eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. April 2008 Also Jungs, will nicht , dass mir schon schlecht nachdem ersten Bier wird, also belassen wirs bei 2 Flitzern? wer ist noch dafür? hand hoch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 2 reichen aber im endeffekt glaub ich das chelseaboy kneifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2008 2 reichen aber im endeffekt glaub ich das chelseaboy kneifft warum glaubt keiner dass ich kneife? scheiße ich glaubs ja selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 warum glaubt keiner dass ich kneife? scheiße ich glaubs ja selber nicht du wirst nicht kneiffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. April 2008 du wirst nicht kneiffen ! wenn meine mittelohrentzündung bis sonntag weg ist und ich ned vip geh ... dann flitz i fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2008 hehe, ich kanns kaum noch erwarten bis sonntag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) wenn meine mittelohrentzündung bis sonntag weg ist und ich ned vip geh ... dann flitz i fix = du kneifst bearbeitet 24. April 2008 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. April 2008 wie viel kilometer laufst den bist eingehtst? 18,99 km? nene 42km und dann zum Rathausplatz flitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 warum glaubt keiner dass ich kneife? ich kenne dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. April 2008 = du kneifst pff, also mitn vip schauts ganz schlecht aus .. und des mit der mittelohrentzündung, naja is scho besser also abwarten und tee trinken! aja und wenns schiach is, flitz ma ned oder burschi? scheiss wetter brauch ja keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 kann nicht dabei sein. ich bin in hannover und schau mir 96 gegen hertha an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2008 pff, also mitn vip schauts ganz schlecht aus .. und des mit der mittelohrentzündung, naja is scho besser also abwarten und tee trinken! aja und wenns schiach is, flitz ma ned oder burschi? scheiss wetter brauch ja keiner! grad wenns schiach is bei schönem wetter kann jeder die nudel schwingen is die nudel gut geschmiert läuft sichs gänzlich ungeniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. April 2008 Meisterfeier live zu sehen Tolles Angebot für alle User von skrapid.at: Unsere Meisterfeier, die am Sonntag ab 17:00 Uhr am Rathausplatz stattfindet, wird man auf der Rapid-Homepage live mitverfolgen können. Zu sehen sein wird die gesamte Meisterfeier (17:00-22:00 Uhr) unter diesen angeführten Links: Gute Qualität (SDSL, 1 Mbit) Mittlere Qualität (ADSL, 512 kbit) Achtung: Der Livestream wird erst ab Sonntag, 17:00 Uhr aktiviert. © by skrapid.at hmm gute idee, aba live is besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. April 2008 pff, also mitn vip schauts ganz schlecht aus .. und des mit der mittelohrentzündung, naja is scho besser also abwarten und tee trinken! aja und wenns schiach is, flitz ma ned oder burschi? scheiss wetter brauch ja keiner! Für Sonntag sind wunderbare 20°C und Sonnenschein vorausgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2008 bitte warum biedern sich so leute wie der fendrich zur schönen meisterfeier an? ist ja unglaublich... [x] forza drahdiwaberl oder alkbottle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts