Jornada 33


Recommended Posts

ASB-Messias

So wie es aussieht wird man diese Saison schon mindestens 43 Punkte brauchen um den Klassenerhalt zu schaffen,nächste Runde spielt valencia Zuhause gegen Osasuna da ist der Sieg ein MUSS sonst sind sie möglicherweise schon auf einen Abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sags ganz ehrlich, ich hoffe, dass die Che absteigen, nicht nur weil ich sie nicht leiden kann, sondern auch weil Real Madrid vielleicht endlich die Chance hätte einen Spieler von Valencia zu kriegen.

Wird nicht passieren, Valencia verkauft keine Spieler an Madrid.
valencia wird nicht absteigen. Bleibt zu hoffen, dass es Zaragoza erwischt und nicht Recre. Zaragoza hat eh die EXPO dieses Jahr, da hält sich der Kummer dann in Grenzen.
Ganz bestimmt. :D Der pöbelnde José, der Woche für Woche beim Anblick eines dunkelhäutigen Spielers auf die Stufe eines Neandertalers zurückgeworfen wird, geht dann halt zur Expo anstatt ins Stadion, das mächte ich sehen. Um den Verein wäre es aber trotzdem extrem schade, da wurde in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet.

Bezüglich Valencia: Verstehe einige Kommentare hier überhaupt nicht. Ich mag sie auch nicht sonderlich(erinnere mich noch immer lebhaft an einige Duelle der letzten Jahre, insbesondere an Metzger wie Marchena, Navarro usw. sowie ziemlich ungern an Piojo López in deren Trikot), aber meiner Meinung nach würde ihr Abstieg einem Supergau gleich kommen, der die ganze Liga betrifft, vor allem wenn man bedenkt, dass es in Spanien verdammt schwer ist den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Außerdem spielen sie dann nächstes Jahr mit einem Zweitliga-Kader im UEFA Cup, auch nicht wirklich förderlich für den spanischen Fussball.

Also ich hoffe wirklich, dass sie den Fall doch schnell bremsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich würde es sowohl denen Che's wie auch Zaragoza nicht gönnen ,prinzipiell wünsche Ich es niemand aber irgendwer muß eben Absteigen ,wie Chino es schon gepostet hat sollte es doch Valencia erwischen wäre das sicher nicht förderlich für den Spanischen Fußball aus den genannten Gründen.Andrerseits ist mir Recre Zuhause zu stark,Ich könnte mir vorstellen das da noch wer anderer Hineingezogen wird.

Habe soeben aus Marca.com entommen das Koeman nund gleich der ganze sportliche Stab Gekündigt wurde,na Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht passieren, Valencia verkauft keine Spieler an Madrid.

Deshalb habe ich geschrieben, dass Real Madrid endlich die Chance haben könnte Spieler zu kaufen. ;) Wenn man absteigt, wird man wohl an den verkaufen, der am besten zahlt, Real Madrid und Chelsea zahlen am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deshalb habe ich geschrieben, dass Real Madrid endlich die Chance haben könnte Spieler zu kaufen. ;) Wenn man absteigt, wird man wohl an den verkaufen, der am besten zahlt, Real Madrid und Chelsea zahlen am besten.

Hat nichts mit Geld zu tun, ist seit 1996(mehr als umstrittener Mijatovic-Wechsel) ungeschriebenes Gesetz in Valencia, egal um wieviel mehr Real als andere Interessenten bietet. Wurde dann auch bei Mendieta und Claudio López(bin mir bei ihm nicht ganz sicher, habe aber einmal so etwas in der Richtung gehört) so angewandt.

Übrigens Hut ab vor Depor, was für ein unfassbarer Turnaround. :eek: Waren vor 13 Spieltagen Vorletzter, dann hat Lotina taktisch umgestellt und seitdem wurden 9 Siege, zwei Unentschieden eingefahren und nur mehr zwei Mal verloren. Auf einmal ist man in UEFA-Cup-Nähe und hat schon für den UIC gemeldet. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat nichts mit Geld zu tun, ist seit 1996(mehr als umstrittener Mijatovic-Wechsel) ungeschriebenes Gesetz in Valencia, egal um wieviel mehr Real als andere Interessenten bietet. Wurde dann auch bei Mendieta und Claudio López(bin mir bei ihm nicht ganz sicher, habe aber einmal so etwas in der Richtung gehört) so angewandt.

Hehe,ich denke sie werden schon Spieler an Real verkaufen müssen,die sagen das jetzt vll.noch dass sie keine spieler an real verkaufen doch wenn es ihnen plötzlich an geld mangelt werden sie es tun. :finger::finger2:

Und was für ein umstrittener Mijatovic wechsel?

sry hatte da erst 6 jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hehe,ich denke sie werden schon Spieler an Real verkaufen müssen,die sagen das jetzt vll.noch dass sie keine spieler an real verkaufen doch wenn es ihnen plötzlich an geld mangelt werden sie es tun. :finger::finger2:

Weil Real im Falle eines Abstiegs auch der einzige Klub wär, der sich um ihre Spieler bemüht... :wos?: Und an Geld mangelts bei den Ché schon lange nicht mehr, stehen finanziell mittlerweile sehr gut da und haben durch den Verkauf des Mestalla zusätzliche Millionen in die Klubkassa gespült. Bauen ja nicht um sonst derzeit das beste Stadion Spaniens(auch deswegen wäre ein Abstieg einfach irr, nicht auszudenken, ein Superstadion für Segunda-Teams :nein:).
Und was für ein umstrittener Mijatovic wechsel?
In der Saison 1995/96 war Valencia bis zum Schluss mitten im Meisterrennen, als plötzlich Real in dieser Phase begann bei Mijatovic zu baggern und kurz darauf rauskam, dass sie seine festgeschriebene ablöse zahlen werden, um ihn nach Madrid zu lotsen. Die Folge war eine Riesenunruhe bei den Levantinern und große Misstimmung zwischen den Klubs. Nebenbei verlor man auch noch den Titel an Atletico. Pedja bestritt vehement bis zur letzten Sekunde, dass er nach Madrid geht, um dann doch noch einen Ivanschitz zu bauen und zu Real zu wechseln. Seitdem ist er persona non grata in Valencia und Real in Transferangelegenheiten nicht wirklich beliebt.
sry hatte da erst 6 jahre :lol:
Sag bloß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.