Jump to content
MILANISTA

Jornada 33

44 posts in this topic

Recommended Posts

JORNADA 33

SEVILLA - ALMERIA

VILLARREAL - REAL VALLADOLID

ATLETICO DE MADRID - REAL BETIS

LEVANTE - GETAFE

REAL ZARAGOZA - RECREATIVO DE HUELVA

BARCELONA - ESPANYOL DE BARCELONA

OSASUNA - DEPORTIVO DE LA CORUÑA

ATHLETIC CLUB - VALENCIA

REAL RACING CLUB - REAL MADRID

REAL MURCIA - MALLORCA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barça - Espanyol:

It's derby time! :clap:

Und gleichzeitig RACHE! :mad:

Die vorletzte Runde letzte Saison werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf streichen können! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber da beide Teams nicht sehr gut drauf sind, erwarte ich mir mal sicher keinen fußballerischen Leckerbissen. :ratlos:

Barça gewinnt dennoch knapp.

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aufgebote der Derby-Gegner:

3.gifFC BARCELONA

Porteros: Victor Valdés, Pinto

Defensas: Zambrotta, Puyol, Milito, Márquez, Sylvinho, Abidal

Centrocampistas: Xavi, Yaya Touré, Andrés Iniesta, Deco, Gudjohnsen

Delanteros: Messi, Eto'o, Bojan, Henry, Giovani

Hervorzuheben die Rückkehr von Deco nach merheren Wochen Pause, weshalb auch immer. Es fehlen weiterhin die verletzten Jorquera, Oleguer und Ronaldinho sowie die nicht nominierten Thuram, Edmílson und Ezquerro.

8.gifRCD ESPANYOL

Porteros: Kameni, Lafuente

Defensas: Chica, David García, Zabaleta, Torrejón, Jarque

Centrocampistas: Valdo, Riera, Ángel, Rufete, Moisés Hurtado, Lola Smiljanic

Delanteros: Tamudo, Luis García, Jonathan Soriano, Coro, Ewerthon

Nicht dabei sind die verletzten Iván de la Peña und Jesús Mari Lacruz sowie die nicht berücksichtigten Clemente Rodríguez, Moha, Javi Ruiz, Jordi Gómez und Albert Serrán.

Wenn wir das nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr. Espanyol befindet sich im freien Fall und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Derbyfaktor allein dazu beitragen wird, dass sie wieder auf Schiene kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derbytime! :clap:

Wenn wir das nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr. Espanyol befindet sich im freien Fall und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Derbyfaktor allein dazu beitragen wird, dass sie wieder auf Schiene kommen.

Normalerweise müssts für die letzten Wochen eine gscheite Entschädigung geben, die Vorzeichen würden gut stehen.

Aber... wäre heuer nicht der erste totgeglaubte Gegner, dem wir wieder Leben einhauchen. :x

Bin gespannt wer aller geschont wird fürs große Match nächste Woche, Messi braucht Spielzeit, Rafa + Gaby sollten sich schon mal in der IV einspielen, Yaya, Zambrotta, Iniesta geschont werden.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rijkaard meinte gestern, dass Messi zwar mehr Minuten als gegen Recre bekommen wird, er ihn aber nicht über die volle Distanz bringen kann, also wahrscheinlich auch nicht beginnen lassen wird. Deco für die Startelf ebenfalls kein Thema. Auf die Verteidigung bin ich auch gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Puyol heute Abend draußen lassen wird, nur um Milito-Rafa sich auf ManU vorbereiten zu lassen, vor allem da Rafa weiterhin unter Schmerzen leidet und gestern nur mit Mühe das Training zu Ende bringen konnte.

Apropos Training: Wieder einmal allergrößte Hochachtung vor Yaya, der zwar gestern wieder einmal das Training abbrechen musste, heute Abend aber mit Sicherheit wieder in der Startformation stehen wird. Unfassbar, der Mann leidet seit einem Monat an einem bis dato nur marginal behandelten Bandscheibenvorfall und betreibt trotzdem auf höchstem Niveau Profisport und das mit größtem Einsatz und ohne sich auch nur ein bisschen zu beschweren. :allaaah:

Von den anderen Samstagspartien die interessanteste natürlich Zaragoza-Recre, wo es für erstere bereits um Leben und Tod geht. Wenn sie das Spiel nicht gewinnen, wäre ein Riesenschritt in Richtung Segunda gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropos Training: Wieder einmal allergrößte Hochachtung vor Yaya, der zwar gestern wieder einmal das Training abbrechen musste, heute Abend aber mit Sicherheit wieder in der Startformation stehen wird.

