asrom ICHTHYS Geschrieben 26. April 2008 innsbruck könnte grünwald rausnehmen und wir würden auch nicht treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2008 wer kommentiert hier heute? konnte erst zur pause einschalten, aber der geht mir jetzt shon mächtig aufn sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. April 2008 der di ryan ist das oder wie man den schreibt glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 26. April 2008 euuuuuuuuuuuuuuda LATTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2008 Latte... aber warum überrascht mich das gar nicht SCHEIßE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 26. April 2008 der di ryan ist das oder wie man den schreibt glaub ich. das ist doch thomas könig oder? ryan isses sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. April 2008 das wievielte mal das wievielte mal. ich haße diese verdammten Torstangen in dieser Saison schon es ist zum heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) innsbruck könnte grünwald rausnehmen und wir würden auch nicht treffen Da hast du Recht, die Stange reicht schon zur Verteidigung des Tors. bearbeitet 26. April 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. April 2008 warum gibts für die Austria keinen support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 das ist doch thomas könig oder? ryan isses sicher nicht sehr richtig erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2008 "kein Abseits"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2008 innsbruck könnte grünwald rausnehmen und wir würden auch nicht treffen selbst ohne torwart würde uns noch immer aluminium im weg stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2008 selbst ohne torwart würde uns noch immer aluminium im weg stehen... das tor muß weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. April 2008 weiß zufällig jemand, ob denn der lustige orf-könig austrianer ist? unfassbar, wie parteiisch der ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) naaaaaaaaaja... Ich hätte Elfer gepfiffen... bearbeitet 26. April 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts