Jump to content
schooontn

Sturm Graz - SK Austria Kärnten

17 posts in this topic

Recommended Posts

36. Runde,

Samstag, 26. April, 16.30

Fuer Sturm gehts im letzten Saisonspiel um sehr viel, fuer den SKAK um praktisch nix mehr (mit einem Sieg koennte man Altach ueberholen..), rechne also mit einem 2-0 fuer Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solidarität muss trotz Antipathie (außer bei Rapdi) vorhanden sein: Gratulation zum Klassenerhalt, und jetzt her mit den 3 Punkten, damit wir Europa erobern können, für euch gehts ja um nichts mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kelag sponsort den ersten 400 Fans den Eintritt in Graz die Fanfahrt muss selbst bezahlt werden (10 Euro Bus ab Klagenfurt)

Quelle: Austria Kärnten HP

Jetzt haben die ewigen schlechtmacher noch ein Argument zum lästern :feier:

Egal, die Grazer freuen sich weil ihr Stadion voller ist und die Kärntner weil einmal auswärts auch mehr Fans mitkommen !!

In Summe zwei Gewinner aber ich bin überzeugt die Pasching-Fraktion hat auch daran was auszusetzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Punkt zum Saisonausklang waere schoen fuer Kaernten, an einen Sieg will ich gar nicht denken, da wird Sturm mit Blickrichtung Europa sicher stark motiviert sein, obwohl das fuer die Austria mit dem einfacheren Los Innsbruck sicher schon eine gmahte Wiesn sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Saison ist erledigt, Austria Wien wird über Wacker drüberfahren wie ein Tiger-Panzer und damit alle Grazer Europaträume beenden :green:

Auserdem haben wir auch schon in Graz gewonnen und jetzt wo der Abstiegsstress weg ist kann man die Sache locker angehen und zumindest einen Punkt entführen :v:

Vielleicht schaffen wir sogar ein Tor :allaaah: wäre an der Zeit wenigstens einen Treffer zu unserer erbärmlichen Bilanz dazuzufügen :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub auch nicht, das wir in Graz was reißen werden, Sturm will noch in den UI-Cup, und mir persönlich ist es auch lieber, wenn Sturm international spielt, daher könnt ihr die 3 Punkte haben!

Am Besten wäre ja, Kärnten gewinnt, LASK verliert und Sturm bleibt 4ter!

lg, rambo3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kelag sponsort den ersten 400 Fans den Eintritt in Graz die Fanfahrt muss selbst bezahlt werden (10 Euro Bus ab Klagenfurt)

Quelle: Austria Kärnten HP

Jetzt haben die ewigen schlechtmacher noch ein Argument zum lästern :feier:

Egal, die Grazer freuen sich weil ihr Stadion voller ist und die Kärntner weil einmal auswärts auch mehr Fans mitkommen !!

In Summe zwei Gewinner aber ich bin überzeugt die Pasching-Fraktion hat auch daran was auszusetzen ;)

gut für den sturm kassier, aber wie kommt der kärntner stromzahler dazu, soetwas zu finanzieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub auch nicht, das wir in Graz was reißen werden, Sturm will noch in den UI-Cup, und mir persönlich ist es auch lieber, wenn Sturm international spielt, daher könnt ihr die 3 Punkte haben!

Am Besten wäre ja, Kärnten gewinnt, LASK verliert und Sturm bleibt 4ter!

lg, rambo3

falsch, sturm gewinnt, austria verliert, lask gewinnt!" :feier::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vlt weil er der Spomsor ist?

8)

Dieses Sponsoring hat doch nichts mit dem Spnsorvertrag mit Austria Kärnten zu tun, es ist ja soetwas wie eine goodwill aktion von kelag, nur glaube ich kaum, dass man das freilich veranlasst hat und nicht bestimmte personen nachgeholfen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe natürlich auf einen auswärtssieg, aber ich wüsste nicht, wer ein Tor schiessen könnte!!

Ich würde sagen Weber, Junuzovic und Wolf sind immer für ein Tor gut, befürchte aber dass Sturm heute drüberfahren wird. Für unsere gehts ja um nichts mehr und Sturm spielt noch um den UI-Cup. Aber Sturm vergönn ichs eh. Die hätten sichs verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für unsere gehts ja um nichts mehr und Sturm spielt noch um den UI-Cup. Aber Sturm vergönn ichs eh. Die hätten sichs verdient.

Du... Sturm spielt um den Uefa-Cup.

Wird eine klare Sache für Sturm.

3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du... Sturm spielt um den Uefa-Cup.

Na sixt, hab ja gsagt um den UI-Cup, weil um den UEFA-Cup hätten auch Innsbruck und die Austria "mitspielen" müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...