So ist es :allaaah: Vor diesem Mann kann man gar nicht genug Respekt haben. :love: Pause vor dem wichtigsten Spiel der Saison hätte ihm zwar gut getan, allerdings fehlen zur Zeit etwas die Alternativen.

Bestätigte Aufstellungen lt. offizieller Barça-HP:

Valdés

Zambrotta - Puyol - Milito - Sylvinho

Touré Yaya

Xavi - Guddy

Bojan - Eto'o - Giovani

--------------------------

Tamudo

Coro - L. Garcia - Rufete

Ángel - M. Hurtado

Chica - Torrejón - Jarque - Zabaleta

Kameni

Angriff gefällt :super: Messi vorerst nur auf der Bank, wird wohl zu Beginn der 2. HZ ins Spiel kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sergio Garcia mit dem 1-0 für Saragossa nach 3 Minuten!

Betis führt bei Atletico mit 0-1 durch Juande (15.).

E: 2-0 Saragossa durch R. Oliveira (21.)!

Atletico hat durch Agüero (26.) ausgeglichen.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

0-0 zur Pause im Derby, keine schlechte Partie, im letzten Drittel sind wir allerdings etwas ungefährlich/schlampig.

Gio heute eher unsichtbar, für ihn sollte Messi in der 2. HZ kommen.

Sylvinho mit einer starken Partie, kein Vergleich zur Zeit zu Abidal. Zambrotta ebenfalls mit einer ordentlichen 1. HZ.

Guddy läuferisch stark, seine Pässe kommen aber etwas schlampig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0-0 zur Pause im Derby, keine schlechte Partie, im letzten Drittel sind wir allerdings etwas ungefährlich/schlampig.

Gio heute eher unsichtbar, für ihn sollte Messi in der 2. HZ kommen.

Sylvinho mit einer starken Partie, kein Vergleich zur Zeit zu Abidal. Zambrotta ebenfalls mit einer ordentlichen 1. HZ.

Guddy läuferisch stark, seine Pässe kommen aber etwas schlampig.

Außerdem im Abschluss ziemlich ängstlich heute. Hatte zwar eine gute Chance(Parade von Kameni), aber sonst zwei bis drei Mal sehr gut gestanden sich aber dann nicht getraut abzuziehen, zog es vor abzuspielen oder den Ball weiterhin zu halten.

Zambrotta heute extrem stark auf rechts, gefällt mir sehr gut und wenn der eine Kracher, der noch die Wuerlatte gestriffen hat, reingegangen wäre, hätten wir das Tor des Jahres gesehen. Sonst Sylvinho sehr ordentlich und auch die IV nicht so nervös wie sonst. Gio, wie schon gesagt, ziemlich schwach, Messi wärmste aber eh schon vor dem Pausenpfiff auf.

Weiter so, irgendwann geht er schon rein(hoffentlich).

Rijkaard hat gewechselt: Iniesta und Messi für Guddy und Gio. Nachvollziehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch super die Pericos: Bojan humpelt sichtlich und sie treten danch erst recht schön hin.

Also über mangelnde Chancen dürfen wir uns heute definitiv nicht beschweren. Zeit wirds auch mal ins Schwarze zu treffen. Kameni aber wieder mal in seiner üblichen Derbyform.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt darfs dann wirklich mal einschlagen...

Rafa Márquez mittlerweile für Puyol im Spiel, der beim hinauslaufen noch gelb gesehen hat.

E: Betis führt mittlerweile 3-1 bei Atletico durch Tore von Xisco (49.) und Capi (66.)!

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

0-0 Endstand. :nein:

Heute kann man ihnen nicht mal einen Vorwurf machen, bis auf kürzere Pausen hat man immer versucht nach vorn zu spielen, meistens war im Strafraum der Pericos Schluss. Einige Male hat mans wohl auch mit dem Spielen übertrieben und hätte einfach mal abziehen müssen.

Naja, die Mannschaft sollte nun dennoch, auch wenn wir nur gegen ein Espanyol in Unform gespielt haben, etwas zuversichtlicher in die Spiele gegen ManUtd gehen. Defensiv absolut solide heute, vorne hat halt nix rein wollen, Kameni eben auch wieder mit einer seiner üblichen Partien gegen uns.

Sonderlob noch an Yaya, wie der am Schluss noch gekämpft hat und auch immer wieder mit nach vorn gegangen ist, sensationell!

Meisterschaft ist sowieso schon abgehakt, jetzt wirds halt nochmal eng um den 2. Platz.

------------

Weitere Endstände:

Atletico - Betis 1:3

Saragossa - Recre 3:0, R. Oliveira mit seinem 2. Treffer in der 78.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...