weingeist sicher nackt sein werde, da dieser verdammte alkohol meinen drang zum exhibitionismus etwas steigert. Die Frage kann nur lauten: " Kann man mit ein paar litern weingeist noch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dieses mal werden sicher mehr Leute dasein, da es diesmal am So ist und nicht am Mo.

Icdh schätz mal, mes werden ca. 50.000 Leut am Rathhausplaatz sein und man wird sich nur mehr schwer fortbewegen können.

Ich glaub ja, dass 1000000000000 kommen werden. Einfach weils so super ist.

50.000?! 8P Mit 15000 kann man definitiv zufrieden sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

2005 warens in etwa 15000.

Auf der Rapid-HP ist aber irgendwas >20k gestanden.

Aber das ist bei solchen Veranstaltungen immer so: es gibt eine Schätzung des Veranstalters und eine niedrigere der Polizei, die Wahrscheit leigt meistens in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie gesagt ich werd wahrscheinlich nackt über den rathausplatz laufen

ein bier steht, wenns dich nicht vorher einkastln :feier:

Dieses mal werden sicher mehr Leute dasein, da es diesmal am So ist und nicht am Mo.

Icdh schätz mal, mes werden ca. 50.000 Leut am Rathhausplaatz sein und man wird sich nur mehr schwer fortbewegen können.

:laugh: zu 50.000

das mit schwer fortbewegen nehm ich dir ab, aber nicht aufgrund der menschenmenge sondern aufgrund des alkoholspiegels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.