Jornada 33


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Scheiße, aber eines möchte ich festhalten: Völlig egal, was jetzt wieder geschrieben und gesagt wird, ich fand, das war definitiv das beste Spiel seit Wochen. Dass der verdammte Ball nicht ins Tor will und Kameni einfach ALLES hält, was in seine Richtung kommt, dafür kann das Team wirklich nichts.

Das einzige, das man ihnen vielleicht ein wenig vorwerfen kann, nicht nur heute, eigentlich übers ganze Jahr, ist der fehlende Mut mal auch vor dem Strafraum abzuziehen wie Eto'o letzte Woche bei Recre. Einfach mal draufhalten, weniger Klein-Klein bis in den gegnerischen Strafraum. Sonst hat heute meiner Meinung nach alles gepasst.

Volle Konzentration auf Mittwoch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich außerdem etwas zuversichtlicher stimmt, ist Rafas Leistung nach seiner Einwechslung, hat sich prima in die heute stabile Viererkette eingebracht.

-------------

Almeria führt in Sevilla mit 1-0, Dani Alves mit einem Eigentor in der 24. Minute.

E: Soeben im Ticker gelesen, Negredo mit einem vergebenen Elfmeter nur 6 Minuten später! :eek:

Dürfte eine interessante Partie sein, werd mich wohl noch per GolTV einklinken.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. Tor für Almeria kurz nach Wiederanpfiff durch Negredo!

E: :eek: Da schaust 10 Minuten nicht hin und plötzlich führt Almeria 3-0, gleich drauf auch noch das 4-0! Ortiz und nochmals Negredo mit den Toren. LaLiga at its best heute wieder mal.

Lt. Kicker-Ticker Adriano vorm 4-0 noch mit Rot vom Platz. Irr.

E2: Kanoute soeben mit einem vergebenen Elfer für Sevilla.

E3: Kanoute mit dem 1-4 in der 73. Minute.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mah bitte, jetzt rennt eh schon seit wochen alles für sevilla (sprich: die ergebnisse der konkurrenz), gestern auch wieder, und dann verlierst du daheim gegen almeria. ganz großes kino...

merkwürdige saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Real wird heute gegen den Racing wohl folgendermaasen auflaufen:

----------------------------Raul--------------------Robinho

-------------------Robben-----------------------------------Sneidjer

----------------------------Gago-------------------Diarra

Cannavaro--------------Heinze-------------------Pepe-----------------S.Ramos

--------------------------------------Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die Spiele vom Samstag:

Atlético Madrid - Betis Sevilla 1:3

0:1 Juande 15 min.

1:1 S.Agüero 25 min.

1:2 Xisco 50 min.

1:3 Capi 66 min.

-------------------------------------------------

Real Zaragoza - Recreativo Huelva 3:0

1:0 Sergio Garcia 3 min.

2:0 R.Oliveira 21 min.

3:0 R.Oliveira 78 min.

--------------------------------------------------

FC Barcelona - E.Barcelona 0:0

--------------------------------------------------

Sevilla - UD Almeria 1:4

0:1 D.Alves (ET) 24 min.

0:2 Negredo 47 min.

0:3 J.Ortiz 62 min.

0:4 Negredo 65 min.

1:4 Kanoute 72 min.

64 min. Adriano rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endergebnisse bisheriger Sonntagspartien:

Villarreal - Valladolid 2-0

Nihat (16.), Cazorla (46.)

Levante - Getafe 3-1

Juanma (41.), Berson (44.), Pedro Leon (53.); de la Red (59./Elfmeter)

Osasuna - Deportivo 0-1

Sergio (64./Elfmeter)

Murcia - Mallorca 1-4

Güiza (8., 46., 86.), Arango (18.); F. Baiano (89.)

Villarreal damit nun 1 Punkt vor Barça 2.

Respekt vor Levante, trotz der schwierigen finanziellen Situation und dem vermeintlich fixen Abstieg zu Saisonende nochmals zu überraschen, Getafe wohl doch noch etwas mitgenommen.

Deportivo mit dem Sieg nun nurmehr 5 Punkte hinter dem FC Sevilla und somit einem UEFA-Cup-Platz, 22 von den letzten 27 möglichen Punkten geholt! :super:

Güiza mit seinem 3 Treffern nun bei insgesamt 21 Toren, könnte Luis Fabiano den Titel des Pichichi nochmals streitig machen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

RAUL,RAUL,RAUL IS THE BEST

In der 13.Minute bringt er Real in Front,es ist mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit wann Real Meister wird. :augenbrauen:

zu Guiza:Ja hoffe Aragones nimmt Guiza mit zur EM,unglaublich was der einen Lauf hat momentan.

edit:man 1-0 noch immer in der pause aber racing wurde nach der pause spürbar besser und hatte auch chancen zum 1-1

denke die schiessen noch eins :sad:

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

0:2 durch Higuain :clap::clap: wurde ja auch Zeit das sie Auswärts wieder einen dreier einfahren die Leistung war ähnlich der in Camp Nou, damit kann man zufrieden sein.

Waren ja wiedereinige Ergebnisse dabei mit denen man überhaupt nicht rechnen konnte,Respekt an Levante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Higuain stellt echt Ansprüche auf einen Stammplatz bei den Königlichen :) .

Schön zu wissen dass man wieder mal eine Alternative mehr hat im sturm

naja jetzt muss nur noch die abwehr etwas stabilierst werden. :=

Ich finde die Abwehr hat Heute ausser den letzten 10 minute in der ersten Hälfte eine gute Figur gemacht,wobei Gago und Diarra schon in Mittelfeld viel abgeräumt haben.

In San Mames steht es zur Halbzeit 1:0 für Athletic :clap: sollte das Valencia Heute verlieren wären es nur noch 2 Punkte zum ersten Abstiegsplatz,WAHNSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.